Battledetails

Mr.Waks vs. Beatgier (17 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2009 19:27:40.24169 Mr.Waks474
 
hammer beat . flow passt gut . paar lines sind ganz cool aber sonst hast dir kein bein ausgerissen . hook klingt gut . runde geht an dich limit !limit!1
 
Ja passt alles.Cooler Stimmeinsatz. Cosa541
 
-ganz gute vorlage, quali suckt bischen PUNKT KAMy1
 
kurze comments weil kaum zeit. Flowt, textlich naja okay... schöner beat... GiZeT1
 
warum nimmt heute jeder diesen beat in der hr1? wär ja ncih so schlimm, aber bisher kam keiner drauf klar, den ich gehört hab, du leider auch nich, flow is zu unsicher, nächstes mal nen leichteren beat wählen! betonungen in jeder line gleich, auf dauer viel zu monoton.. textlich is das auch fast gar nichts, eher ne schwache runde Gr!su1
 
runde is cool runde geht an dich gegner bringt einfach nix Yuzzuf1
 
Runde 1 rück 06.08.2009 11:20:29.313122 Beatgier448
 
du versuchst gut mit deiner stimme zu spielen aber nimst damit die power raus . klingt verlegen . deine stimme könnte echt cool kommen. !limit!0
 
Was ist das denn?Das ist kein Rap.Hast du n Echo drauf? Cosa540
 
-flow noch sehr neu oO -musst noch üben -mehr power rein KEIN PUNKT KAMy0
 
versagt, mehr erwartet... GiZeT0
 
betonst und flowst als wärn schlechter freestyle... geh ma aus dir raus und flüster nicht ins mic, es wird dich schon nich beißen wenn du etwas lauter bist... text auch nichts besseres dabei, geht an die hr Gr!su0
 
was soll das? leider kein punkt gerissen einfach kein flow....sorry Yuzzuf0
 
Runde 2 hin 07.08.2009 23:46:55.034173 Beatgier427
 
sorry ich versteh dich nicht . punkt an dein gegner limit !limit!0
 
Scheiß Beat.Wieder nicht gerappt sondern gesungen oder sowas^^Außerdem zu leise abgemischt.Text ist auch nicht so der hammer.Punkt an Gegner Cosa540
 
-48 stunden reichen nich? -flowtechnisch musst noch viel üben, beton ma anders -schwache vorlage KEIN PUNKT KAMy0
 
ey ich hab schon headset auf und versteh kaum nen wort -.- GiZeT0
 
stimme viel zu leise abgemischt.. flow kommt ein wenig besser als in der rr1, aber noch immer ncih gut! stimmeinsatz muss cih ja nichts zu sagen, siehe rr1... text ist zu ansträngend zu hören bei der lautstärke, was cih aber raushör gefällt mir gar nciht, einfach zu unkreativ Gr!su0
 
was das für ein beat? wieder schlechter flow...text is auch nich cool Yuzzuf0
 
Runde 2 rück 09.08.2009 15:13:00.364775 Mr.Waks434
 
hast recht der beat passt nicht zu dir . kommst nicht gut drauf klar aber hast den punkt da dein gegner nur mit unfähigkeit glänzt limit !limit!1
 
Flow geht klar.Textlich auf jeden Fal besser.Punkt an dich Cosa541
 
-flowlich geht da auch noch mehr aber reicht leicht gegen hr2 - musst an dem rauschen arbeiten, das is schlimm PUNKT KAMy1
 
du flüstert genauso... ich geb mal draw... GiZeT0
 
im intro haste schon recht, stellenweise kommste leicht offbeat, fängt sich dann aber wieder.. textlich besser als der gegner, ob besondere konter dabei sind kann ich nicht wirklich sagen, da ich den hinrundentext kaum verstehe.. punkt an rr Gr!su1
 
flow is besser text auch....punkt geht wieder eindeutig an dich Yuzzuf1
 
Runde 3 hin 10.08.2009 14:56:40.874739 Mr.Waks438
 
deine stimme klingt gut . flow ist sicher und cool . lines sind auch paar gute dabei punkt an dich limit !limit!1
 
Ja coole Punches und interessanter Style. Cosa541
 
-pelzrücken line^^ nett -paar freshe lines drin -flow wird besser aber das rauschen bleibt :P PUNKT KAMy1
 
man merkt das du keinen bock mehr hast... flowt... GiZeT1
 
beat liegt dir schon besser, sauber geflowt... textlich isses schon okay diesma Gr!su1
 
puncht einfach mehr als der gegner...punkt gehört dir bist auf jeden fall in allen punkten überlegen Yuzzuf1
 
Runde 3 rück 12.08.2009 14:19:34.215151 Beatgier407
 
keine guten konter . textlich auch nicht berauschend. hätte mehr erwartet. punkt an dein gegner limit !limit!0
 
Nene geht nicht klar.Komisches Reimschema, komischer Flow.Punkt an Gegner Cosa540
 
-du bleibst net im takt und setzt die reims sehr komisch, net meins -reicht leider net -immer weiter wird schon KEIN PUNKT KAMy0
 
gelangweilt... hast keinen punkt verdient GiZeT0
 
zum intro: das was er macht nennt sich spit und ist um längen besser als das was zu da zusammenreimst.. außerdem musst du ja nich ins mic schreien, wie wärs mit anschließend lauter mischen? flow viel zu schwach für deinen gegner, text haut mich jetzt auch nich vom hocker.. klar an die hr Gr!su0
 
flow haut diesmal.....wieder nich rein:D sorry kann dir leider kein punkt geben Yuzzuf0