Battledetails

Tauge vs. EFFIXSZ (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2009 20:26:44.337638 Tauge486
 
interessanter flow, kommt echt gut, allerdings erinnert mich nicht nur ratatatata an kollegah! Acura0
 
reimketten kommen tight auch wenn ich kurz an kolle denken musste ;) flow sicher Kchilla1
 
Jo Bruch line ganz gut. Reime auch gut wenn du zu sehr darauf betonst, deswegen Flow auf Dauer auch zu monoton. Schulti1
 
Keine wirklich guten Vergleiche verbei. Flow hängt manchmal hinterher. geht aba ansonnsten klar. Draw Sordeo1
 
Runde 1 rück 05.09.2009 20:23:27.204923 EFFIXSZ443
 
schlechtes backup, die reime sitzen und mir bleiben sogar textstellen in erinnerung. gut gekontert. punkt Acura1
 
hr war sicherer und hat besser zum beat geflowt Kchilla0
 
HMM könnte mehr Druck vertragen das ganze Ding, Text ganz ok aber zerlegt die HR nicht wirklich. Knapp an HR. Schulti0
 
Doubles sind sehr unsauber. Seh zwischen HR und RR keine unterschiede. Draw Sordeo1
 
Runde 2 hin 06.09.2009 17:58:40.728866 EFFIXSZ459
 
auf den beat kommst de nich gut... fehler beim backup und n paar mal neben dem takt. draw Acura1
 
nicht immer onpoint..doubles unsauber...runde nur naja Kchilla0
 
Bring die Doppelreime im ganzen Part. Doubles sitzen manchmal nicht richtig. Flow geht klar, Text kann aber mehr kommen. Schulti1
 
Versteh nicht immer alles weil die doubles unsauber sind. Hab viele zweckreime entdeckt kümmern und füttern. Sordeo1
 
Runde 2 rück 08.09.2009 15:27:57.529465 Tauge477
 
du hast dich bei dein bars verzählt, versuch ma deine reime zu strukturieren! draw Acura1
 
reimteschnisch wirr...aber ansonsten tight(er) Kchilla1
 
Du setzt die Reime immer so spät ist nicht im Takt. Hast gekontert. Gebe hier ein Draw. Schulti1
 
Seh wieder keine wirkliche überlegenheit. draw Sordeo1
 
Runde 3 hin 09.09.2009 21:47:25.316093 Tauge486
 
deine beste runde. hier sitzen die reime auch besser! reicht aber nich ganz Acura0
 
textlich biste echt auf einem guten niveau...dein battle Kchilla1
 
Oh ja deine beste Runde, Flow hier sehr gut. Text mit Gegnerbeug aber ohne herausstechende lines. Schulti1
 
die erste runde in der du meiner meinung nach überlegen bist. Sordeo1
 
Runde 3 rück 10.09.2009 15:08:08.601317 EFFIXSZ451
 
hier routienierter als vorher, flowsicher, auch deine beste runde. punkt Acura1
 
dein gegner ist einfach zu gut Kchilla0
 
Würde sagen von euch beiden die beste Runde. Aber der Flow von Tauge in seiner Runde einfach überzeugend. Schulti0
 
Die erste runde in der dein gegner überlegen ist. Sordeo0