Battledetails

KongKay da Kláus vs. ~Jace~ (13 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.08.2009 16:34:21.140177 KongKay da Kláus485
 
- kommt nice, nice flows gute vorlage PUNKT KAMy1
 
Oh jo gefällt mir sehr gut, geiler flow. Auch beim Text sind einige geile lines dabei. Schulti1
 
Stimme find ich krass gute HR 1 guter Start.. Relativ1
 
beat selbst gebaut? wenn ja klingt ganz gut :D stimme gut flow gut aber textlich komisch Ingolstadt 1
 
einstieg gefällt. Stimme is angenehm zu hören. flow finde ich cool aber könnte mehr variieren. text is jetz nicht der wahnsinn aber ok, könnte insgesamt mehr punchen. Taugenix1
 
Mit der Stimme könnteste noch etwas spielen,klingt auf dauer echt gleich,aber textlich schon n paar gute Punches drinne Jimmyred1
 
Runde 1 rück 31.08.2009 16:38:52.826623 ~Jace~443
 
-kommst net so gut auf den beat! kaum punshes du punshen KEIN PUNKT KAMy0
 
Hmm flow nicht schlecht aber schwächer als der, der HR. Hast versucht alles zu kontern aber der Text der HR ist einfach zu gut. Punkt an HR. Schulti0
 
Gegener überlegen. Doppels bisschen unsincron.. Relativ0
 
hau bisschen mehr power in deine stimme dann wirkst du sogar besser. geht hier knapp an die hr Ingolstadt 0
 
stimme kommt nicht so gut wie die des gegners. flow kommst du nicht ran. gehst auf die vorlage von klaus ein aber is beides etwa auf dem selben level. Taugenix0
 
Stimmlich etwas unterlegen,muss mehr Power rein,aber ansonsten gleichwertig.DRAW Jimmyred1
 
Runde 2 hin 02.09.2009 15:17:21.140307 ~Jace~471
 
- zu wenig power - flow bischen abgehackt KEIN PUNKT KAMy0
 
jop hast echt ne beschissene quali^^ Hmm Text ist mittelmäßig. Deiner Stimme fehlt es irgendwie an Power. Schulti0
 
Dumm die runde von anfang an.. Rappst gelangweilt Relativ0
 
lol deine quali ^^ klingt anfangs witzig. textlich paar ganz lustige sachen dabei aber du klingst hier als hättest du ne schlaftablette eingenommen Ingolstadt 0
 
beat is cool. qualli kannste ja nix für. hundehaufen-line is ganz witzig aber müssteste irgenwie anders rüber bringen von der betonung und so weiter. ansisch si der text besser als rr1. ansonsten musst du was am flow machen. paar stellen im text eher nervig und unnötig Taugenix0
 
Runde hat Style finde ich,coole Reimketten und Flow abwechslungsreich.Sehr gelungen Jimmyred0
 
Runde 2 rück 02.09.2009 17:44:45.61149 KongKay da Kláus430
 
- kommt besser - flow runder PUNKT KAMy1
 
Jop einfach überlegen auch gute Konter dabei, top. Punkt. Schulti1
 
Gut gekontaht.. Wieder überlegen in dieser Runde.. Aber Doppels auch bisschen unsincron Relativ1
 
flow um ecken besser und konter versuch ist vorhanden. bekommst hier den punkt zwecks flow aber am textlichen solltest du trainieren Ingolstadt 1
 
ja stimme kommt hier cool. gehst gut auf den text ein. bist hier souveräner. flow is auch gut, ja geht hier auch wieder an dich Taugenix1
 
Beim Intro musste ich lachen ,aber das muss man ja nich so oft bringen.Konter zereißen die HR,wirkt einfach routinierter. Jimmyred1
 
Runde 3 hin 02.09.2009 17:48:14.916351 KongKay da Kláus406
 
keine runde! keine punkte KAMy0
 
Warum bringt ihr beide die selbe Runde nochmal?! Keine Punkte. Schulti0
 
????? Das hätte eine Perfekte Runde werden können... Relativ0
 
muss man jetzt nicht wirklich peilen oder? Ingolstadt 0
 
keine runde...ok, geht an dich Taugenix1
 
Was war da denn los? Jimmyred0
 
Runde 3 rück 02.09.2009 18:46:26.467232 ~Jace~425
 
keine runde! keine punkte KAMy0
 
Warum bringt ihr beide die selbe Runde nochmal?! Keine Punkte. Schulti0
 
Brauch ich nichts mehr zu sagen Battel ende Relativ0
 
ähm ja okay... Ingolstadt 0
 
keine runde...ok Taugenix0
 
auch Keine Runde Jimmyred0