Battledetails

G-Monet vs. pado (10 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2009 12:54:26.107358 G-Monet335
 
beat nervt richtee ansonsten is die runde ganz lustig aber irgendwie kakke abgemischt... mal gucken was der gegner bringt Yuzzuf0
 
Cool, ein Österreicher, meine Wurzeln liegen selbst in der Nähe vom Beatlefield-Town Linz... aber Nationalitätenbonus gibts hier net, deswegen muss ich sagen, alles in allem vom flow und text her sehr ausgeglichen, daher DRAW BulletProof6661
 
XD. versuch mal deinen österreich akzent n bischen zu vertuschen:-) Text is ok. Könntest aber noch verbessern _key_1
 
ne is nix gegen den gegner Free_Rhyme0
 
geht klra für training ist ganz cool Kbjl1
 
du bist komisch :D sry komischer style. Mr.Waks0
 
Alter kommt ganich gut. Dein Text ist echt schwach. "Leg das Mic weg" betonste kacke. Flow is ganz okay für Training Exitus0
 
Runde 1 rück 09.09.2009 15:29:05.045951 pado353
 
überzeugt mich auch nich ... auch wenn du dein doubletime da kickst... ich geb keinem ein punkt Yuzzuf0
 
alles in allem sehr ausgeglichen, vom flow sowie text her, weiß echt nicht, wer hier besser ist BulletProof6661
 
Beide runden sehr vergleichbar. Kann man nich viel zu sagen. Draw _key_1
 
punkt an dich !! Free_Rhyme1
 
ihr seit gleichwertig deine runde geht auch klar draw Kbjl1
 
konter da deine runde kommscht einfach besser Mr.Waks1
 
Du zeigst was zu tun ist. In allen Belangen überlegen. Was suchst du in der Training? Exitus1
 
Runde 2 hin 13.09.2009 13:37:24.514182 pado325
 
is auch nich so der renner text is ehr langweilig flow is auch stanni... Yuzzuf1
 
textlich und flowlich gut, sogar sehr gut für train, aber gegner hält mit und hat ein paar gute konter, reicht leider net, aber meiner meinung nach hauchdünn BulletProof6660
 
Hast gut versucht Wortspiele, vergleiche reinzubringen. Flow nix besonderes, aber ok _key_0
 
runde an deinen gegner aber sehr knapp !! Free_Rhyme0
 
coole beatwahl geht ab, gute front Kbjl1
 
textlich okay bisschen mehr stimmeinsatz und alles cool;) Mr.Waks1
 
wie ich diesen Beat hasse.. Aber du kommst sehr cool drauf. BEtonungen und Stimme sehr gut eingesetzt für Train ;) TExttlich aber etwas schwcäher als in deiner RR1 Exitus1
 
Runde 2 rück 16.09.2009 15:07:35.989048 G-Monet307
 
was is das fürŽn intro? hört sich alles übertriben langweilig an aber der punkt geht diemal an den gegner Yuzzuf0
 
alles in allem seid ihr auf dem gleichen level, aber deine konter bringen dir den PUNKT BulletProof6661
 
Intro bischen übertrieben. Hättest auch weglassen können. Text gefällt mir hier Besser. Knappe Runde an dich _key_1
 
gute rhymes und konter dabei runde an dich aber sehr knapp der gegner kommt aber besser auf den beat Free_Rhyme1
 
intro sehr unlustig, textlich und flowlich schlecht, punkt an hr Kbjl0
 
intro dumm^^konter sind eher nich da.ich geb trotzdem n draw Mr.Waks1
 
Behindertes Intro. Dein Flow ist etwas besser aber trotzdem noch nicht gut. Textlich relativ schwach aber die spasstische bewegungs-Line war nice Exitus0
 
Runde 3 hin 20.09.2009 14:55:59.022714 G-Monet296
 
beat is wieder überhaupt nich cool soll bestimmt witzig klingen...ich kann aber nich lachen flow text überzeugt mich auch ncih so Yuzzuf0
 
naja da gegner keinen kompletten part bringt, und es wieder ausgeglichen ist, dein PUNKT BulletProof6661
 
Is nich deine beste runde. Liegt aber glaube ich auch am Beat. Viel zu leise. Ist ja fast a capella. Trotzdem Text wie gewohnt gut. _key_1
 
hmm schwer gebe ein draw Free_Rhyme1
 
schlechte runde, klingt alles sher unroutinert Kbjl0
 
bissel zweckgereimt.textlich okay versuch hochdeutsch zu rappen das kommt meistens besser Mr.Waks0
 
Die ersten 2 Lines sind sinnlos. Deine Vergleiche sind sehr standard. Flow wieder relativ schwach. Exitus0
 
Runde 3 rück 23.09.2009 16:06:08.059377 pado296
 
stimme viel zu leise... aber wenn man das mal übersieht bist du besser also geb ich dir den punkt Yuzzuf1
 
hättest du den Part komplett gebracht, wäre mindestens ein draw drinnen gewesen, so reichts dann aber nicht ganz BulletProof6660
 
Bist deinem Gegner leicht unterlegen. Runde geht wieder gaanz knapp an Hr _key_0
 
hmm schwer gebe ein draw Free_Rhyme1
 
bist hier etwas überlegen, aber etwas leise gemischt punkt an dich Kbjl1
 
bissel lauter abmischen trotzdem deine runde. Mr.Waks1
 
jo sehr chillige Runde aber deine schwächste. Trotzdem noch gut für Train. Klares 3:0 an dich! In die Entry ;-) Exitus1