Battledetails

N3r0 vs. sace0ne (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2009 19:06:56.629766 N3r0525
 
beatwahl is ok! flowlich bist du ganz inordnung auch textlich ist es ganz kool Yuzzuf0
 
- kommst net so gut auf den beat - punshes - textlich schwach keine besondere vorlage KAMy0
 
texlich nicht so besonders, flow finde ich auch etwas lahm, passt sich gut dem beat an. !!! Santoss (m7)0
 
taktgefühl ist vorhanden text ist okay aber ich hab irgendwie das gefühl deine stimme ist etwas leise und der flow ist eher etwas langweilig. beat nicht so meins PhenaXx0
 
meistes mutterfi*** sagen in einer runde!... finds irgendwei lahm und text kp durchschnitt MoePlatinium0
 
Flow geht im großen und ganzen klar wirkt aber bisschen eintönig auf dauer.stimmlich ist es ebenfalls wenig abwechslungsreich.Textlich ordentlicher standard.Runde is ok test451
 
Runde 1 rück 05.08.2009 23:34:31.442004 sace0ne546
 
Flowlich um einiges überlegen gut gekonntert...spielst gut mit seinem namen...hook wirkt ziemlich "s" lastig deine runde Yuzzuf1
 
- quali net gut aber trotzdem besser auf den beat - flow kommt besser, text auch PUNKT KAMy1
 
text auf jeden Fall besser, stimme kommt auch besser auf den beat. QL find ich dein flowkonter !!! Santoss (m7)1
 
RR1 klar besser konter nice flowvariation auf jedenfall besser text is gut könnte aber besser sein punkt ! PhenaXx1
 
flow klar geiler... aber cuttest oft deinen part oder?!... finds besser! draw MoePlatinium1
 
flowlich n tick souveräner und druckvoller.stimmlich geht mir das auch besser ins ohr.Konter könnten besser sein-dann würdeste den punkt bekommen -so geb ich ein draw mit tendenz zu dir test451
 
Runde 2 hin 06.08.2009 03:18:49.555555 sace0ne513
 
beat is chillig...gute rymestafetten...flowlich hast du aber n schippe runtergenommen textlich hab ich nichts zu meckern Yuzzuf1
 
- naja flow nix besonderes - die baumline kommt klangtechnisch nice - wird schon PUNKT KAMy1
 
in allen belangen besser als gegner. buchstabenline hab ich zwar schon gehört und hook ist auch nicht wirklich gelungen, aber punkt geht wieder an dich. !!! Santoss (m7)1
 
der beat is schonma nice flow wiederma ned schlecht starwars line geil textlich isses gut punkt PhenaXx1
 
nicer beat... aber flow finde ich irgendwie weak.. hört sich nicht so cool an, aber reicht klar aus! draw MoePlatinium1
 
der beat steht dir nich. textlich ziemlich mau.flowlich haste mich in runde 1 auch mehr überzeugt.stimme wirkt hier, besonders gegen ende total aufgesetzt.runde ist nicht mein fall test451
 
Runde 2 rück 07.08.2009 09:13:40.194562 N3r0495
 
ähhm...sry aba wo ist dein flow hin??textlich ist es auch nicht kool quatsch doch nich so viel...das ist rba?dann battle doch ordentlich drauf;) Yuzzuf0
 
- kommst wien klavier in D-Mol - klingt irgendwie traurig -.- mehr power rein... - statt das du dich so viel über den beat aufregst, mach lieber was draus! KEIN PUNKT KAMy0
 
hört sich alles ziemlich gelangweilt an, solltest dich echt mehr anstrengen. !!! Santoss (m7)0
 
diese runde flowst du besser wie bei deiner hr1 aber textlich überbietest du deinen gegner nicht auch wenn die konter da sind PhenaXx0
 
lahm alter.... drück mal mehr die stimme! MoePlatinium0
 
flowlich manchmal etwas schwächer.konter sind nich das was ich mir vorgestellt hätte.reime sind auch nich wirklich gut.Stimme langweilig-gefallt mir beide nich -gebe wieder ein draw test451
 
Runde 3 hin 08.08.2009 17:03:44.303651 N3r0455
 
keine runde...keine lust...hast gemerkt das du verlierst wa xD Yuzzuf0
 
schwach! keine runde KAMy0
 
tzzzzzzzz, keine runde !!! Santoss (m7)0
 
keine runde, keine punkte. das bitch hätteste dir auch sparen können PhenaXx0
 
mic geht, also was für gründe und nach deiner quali zu urteilen haste eh kein kopfhörere oder vorverstärker oder so... naja nothing MoePlatinium0
 
keine runde test450
 
Runde 3 rück 08.08.2009 21:28:29.190525 sace0ne474
 
kein bitchmove Yuzzuf0
 
^^ allein für das solltest schon nen punkt kriegen xDD zum schiessen, passt irgendwie ka why KAMy0
 
keine runde, wär auch nicht nötig gewesen !!! Santoss (m7)0
 
Keine runde, keine punkte. PhenaXx0
 
dummkopf.... aber reicht trotzdem! MoePlatinium0
 
keine runde test450