Battledetails

Stee vs. LUkE (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2009 07:42:08.208387 Stee894
 
Style kommt etwas aufgesetzt teilweise. So möchtegern gebildet. Kommt mir hier zu fröhlich. Putendinger line kommt zu zweckmäßig daher. Reimtechnisch anspruchsvoll test491
 
Sehr schön über den Beat gerollt :) ... nette Vergleiche ... schöne Punches ... all in eine gelungene Runde... Test520
 
klingt mir nich aggressiv genug-sowohl stimme als auch flow könnten weit mehr nach vorne gehn.hook is ok aber fesselt mich jetzt nicht.die sumo line is gut,ansonsten ist es in ordnung-keine weiteren highlights-aber passt.hmm ist eine: ganz-ok-runde test451
 
hast auf jeden fall style,trotzdem kommen immerwieder dieselben betonungen,flow und text so lala. abduladarula0
 
Lässige Beatwahl. Etwas angestaubt und sicherlich nicht besonders battletauglich, aber dafür einfach wahnsinnig lässig. Den „Maurer“-Vergleich finde ich ehrlich gesagt etwas zu altbacken, um ihn in der Hook zu verpacken. Ich mag deine Reime. Auch die Stilmittel werden im Part innovativer. Du neigst allerdings dazu deine Lines leicht zu vernuscheln. Versuch das unter Kontrolle zu bekomme. Wenn der Part noch etwas präziser eingerappt wäre, dann kämen die vielen guten Ideen viel besser zur Geltung. Diese „Putendinger“ Line wirkt etwas deplaziert.. ich weiß allerdings auch nicht welche Dinger du meinst. ;) Xerxes1
 
Find ich sehr sehr stylisch. Flow find ich nice. Die Hook könnte sich mehr hervorheben. Textlich machst du ne gute Figur, was das inhaltliche und reimtechnische angeht. Der gegnerbezug kommt auch cool. Schöner Einstieg ins Battle! Test47 Test470
 
Runde 1 rück 06.08.2009 01:17:29.590621 LUkE931
 
Wieso freestylest du am ende? Textlich unterboten. Vortragungsweise gefällt mir etwas besser. Draw test491
 
Uiuiui das kann nur spannend werden... auch sehr schön geflowed..nur noch ein stück abwechslungsreicher als stee und dazu noch nett gekontert! knapper punkt! Test521
 
hook konter,haselnuss ganz lustig.ansonsten weniege konter bzw gute.Flowlich kommste anfangs ganz nett aber baust gegen ende immer mehr ab.Stimme kommt druckvoller als beim gegner-jedeoch klingt deine runde nach weniger mühe-du hättest durchaus das potential gehabt die runde zu toppen mit etwas mehr engagement beim kontern und einrappen so gehts knapp an den gegner test450
 
haha du lallst teilweise als wärst du angetrunken :D trotzdem hier style mindestens gleichwertig,technisch klar runder und souveräner,punkt. abduladarula1
 
Du steigst tatsächlich etwas unmotiviert in das Battle ein. Die Reimketten zu Begin sind zwar ganz nett, aber die Konter lassen halt zu wünschen übrig. Zudem leidet der Zusammenhang unter den doch eher zweckmäßig gesetzten Reimen. Der Cut bei 0:50 ca. ist einfach zu offensichtlich :D Es wäre mir hier lieber gewesen, wenn du die Lines aus der Vorlage aufgegriffen und mit unterhaltsamen Lines ausgekontert hättest. Teils geht’s auch inhaltlich ziemlich in den Keller. Wirkt halt eher hingeklatscht und weniger durchdacht als die Vorlage. Du hast hier meiner Meinung nach zu wenig aus deinem Potenzial gemacht. Ich hoffe, dass die Motivation sich in Runde 2 wieder blicken lies. ;) Xerxes0
 
Flow verdammt kraftvoll, schön abwechslungsreich. Toppst deinen Gegner souverän. Konter sind teils sehr cool. Hast die gute HR meiner Meinung nach einfach getoppt, kommt alles routinierter. Test47 Test471
 
Runde 2 hin 07.08.2009 23:55:50.549337 LUkE853
 
Einige stellen nice geflowt. Nette runde. test491
 
Echt übler Style, gefällt mir ungemein. Echt nette Punches waren zudem auch dabei! Reimtechnisch auch ordentlich was dabei. Test521
 
Textlich find ichs eher mau.hin und wieder versuchste ne ansatzweise innovative idee umzusetzen was dir aber nich so gelingt zb bei: du kriegste packung so wie traubensaft.. Flowlich is es ganz ok-aber flashed mich jetzt auch nich weg-hin und wieder etwas luftlos-die kurzen doubletime einlagen sind ganz gelungen dennoch find ich die runde ziemlich langweilig test450
 
innerlich aufgewühlt wie hausdurchsuchungen,haha,hast paar coole reime auf jeden fall. flow ganz ok. abduladarula1
 
Auch dieser Beat ist mir für eine straighte Battlerunde etwas zu seicht. Allerdings erinnert er mich an die Unterwasser-Levels aus den Donkey Kong Country Games für den SNes, was wieder einiges wett macht ;D Voll nett von dir, dass du seine Nerven durchtrennst, damit er nichts merkt bei deiner OP ;) Die Line hat mich etwas irritiert, ansonsten fand ich die Runde aber recht straight. Xerxes1
 
Sehr nicer Flow, brauch dazu nich mehr viel sagen, gefällt mir sehr gut. Paar böse Lines dabei. Schönes Ründchen. Test47 Test471
 
Runde 2 rück 09.08.2009 22:12:59.849257 Stee609
 
,,kriegts vielleicht keiner mit'':D Du hast wie dien gegner auch gute flowansätze. deine Normalstimme klingt besser. Finde dein stimmeinsatz eher unvorteilhaft. Hr sagt mir da mehr zu. test490
 
Auch sehr nette Lines dabei gewesen...der Style gefällt mir hier nicht so gut wie bei der HR1, jedoch sitzen die Konter und der Flow kommt ordentlich über den Beat. DRAW Test521
 
konter sind gut-textlich klar überlegen.Flowlich mindestens gleichwertig und der doubletime besser-aber stimmlich klingts etwas nach stock im arsch oder als ob du leise rappen müsstest weil deine eltern pennen.hook klingt wieder ähnlich wie part-naja runde angenhemer-konter sind da-punkt an dich test451
 
hast einiges gekontert,nix aufm kasten ausser pfand find ich cool.hast einiges gekontert,aber nix übertrieben krass.dein flüsterstyle kommt ganz gut auf den beat,insgesamt draw. abduladarula1
 
Du steigst ganz nice in die Runde ein. Was mich an dieser Runde stört sind jedoch vor allem die zwei verbrauchten Lines. Es wäre schön, wenn du da eigene Ideen eingebracht hättest. Die „Dominoday“ und die „Pfand“ Line meine ich jetzt speziell. Ansonsten hältst du eigentlich ganz anständig dagegen. Flowlich und vom Stimmeinsatz her fand ich die HR hier allerdings einen Tick straighter. Xerxes0
 
Du klingst auf diesem langsamen Beat ein wenig geleiert. Einige Konter sind cool. Kommt nich an deine erste Runde ran und du bist deinem Gegner hier auch ein ganzes Stück unterlegen. Test47 Test470
 
Runde 3 hin 11.08.2009 03:47:23.338478 Stee612
 
Scratches sind cool. Storytelling langweilt mich eher. test490
 
oO ... echt nett gemacht :) .. schön anzuhören! sauber geflowed und witzige Punches. Test521
 
du rappst jetzt zum 3.mal richtig lahmarschig.langweilt spätestens JETZT.Deine hooks sind total vorhersehbar und haben keinerlei stimmliche abwechslung genau so wie die parts.diese story die du erzählst entertained mich auch nicht.Runde is mir zu soft,zu langweilig,zu monoton.joa test450
 
sehr gute beatwahl,lässt dir viel freiheiten für deinen style,du rappst ja eher drucklos,aber das passt auf diesen beat,die story dazu passt auch ganz gut,deine beste runde. abduladarula1
 
Ich liebe den Beat so sehr.. bau jetzt bloß keinen Scheiß! :D Hach.. ich liebe so nen shit einfach. Ich hab mich in meiner letzten hr3 zwar lediglich an der Hook des Originals orientiert, aber so kommt das auch voll stylisch. Vor allem so Insider Jokes wie die Holunder Line. Voll edel! Gute Idee straight umgesetzt. Bisher die unterhaltsamste Runde dieses Battles. Xerxes1
 
Ohh, ein Storytelling. Ich find Blumentopf zwar richtig geil, aber du versuchst hier wirklich genau so zu klingen, was ich eher unangebracht finde. Reimtechnisch reißt du dir hier auch kein bein aus bzw. ises teilweise sehr Standard gereimt. Die Story an sich is ganz cool. Ich muss mal abschließend sagen, dass du verdammt viel Style hast, hast halt nur nen verdammt schweren Gegner gefordert. Bei dir is es vllt in Zukunft noch wichtig, deine technische Seite auszubaun, dann wird das sicher sehr dick. Test47 Test470
 
Runde 3 rück 13.08.2009 01:34:24.485554 LUkE741
 
Stimmeinsatz kommt hier Nais und besser als vom gegner. Wieder gute flowstellen. Vortragungsweise gefällt mir hier deutlich besser test491
 
Auch übel auf dem Beat, jedoch hier die Konter, zumindest für mich nicht treffend genug. Punkt an die HR. Test520
 
hook besser.part innovativer gestyled und stimmlich abwechslungsreicher.hast zurecht auf die story geschissen.Runde gefällt mir einfach besser.Hörspaß größer test451
 
find deinen style eigentlich ganz cool,hast auch ne gute technik,manchmal leierst du mir aber nen tick zu viel,paar konter cool,ne gute runde aber mehr als n draw wirds nicht aufgrund der guten vorlage abduladarula1
 
Ich finde es einerseits voll geil, dass du auf diesem Beat deinen eigenen Style durchziehst statt dich zwanghaft anzupassen. Allerdings wirkt das Gesamtbild schlicht weniger homogen. Inhaltlich gehst du etwas oberflächlich auf die Lines der Vorlage ein. Ein paar Konter mehr wären nice gewesen. Die Beatwahl war ein recht geschickter Schachzug deines Gegners. Hier gefiel mir die Hinrunde wieder einen Tick besser, wobei du im Grunde wieder gut dagegen hältst. Im Gesamtbild ein recht interessantes Battle Jungs! Xerxes0
 
Find die Runde vom Flow her jetz auch nich überragend bzw. von der Homogenität nich, is denkich ma nich ganz deins son chilliges Teil. Is schwer zu bewerten, vor allem textlich, wenn einer ne Story schreibt und der andere komplett Battle macht, darum machichs nur von der technischen Seite aus und da warst du für mich hier überlegen. Test47 Test471