Battledetails

Mc C.Fucker vs. KchiLLa (16 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2009 14:34:44.52498 Mc C.Fucker689
 
Gute runde, gute Vorlage Geewel1
 
stimmlich okay und flow ebenfalls auch... punches würde ich das nennen das nicht nennen also ich sags mal so man kann sich denken was für lines kommen Ingolstadt 1
 
Naja flowlich geht mehr, Textlich wirkt mir einiges zu erzwungen. Schulti1
 
mhh runde gefällt mir nicht so,oft off beat..unverständlich .pantah.0
 
Flowlich könnte es noch bisschen Druckvoller und sicherer kommen, hört sich aber schon ganz cool an teilweise. textlich könnte aber auch bisschen was besseres oder innovativeres kommen. J_enemy1
 
nix besonderes ,paar mal vernuschelt ,guckn was dein gegner bringt Skillz1
 
auf den beat hab ich auch gerade ne runde gemacht, ist echt cool. text ok, flow geht so. deine stimme ist ganz cool. Djmcd1
 
finde ich nicht so cool... aber gener flow is des grauens.. Punkt Warren peace1
 
Rap noch sehr unroutiniert. Anstrengend zu hören. Dran arbeiten. Textlich standart, bis schlecht. Schizo190
 
yeah kommst easy auf den beat vergleiche o.k flow auch Takt Baba1
 
stimme erinnert mich an jemanden...glaub an den dima da von jbs1. paar zeilen von vorher gehört. flow is noch unroutiniert. mehr varrieren. beat geht eigentlich so klar. text ist nich so toll aber denk mal dass du dir hier mühe gegeben hast... Taugenix0
 
Runde 1 rück 04.09.2009 23:50:00.034872 KchiLLa491
 
Der flow gefällt mir nicht Geewel0
 
flow ist flüssiger und betonung passt an sich auch textlich sind konter dabei. draw Ingolstadt 1
 
Hmm jo merkt man das du das nur mal schnell gemacht hast gefällt mir nicht. Punkt an HR. Schulti0
 
runde reicht ist schon besser nicht so monoton .pantah.1
 
lol du überschlägst dich glaubig teilweise mit der stimme. Zum Ende hin wird es meiner Meinung nach 'n bisschen schlechter. Textlich fand ichs auch nich so krass. J_enemy1
 
stimme nervt mich persöhnlich , vom text her nix besonderes ,,draw Skillz1
 
flow stück besser, aber stimme und einsatz und text zu schwach, reicht leider nicht. Djmcd0
 
Das is mir zu aggresive, druck in die stimme bringen, nicht schreien.. Warren peace0
 
Textlich genauso schlecht. Flow vorhanden, Variationen auch. Konter reichen nicht zum Punkt. Draw Schizo190
 
nee in der 1.runde kommst hier nicht ran.. flow unterliegt und style auch Takt Baba0
 
yeah...kchilla...cool cool...style finde ich cool bei dir. flow is öfters unsauber, weißt du aber denk ich mal. ansonsten finde ich deine stimme sick und kommt ganz gut. ja geht an dich Taugenix1
 
Runde 2 hin 06.09.2009 01:16:32.234727 KchiLLa453
 
flow ist hier wieder ganz passend und paar lines sind auch ganz okay geworden. mal sehen was die rr bringt Ingolstadt 1
 
Ganz schön Hohe Stimme aber rappst schön mit Druck. Flow geht klar und textlich gar nicht mal so schlecht.(Kopfnickerline). Schulti1
 
intro :D part stark,gut geflowt..taubenline geil .pantah.1
 
Beat finde ich irgendwie sehr cool. Xzibit line ein guter ansatz, ende der runde leicht abgehakt? J_enemy0
 
vocals zu leise , sonst besser als deine erste runde ,,reime könnten besser sein Skillz1
 
der beat steht dir, gute vorlage. hier kommt flow cool, nur der text könnte cooler sein auch wenn er schon besser kommt als in deiner ersten runde. Djmcd1
 
Naja Vocals kaum hörbar iwie nicht soo.. Ich bin verwirrt Warren peace1
 
Stimme nicht mein Fall. Text diesmal noch schlechter. Penis-Line extrem behindert. Üb mal das Texten mit etwas Anspruch. Schizo190
 
hier schon wesentlich besser als runde 1 kommt die stimme auch innovativer und angenehmer aber naya mittleres entry nievau hier für aufjedenfall punkt Takt Baba1
 
beat is cool. stimme zu leise abgemischt aber is wieder sick. versteh leider nich so viel. style is auch ganz juht. loch-line is ganz cool. ansonsten is der text nich der wahnsinn dürfte aber denk ich mal reichen... Taugenix0
 
Dein flow ist sehr nervig, sry aber dennoch gute vorlage Geewel0
 
Runde 2 rück 07.09.2009 16:25:41.36704 Mc C.Fucker450
 
kann ich nicht beurteilen ob das so war oder nicht... klär das mit der jury ab. punkt an die hr2 wegen unklarheiten. Ingolstadt 0
 
Hmm genau andersrum wie in der ersten Runde^^ Jetzt gefälllst du mir nicht so. Punkt an HR. Schulti0
 
was redest du vogel,ist der beat...reime schlecht...komms aber nicht ran,has dich immerhin gesteigert zu deiner ersten runde .pantah.0
 
Stimmt anderer Beat, höre mir die Runde nicht an er hat ja den falschen Beat benutzt. J_enemy1
 
is der gleiche beat ,,kommst nich so cool wie hinrunde Skillz0
 
diesmal komplett unterlegen, bin auf runde 3 sehr gespannt. Djmcd0
 
Hää die selben Beats? Warren peace1
 
Dein Punkt weil Gegner den falschen Beat geuppt hat. Sonst auch keine gute Runde. Üb mal flowen und dich auf dem Beat zurecht zu finden. Schizo191
 
konter treffen nicht wirklich das scheint nicht so dein beat zu sein fand dich 1.runde einfach streighter ganz knappes draw Takt Baba1
 
was laberst du denn fürn quatsch ? is doch der selbe beat. solltest teilweise lieber mal cutten , hört sich nich so gut an wenn du die letzte zeile nich richtig aussprichst weil dir die luft fehlt aber ok...gehst irgendwie auch nich viel auf den text deines gegners ein Taugenix0
 
gute konter, geht besser ins ohr Geewel1
 
Runde 3 hin 09.09.2009 13:04:31.556286 Mc C.Fucker444
 
flow ist hier auch wieder ganz okay.. wirkst hier nur etwas lustlos..hätte die mir jetzt etwas stärker vorgestellt Ingolstadt 0
 
flowlich mittelmäßig, aber textlich muss in dieser Liga einfach mehr kommen. Schulti0
 
die einzige line die verstanden hab war die letzte,üb mal an deiner aussprache..rapps recht vernuschelt .pantah.0
 
Wie hies der Beat nochma? war das nicht was mit Eminem? Wäre cool wenne mir ne Membernachricht schicken könntest wie der Beat heißt :D Flowlich gut, Textlich über Boxen teilweise schwer zu verstehen aber gute ansätze J_enemy0
 
reicht nich Skillz0
 
wieder stärkere vorlage, reimst relativ straight auf den beat. Djmcd0
 
Solide Runde, gute vorlage Punkt Warren peace0
 
Flow hier gut und abwechslungsreich. Metaphern ok. Nice Vorlage für diese Liga. Schizo191
 
hinrunden liegen dir mehr digga hier kommst du wieder gut !! flow passt denke mal das battle geht an dich=) Takt Baba1
 
ok...solltest deinen flow kontrollierter einsätzen. mal ne pause zwischen durch oder mal switschen. so kommt es zu hektisch und macht das zuhören nich gerade angenehm. so biste garnich mal schlecht aber musst noch en bisken üben...wird schon Taugenix0
 
Gute runde, schwächer als die anderen aber Punkt Geewel1
 
Runde 3 rück 10.09.2009 18:50:19.835576 KchiLLa422
 
jabb klingt stärker... so sollte das auch bei den beat...flow ist auch wieder passend! weiter so! 3:1 für dich Ingolstadt 1
 
Find dich hier auch leicht überlegen. Knapp an dich. Schulti1
 
stimmeneinsatz stück nervig,aber sosnt gesamt überragen .pantah.1
 
Beste Runde im Battle meiner Meinung nach, hört sich cool an. HR2 allerdings echt der falsche beat. J_enemy1
 
überlegen , kommt ganz cool punkt Skillz1
 
einfach nur stärker als dein gegner, mehr power einfach. Djmcd1
 
Ich find den Flow nicht so cool Warren peace1
 
Flow ähnlich gut, text teils schwer verständlich. Intro lügt. Rest kommt ganz gut. Schizo191
 
und dir liegen auch hinrunden wesentlich besser kaum konter rausgehört zumindest keine die einen umhauen flow lässt auf dem beat auch was anderes zu... knappes ding aber aus meiner sicht 3:1 Takt Baba0
 
ja dein flow is cool aber an manchen stellen hinkt der noch aber juht. style wieder sick genau wie die stimme. textlich kannste noch was machen und auf jeden fall was bei der qualli aber sonst biste ja en gudda... Taugenix1
 
Dein flow sagt mir nicht zu Geewel0