Battledetails

KAMy vs. J-A-S (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2009 19:06:40.817498 KAMy455
 
kommt schon gut,finde aber ggnr n tick besser Snarebert droehnemaier0
 
style hat eigen...potenzial un d sicher...schöne vorlage Kchilla1
 
Deine Stimme gefällt mir garnicht, textlich find ich da jetzt nichts was heraussticht Punkt an RR PikAssØ0
 
Haha Feuer über Deutschland 3 Intro ;) Creme Fresh. Flow zu Monoton Text auch nichts besonderes muss mehr gehen. Mc C.fucker0
 
Flow gefällt mir eig. ganz gut. Aber die Reime und der Text sind verbesserungswürdig. Schulti1
 
Nicht wirklich stark die runde. Intro ist langweilig und flow und text sind nicht wirklich angebracht. Sordeo0
 
Runde 1 rück 04.09.2009 14:01:24.722385 J-A-S464
 
konter cool. style liegt mir mehr.textlich etc Snarebert droehnemaier1
 
nicht so sicher wie dein gegner aber auch ok Kchilla0
 
Die Stimme gefällt mir schonmal viel besser bei der Handy line musst ich grinsen du könntest aber druckvoller rappen hast ab und zu einen Flowfehler drin Gesamtbild gefällt mir mehr Punkt an dich PikAssØ1
 
Textlich besser als Gegner Reime auch um einiges besser. Konter sind vorhanden Punkt an dich Mc C.fucker1
 
Flow gefällt mir nocht so gut bei dir, dafür Reime und Text leicht besser. Draw. Schulti1
 
Auch nicht wirklich besser als die hinrunde. Geb draw Sordeo0
 
Runde 2 hin 06.09.2009 13:38:32.569714 J-A-S457
 
intro zu lang.englisch ist hier verboten :) auch wenns nur ne hook ist.keine punkte,regelverstoß Snarebert droehnemaier0
 
haha hamma beat...koole runde eig...gegner bsichen besser Kchilla1
 
Der Beat ist geil, beim "Intro" musst ich lachen der Flow gefällt hier besser als in deiner RR sehr nettes Gesamtbild schauen was RR bringt PikAssØ1
 
:D Schöner Anfang. Aber bekommst den Punkt nicht lies die Charta intro darf nur 40sekunden gehen. Schade hät dir den punkt gegeben Mc C.fucker0
 
Hier gefällt mir dein Flow viel besser, Text könnte mehr Wortspiele oder so enthalten. Schulti1
 
Hätte echt nicht gedacht das auf den beat jetzt nur müll kommt. Hättest wenigstens ne anständige line bringen können. Sordeo1
 
Runde 2 rück 06.09.2009 17:50:10.082346 KAMy435
 
dein intro nervt ja noch mehr :D.auch intro zu lang.nunja beide regelverstoß...keine punkte Snarebert droehnemaier0
 
style besser...auf jeden fall einstieg fett gemacht...draw mit tendenz zu rr Kchilla1
 
Das Intro find ich jetzt nicht lustig der Flow ist nett, du streichelst gerne Pferde und hast auch seine warmen Brüder gerne?...Okaaaay ein richtiger Punch ist das nicht wirklich, vlt versteh ichs einfach nicht Outro hättest dir sparen können PikAssØ0
 
Hier das selbe lies die Charta Intro darf nur 40sek gehen Mc C.fucker0
 
Hinrunde im großen und ganzen runder. Punkt an HR. Schulti0
 
Klassenbesser taschenmesser ist ausgelutscht und uralt. Sordeo0
 
Runde 3 hin 07.09.2009 23:49:31.408633 KAMy428
 
dein zeug geht schon klar,aber komm nich auf deine komische stimme klar...aber des isja geschmackssache.im großen und ganzen hatte dein gegner mehr schmunzler auf seiner seite Snarebert droehnemaier0
 
diesmal seit ihr beide unter euren möglickeiten...draw Kchilla1
 
Intro ist cool nur mit dem Männern schlafen haste dir den falschen Chuck Norris Witz ausgesucht finde ich der Flow ist wieder sehr nett aber hier fehlt mir textlich das gewisse Etwas, die Runde hättest du kürzer halten können auf 3 Minuten kommst du irgendwann monoton und mit 55 Sekunden zulanges Outro PikAssØ0
 
Punkt geht an gegner Textlich unterlegen,Flowlich auch Mc C.fucker0
 
quali is nicht so nice. Flow ist eig. ganz ok aber Stimme sagt mir nocht so zu. Schulti1
 
Flow offbeat. Manchmal onpoint ansätze zu erkennen. Bei dem Flowversuch hat der text viel zu dolle gelitten. Sordeo0
 
Runde 3 rück 09.09.2009 14:08:17.351696 J-A-S438
 
deine konter sind cool.gebe dir knapp den punkt...flowlich geht da noch mehr Snarebert droehnemaier1
 
diesmal seit ihr beide unter euren möglickeiten...draw Kchilla1
 
Gefällst mir auf dem Beat irgendwie nicht so wie in der 2ten Runde naja wie auch immer dein Gegner hatte ein zulanges Outro PikAssØ1
 
:D Diverse Damen über 70,Eau te Toilette, hast schon gut gekontert Find die Runde besser aber gibt noch zu verbessern Mc C.fucker1
 
Hier gefällt mir dein Flow nicht so, diese Doubletimeansätze in deinem Part gefallen mir nicht liegt dir irgendwie nicht so. Punkt an HR. Schulti0
 
Diese runde ist deine beste in diesem battle. Flow war einiger maßen onpoint. Sordeo1