Battledetails

Akademik vs. K.O.N.G. (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2009 16:12:02.803976 Akademik668
 
- flow is nice - text ok aber mir fehlen die "funny-verarschungs-parts" was ein wort^^ DRAW KAMy1
 
flow cool, text cool, passt El.bach01
 
Flow errinert stark an Savas Betonungen auch Reime sind aber cool aber mir fehlen die Punchlines in der Runde reicht nicht für den Punkt gegner ist überlegen Mc c.fucker0
 
stabiler anfang, beat geht nach vorne Effixsz1
 
Kommst gut auf den Beat. Ein, zwei nette Lines dabei. Wird schwer. Cillit Bang0
 
flow geil nice endlich was korrecktes zu bewertes .pantah.0
 
doppelreime kommen anfangs fresh doch teils auch zweckmäßig. letzte line burnt wenn die quali nicht so sucken würde. Homeless0
 
Flow gefällt mir ziemlich gut, geht gut nach vorne. Die Stimme ist auch schön mit Druck und passt gut zum Beat. Text hätte ein bscihen besser sein können aber sonst ganz ok. Draw Schulti1
 
Fresher Beat, dein Stimmeinsatz kommt schön aggressiv. Der Flow passt, geht schon gut klar. Ordentlich vorgelegt! Taishu1
 
Runde 1 rück 08.08.2009 02:15:49.769577 K.O.N.G.741
 
- letzte line kann ich nur unterstreichen - am anfang isses durchschnitt geht aber dann gut rein DRAW KAMy1
 
jo auch cool, draw El.bach01
 
Schön aggressiv geflowt krass eingestiegen. Fette Konterlines dabei z.B Gema-Konter,Pennis am Samstag-Konter weiter so locker Advanced Niveau also hoch mit dir Mc c.fucker1
 
ebenwürdig gekontert, nette extra's, aber stimme passt nicht sogut zum beat wie die des gegners Effixsz1
 
Ich find dich en weng dynamischer auf dem Beat. Hast auch gut gekontert. Ganz knapp bekommst du den Punkt. Cillit Bang0
 
stück fresher konter nice .pantah.0
 
durch gute konter geht die runde an dich. Homeless1
 
Flow ein bischen schlechter als die HR1 aber trotzdem nicht schlecht. Stimme find ich auch nicht so passennd wie beim Gegner, dafür sind die Konter ganz nice. Draw Schulti1
 
Flow ist ebenfalls ganz gut, der Stimmeinsatz gefällt mir nicht so sehr. Aber das ist Geschmackssache! Die Konter sind ebenfalls ganz cool! Find die Runde recht gleichwertig daher gibts ein Draw! Taishu1
 
Runde 2 hin 08.08.2009 02:18:41.416657 K.O.N.G.599
 
wie gewünscht keine punkte KAMy0
 
frischer style, kommst gut auffen beat, textlich könnte aber mehr gehn El.bach01
 
Ok Runde 2 wird nicht gevotet wie gesagt in Runde 3 Mc c.fucker0
 
erste runde Effixsz1
 
Coole Runde. So muss das sein. Ordentlich druff gehauen und ausgeteilt. Und das Ganze auch noch gut klingend gemacht ;D Cillit Bang0
 
runde gemacht .pantah.0
 
keine bewertung, intern geregelt. Homeless0
 
ja nice beat^^ flow ganz nice, reime auch in Ordnung. Windpockenline ganz lustig. Aber habts ja so abgesprochen. Keine Punkte Schulti0
 
Kollegah Style. Flow kommt aber hier recht gediegen und der Stimmeinsatz ist diesmal auch viel harmonischer zum Beat! Wieso nicht immer so? Taishu1
 
Runde 2 rück 09.08.2009 22:22:36.732284 Akademik604
 
wie gewünscht keine punkte KAMy0
 
keine runde - keine punkte El.bach00
 
Ok Runde 2 wird nicht gevotet wie gesagt in Runde 3 Mc c.fucker0
 
erste runde Effixsz1
 
Ah okay........... Cillit Bang0
 
runde nicht gemacht .pantah.0
 
keine bewertung, intern geregelt. Homeless0
 
Keine Runde Schulti0
 
Keine RR. Punkt an die HR. Taishu0
 
Runde 3 hin 11.08.2009 21:38:30.309637 Akademik469
 
wie gewünscht keine punkte KAMy0
 
nur eine runde gibt strafpunkte.. El.bach00
 
Kurzes battle naja kann man nix machen Mc c.fucker0
 
erste runde Effixsz1
 
Alles klar................ Cillit Bang0
 
ok keine runde .pantah.0
 
keine bewertung, intern geregelt. Homeless0
 
Mein Beileid. Keine Runde Schulti0
 
Mein Beileid. Taishu0
 
Runde 3 rück 11.08.2009 21:46:13.344264 K.O.N.G.510
 
wie gewünscht keine punkte KAMy0
 
blablablabalbal El.bach00
 
Kurzes battle naja kann man nix machen Mc c.fucker0
 
erste runde Effixsz1
 
WERBUNG!!!!!!!!!!!!!! Cillit Bang0
 
warum erzählt der eine was anderes wie der andere häää .pantah.0
 
Fair. Taishu0
 
keine bewertung, intern geregelt. Homeless0
 
Keine Runde Schulti0