Battledetails

Shifta vs. Jonesider (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2009 12:25:53.069605 Shifta455
 
sorry stimme viel zu leise.kann nichts verstehen. Ozack0
 
- hör die raps nur minimal, so is net zu werten; schade KEIN PUNKT KAMy0
 
beat stylt ganz gut, leider ist das alles, denn deine stimme hört man nicht. kanns sein, das du im falschen format hochgeladen hast? Marvel0
 
Uploads immer überprüfen. Ich versteh fast kein wort test490
 
Was machst du dennnnnnn daaaaaa? Das is viel zu leise, ich versteh kaum was. Ich geb mir wirklich Mühe, aber ich versteh nur einzelne Worte, der Flow an sich klingt ga ne so schlecht, aber das haste ma total durch die Lautstärke der Vocals verrissen. Test47 Test470
 
alter man versteht dich fast garnicht. misch mal lauter ab. Jace0
 
sorry kann ich nich bewerten is zu leise test450
 
Man versteht ja kaum etwas.Flow ziemlich gelangweilt hin und wieder stockt es.Text kann ich wohl kaum bewerten. Jimmyred0
 
Runde 1 rück 06.08.2009 12:14:01.416972 Jonesider535
 
klingt schon viel besser. flow kommt auch cool. textlich nicht so bombe. aber gute runde. punkt Ozack0
 
- flow taugt, noch net perfekt aber wird - texte ok PUNKT KAMy1
 
stimmlich gar nicht schlecht, recht sauber durchgerappt, aber sowieso an dich. Gut für die Liga Marvel1
 
PUNKT test491
 
Reicht allemale, seine Runde war ja quasi ne Einladung zum sicheren Punkt. Runde geht klar, du leierst durchweg, das nervt. Punches naja, geht schon die Runde. PUNKT. Test47 Test471
 
gegner versteht man durch schlechte mische nix. schöner flow Jace1
 
souveräne entry runde-geht gut klar-punkt an dich-not bad test451
 
Einfach angenehmer zu hören,Punkt geht an dich. Jimmyred1
 
Runde 2 hin 06.08.2009 12:17:38.690166 Jonesider513
 
einstieg kommt cool. klingst schon routiniert aber du lässt gegen ende der runde etwas nach. mal sehen was rr bringt Ozack1
 
- typischer doppeltime text, nix besonderes(lieber sparen) - variationen da, aber noch net rund - freshe vorlage PUNKT KAMy1
 
Jonesider sogar mit ganz guten dt-einlagen, reimtechnisch nicht schlecht. gehörst in die untere advanced. textlich ginge noch etwas mehr, aber insgesamt gefällts mir schon ganz gut. Marvel1
 
Guter Stimmeinsatz obwohl er mir persönlich nicht so zusagt. Urlob? Textlich gefällts mir nich. Flowlich könnte es sicherer sein test490
 
Du kommst hier etwas hektisch und kommst dadurch unsicher auf den Beat. Klingst auch ein wenig angestrengt, da deine Pausen komisch gesetzt sind und du so komplett komisch atmest. Textlich is das Standard, da fehelen mir die guten Punches. Dein Style könnte allerdings interessant werden, arbeite dran. PUNKT. Test47 Test471
 
doubletime jetzt nich so gut. flow geht klar.text hatt nicht so geflasht Jace1
 
stimme is nice eingesetzt.Flow kommt sehr straight auf den beat-text is auch ganz ok.Runde ist wieder ganz gut in anbetracht deiner liga test451
 
Geiler Einstieg aber danach flacht es ein bisschen ab.Textlich eher so die Standartsachen Jimmyred1
 
Runde 2 rück 08.08.2009 12:01:32.579707 Shifta443
 
wieso mischt du so leise ab?man versteht kaum was. stylemäßig kommst du ne ecke besser zumindest das was ich versteh. draw Ozack1
 
glaub du must da was am mic umstellen oder der konvertierung; mono -> stereo oder andersrum^^ reicht net, kaum konter die man versteht KEIN PUNKT KAMy0
 
wieder dasselbe, ich kann dich teils im Ansatz verstehen, aber zum bewerten ist da nicht wirklich was vorhanden. ich kann nur vermuten, das das auch gar nicht soo schlecht durchgeflowt ist, klingt auch sauber, was ich hör, aber sorry, das reicht nicht, um das ernsthaft zu vergleichen, es sollte ein mindestmaß gegeben sein. Marvel0
 
Wieder wenig zu verstehen. Kann aber raushören, dass ich dich besser finde test491
 
So wird das nix! Dein Flow scheint cool zu sein, aber man versteht NICHTS! Du hast dir das Battle selbst verspielt. Test47 Test470
 
schon wieder so leise abgemicht.das was ich ein bisschen versteh ist auch nicht grad der burner Jace0
 
ich versteh wieder so gut wie nix.aber was ich versteh kommt auch nicht an die HR ran-lern mischen-runde schwer verständlich test450
 
Ohje bitte Beat leiser stellen wenn die Stimme schon nicht lauter geht.Raptechnich scheintste mir unterlegen zu sein. Jimmyred0
 
Runde 3 hin 08.08.2009 12:54:14.257299 Shifta441
 
und schon wieder sooooo leise. runde klingt technisch ok. textlich geht da viel mehr. rr abwarten Ozack1
 
geiler beat!^^ vl - flow ausbaufähig - textlich geht mehr - Hook is ganz ok PUNKT KAMy1
 
wie kann einem das 3 mal passieren, hat dir niemand was dazu gesagt und du dich selbst nicht gehört? ich hör jetzt mal hin, krieg vielleicht die hälfte zusammen, ist aber textlich nix dolles dabei, zumindest nichts, was ich vernehm. ligawürdig ists deshalb nicht und gibt keinen Punkt 2:0 an Jonesider. Marvel0
 
Nein:D den beat darfst du nicht nehmen. Stimmeinsatz klingt komisch verstellt. Textlich ungut. test491
 
Hier versteht man mehr, weil der Beat ma nich soooo laut is und gemeinsam mit deiner Stimme auf nem niedrigen Pegel is^^. Du hörst dich nich schlecht an, aber du hast die Runden zuvor ma komplett in den Haufen voll Mist gegriffen, mach das alles ma lauter, sonst gehts weiter so. PUNKT. Test47 Test471
 
jo runde !!!!! Jace1
 
warum macht sich ne putzfrau aus dem staub?-line sinnlos-davon haste noch mehr auf lager aber nunja...runde abermals extrem leise-man muss sich voll reinfreaken um was zu verstehn.Runde gefällt mir nicht test451
 
Einige gute Vergleiche wie die Putzfrauenline aber auch viele Phrasen dazwischen. Jimmyred1
 
Runde 3 rück 08.08.2009 16:36:12.213465 Jonesider451
 
keine runde keine punkte Ozack0
 
schade, aber sollte trotzdem reichen ;) KEIN PUNKT KAMy0
 
keine Runde, daher natürlich keinen Punkt. Drogen sind keine Lösung! Marvel0
 
test490
 
Keine Runde. Keine Punkte. Test47 Test470
 
jo keine runde !!!! Jace0
 
keine runde test450
 
--Keine Runde-- Jimmyred0