Battledetails

Cobra_MegaFlow vs. VitrA (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2009 19:47:51.466903 Cobra_MegaFlow496
 
Oh das ist Entryliga. Für mich Trainstyle. Flow sowas von unsausgereift! üben... Schulti0
 
Schönes Wortspiel, zu Beginn, das wars. Offbeat, klingt runtergeleiert und gelangweilt. Geewel0
 
rap recht komisch nicht gut .pantah.0
 
Flow bissl unsicher, und auch Off beat... Punches nicht so stark, reime auch eher durchschnitt... Warren peace0
 
Runde 1 rück 07.09.2009 14:11:57.796796 VitrA514
 
Auch nicht so das gelbe vom ei aber reicht für HR. Schulti1
 
Besserer Style, Vocals lauter stellen. Punkt an dich Geewel1
 
klingt en stück besser aber musst auch noch viel machen .pantah.1
 
Routinierter als gegner, flow auch besser Punkt Warren peace1
 
Runde 2 hin 08.09.2009 09:15:20.228471 VitrA507
 
manchmal schlecht zu verstehen. Flow standard aber ok. Text aber zu wenig für Entry. Schulti1
 
Vocals lauter ;). Style besser, onpoint, textlich zu simpel Geewel1
 
beat schrecklich....aber sonst ok mal gucken ob gegner mithält .pantah.1
 
Flow wieder ganz gut, Gute Vorlage, hätteste aber mehr raushölen können. Warren peace1
 
Runde 2 rück 08.09.2009 13:10:20.873753 Cobra_MegaFlow435
 
Auch nicht gut zu verstehen. Aber unterlegen. Punkt an HR Schulti0
 
stimmbruch bekommen? zwischen Runde 1 & 2? naja, musst du wissen, offbeat Geewel0
 
versteh nicht viel,auch nicht sonderlich gut .pantah.0
 
Ja... iwie komisch abgemischt, schwer verständlich.. Flow wieder bissl Off Warren peace0
 
Runde 3 hin 08.09.2009 14:32:35.128397 Cobra_MegaFlow455
 
Alter man versteht dich wirklich voll schlecht und das was man hört ist so schlecht das man es nicht hören will. Schulti0
 
mach ma die back ups leiser, das überschneidet sich krass Geewel0
 
gesamtbidt recht unggut^^ naja was geht denn so üb am flow jo .pantah.0
 
Ganz anderer Flow, besser als in der RR2, aber immernoch falsch gemischt, DRAW Warren peace1
 
Runde 3 rück 10.09.2009 13:59:07.7674 VitrA487
 
Also das Battle war wirklich nicht aufn hohem Niveau aber im Enefeckt bist du doch besser. Punkt Schulti1
 
Textlich Simpel, aber seid ihr beide, nich das du denkst, ich hate deine und er wäre besser wie in den Runden davor, geht besser in die ohren Geewel1
 
das kann man sich eher anhören..sammy deluxe hat ja nichts drauf neeeeeeeeeein .pantah.1
 
Guter Konter, wieder routinierter aber diesmal nen DRAW Warren peace1