Battledetails

M_GeR vs. MK1 (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2009 13:03:32.724341 M_GeR453
 
beat is cool die quali is kacke.. zu leise abgemischt.. du hastn sprachfehler xD text is standart.. man versteht nichts wüüüüütttt Phab0
 
Okay deine quali ist scheiße, keiner von euch ein punkt, weil ich nicht viel verstehe sorry, KKD Kkd0
 
ich versteh kein wort weiß garnicht was ich hier bewerten soll A.v.e0
 
quali suckt n bisschen ab.textlich jetzt nich so die bombe.flow is aber schon relativ.n paar doubles sind nich sauber. Mr.Waks1
 
muss mal bisschen an deiner qualität arbeiten .... Trap0
 
Runde 1 rück 08.09.2009 20:18:56.964737 MK1418
 
bessere quali als dein gegner.. allein wegen dem und weil man bei dir etwas versteht bekommst dun vote.. Phab1
 
Okay deine quali ist scheiße, keiner von euch ein punkt, weil ich nicht viel verstehe sorry, KKD Kkd0
 
etwas besser als der gegner und deine stimme ist ganz nice A.v.e1
 
flow unterlegen textlich etwa gleichwertig.paar conter vorhanden.ich geb draw Mr.Waks1
 
da deine qualität besser ist kriegste den punkt Trap1
 
Runde 2 hin 10.09.2009 21:16:35.482775 MK1426
 
boah ich hass diese filmschnitte.. Phab1
 
Punkt an dich einfach besser guter Text, KKD Kkd1
 
schöne beatwahl.textlich wieder wie vorher okay aberr geht noch mehr.hatte nichts auf dem kasten heißt nich "in" Mr.Waks1
 
diese runde ist besser weiter soo..viel viel üben A.v.e1
 
geht schon klar die runde Trap0
 
Runde 2 rück 14.09.2009 19:16:52.727531 M_GeR403
 
wer zur hölle is ckm? wo sind deine punches alla? naja same bild wie in der ersten runde.. Phab0
 
okay du mekkerst über die quali von MK1, hast aber selber ne schlechte quali, punkt an gegner da er besser flowt, KKD Kkd0
 
flow bist de wieder besser.textlich aber nich viel besser. ich kann wieder nur n draw geben. Mr.Waks1
 
diese runde ist auch nicht gut da muss mehr kommen...üben digga A.v.e0
 
hier gefällt mir deine runde besser Trap1
 
Runde 3 hin 18.09.2009 13:44:38.39408 M_GeR394
 
naja same bild wie in der ersten runde.. Phab0
 
Schlechte quali kann nicht viel verstehen du musst bessere Texte schreiben... Kkd0
 
runde is deine schlechteste.das muss in allen punkten mehr gehen. Mr.Waks1
 
hier kommst du schon besser gefällt mir A.v.e1
 
man versteht dich nur sehr schwer irgendwas machts du bei den aufnamhen falsch Trap0
 
Runde 3 rück 21.09.2009 17:46:31.6528 MK1405
 
naja same bild wie in der ersten runde.. Phab1
 
Besserer Text als Gegner, coole Hood und respekt die rhymes rhymen sich ja mal ;) ist auch Lustig gemach hört sich einfach besser an als dein Gegner, KKD Kkd1
 
also erlich gesagt hat jeder seine vorteile und nachteile deshalb gib ich das battle durch n draw. Mr.Waks1
 
deine schwächste runde A.v.e0
 
hiuer geht der punkt wieder an dich Trap1