Battledetails

DerSchwede vs. Real Phoenix (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2009 18:18:35.789925 DerSchwede532
 
kommt hier sehr ähnlich DRAW KAMy1
 
Flow nicht schlecht kommt flüssig und textlich geht das an sich auch klar Ingolstadt 0
 
Beat ist nett! Flow gefällt. Paar gute Vergleiche sind auch dabei. Punches könnten mehr rein hauen. P-addy0
 
kooler beat, teilweise bisschen unsauber gedoublet. manchmal ne silbe zu viel, zum beispiel bei "staatsanwalt" und "weil über dich witzbold jeder lacht" line. textlich geht es so, keine herausragende punshes. flow geht klar. Dye delaurian0
 
beat nice flow geht ab textlich gut punkt geht an dich PhenaXx1
 
Runde 1 rück 04.08.2009 17:53:50.003868 Real Phoenix520
 
kommt hier sehr ähnlich DRAW KAMy1
 
konter sind auch nicht schlecht und flow ist auch überlegen Ingolstadt 1
 
Auch hier geht's gut ins Ohr. Flow auf ähnlichem Nivaeu. Du hast dir die Runde mit den Kontern geholt! punkt an rr P-addy1
 
flow geht klar, denke ich. auf den text der hinrunde bist du ganz gut eingegangen, siehe rohstoffreserve line. und mit dem einstieg, diesem 2009 bezug, gut auf deinen gegner eingegangen. Dye delaurian1
 
flow auch ok aber kommst nicht an den gegner ran PhenaXx0
 
Runde 2 hin 06.08.2009 15:31:40.428443 Real Phoenix490
 
- reicht net - schwache vorlage KEIN PUNKT KAMy0
 
klingt hier bisschen schwach wenn ich das so mit den beat vergleiche... rr1 hat mir von dir besser gefallen Ingolstadt 0
 
Beat gefällt mir garnicht. Finde auch, dass du auf dem Beat der Runde 1 besser klar gekommen bist. Haut mich auch textlich nicht vom Hocker. P-addy1
 
kooler beat, gefällt mir. flow passt zwar, aber versuch' teilweise etwas gechillter deine stimme einzusetzen, wirkt manchmal ein wenig verkrampft. doubletimeansatz gefällt. textlich hier so la la. Dye delaurian0
 
runde gefällt gar nicht flowst irgendwie nich nach meinem geschmack auf den beat aber ansonsten isses nett. ich geb en draw PhenaXx1
 
Runde 2 rück 08.08.2009 10:08:13.554373 DerSchwede491
 
- kommt besser, mehr facetten PUNKT KAMy1
 
klingt kräftiger steht hier auch gut standhaft... konter sind auch vorhanden Ingolstadt 1
 
Nach runde 1 ist runde 2 eher enttäuschend. Ich kann hier keinen Sieger sehen - Draw P-addy1
 
gut auf deinen gegner eingegangen, textlich ist das hier schon souveräner, auch flowtechnisch. Dye delaurian1
 
hier gilt für dich das selbe wie für deinen gegner ich geb en draw PhenaXx1
 
Runde 3 hin 09.08.2009 18:02:18.512693 DerSchwede474
 
- nehmt euch wieder kaum was DRAW KAMy1
 
gute vorlage.. langsam gefällts mir ;) nicht schlecht Ingolstadt 1
 
Flow gefällt mir hier wieder besser. Allerdings ist der Text noch immer ausbaufähig. P-addy1
 
flow hier schon recht souverän, textsicherheit auch hier vorhanden. nette runde alles in allem, wobei der beat n wenig altbacken klingt. Dye delaurian1
 
sind teilweise sehr geile lines mit drinne flow ist herrlich gefällt sehr punkt auf jedenfall an dich! PhenaXx1
 
Runde 3 rück 11.08.2009 14:26:17.113823 Real Phoenix465
 
- konterbonus net genutzt wirklich genutzt daher nur draw DRAW KAMy1
 
flow auch nicht schlecht und konter sind auch vorhanden aber die hr3 gefällt mir doch etwas besser Ingolstadt 0
 
Die Shootingstar-line gefällt mir. Hast wieder n paar nette Konter drin. Dafür seh ich dich vom Flow hinten. Draw P-addy1
 
wieder dieser leicht anstrengende flow, diese betonungen. gut aussehend wie linienrichter. Dye delaurian0
 
scheinst ned so auf den beat einzugehen hättest mehr raus holen können. PhenaXx0