Battledetails

UKM vs. Liemo (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2009 16:06:49.994391 UKM766
 
Oh Gott der Beat is ja so ein abturner....Technisch okay. Textlich weisste selber. deputy fresh0
 
joa also text vA die promivergleiche eher whack..runde ist besser als nichts aber weiste selbst dass da mehr gehen muss.gerade in dieser liga sollte man zeigen was man kann! Brustbein0
 
HR1: Flow ist zwar recht stabil, aber irgendwie unausgereif. Textlich haut mich die Runde auch nicht um, aber kann man wohl so lassen. Stimmlich hebst du dich nicht wirklich vom beat ab. Das ist schon zu viel "harmonie".. alles in allem fehlt mir bei dir einfach das gewisse stylische etwas, versuch die Betonungen deutlicher zu setzen und etwas mehr mit der Stimme zu spielen xtras1
 
Recht trocken ohne jeglichen Elan über den Beat "geredet". Textlich keine Burner dabei, mehr Standard. [sk] Test520
 
Runde 1 rück 27.07.2009 16:25:11.51734 Liemo666
 
Jawohl der Einstieg sitzt gleich mal! Du bist ein Traummann wie Freddy Kruger! Alter den Einstieg Feier ich. knapp besser deputy fresh1
 
killer! deine stimme freundet sich bombe mit dem beat an! hammer. text geht auch ab! gefällt mir wirklich sehr gut!klarer punkt an dich! Brustbein1
 
RR1: Bezug zur HR ist vorhanden, aber die konter sind mir zu vorhersehbar, sei mal etwas kreativer und nicht ganz so sparsam was den Gegnerbezug angeht. Flowlich siehts bei dir auch nicht besser aus als in der HR allerdings sitzen die Betonungen etwas besser.. knappes draw xtras1
 
Stimm nächstes mal etwas lauter. Sonst frischer auf dem Beat - kommt besser rüber. Schon wieder Michael Jackson -.- textlich gleichwertig... insgesamt naja dennoch besser als die Hr. [sk] Test521
 
Runde 2 hin 27.07.2009 16:30:07.364351 Liemo661
 
Der Flow hört sich an wie von Sylabil Spill. Der Style is sowas von strange aber ich finds gut is mal was anderes. Textlich gehts. Was das für ne Hook :d deputy fresh1
 
wieder ziemlich tighte runde!dein style ist schon sehr ausgeprägt! diese absichtlichen pausen kommen bombe! hast sehr sehr viel potenzial!geht an dich Brustbein1
 
HR2: sry.. was ist das? Zweckreim-massaker... textlich absoluter schwachsinn. und mit dem beat bist du stellenweise total überfordert. xtras0
 
Hört sich so an als hättest du erst die Reime gesucht und dann den Text reingepresst gerade am Anfang. Es steigert sich zwischenzeitlich - doch dann der Refrain -.- Nicht wirklich gut - auch die Beatwahl war nicht wirklich geschickt - insgesamt sehr abgehakt. [sk] Test520
 
Runde 2 rück 29.07.2009 16:26:53.138387 UKM613
 
Ja klar, du flowst und rappst ganz souverän auf dem Beat. Kann man nix sagen. Von dem Aspekt seit ihr gleichwertig. Aber der Stil der HR find ich besser. deputy fresh0
 
härter wie berlin line ist leider von kollegah..biten haste nicht nötig oder? runde reicht aber nicht an die vorlage ran. stylemäsig musst du dich noch finden..an die hr Brustbein0
 
RR2: Du versuchst zu kontern.. aber dank der HR, ist das ja fast unmöglich. textlich klar überlegen. style ist mir immernoch zu monoton aber klar den punkt ergattert xtras1
 
Auch hier der zu kleine Penis - es langweilt! Irgendwie neben dem Beat - textlich wie der Gegner. keine Punkte. [sk] Test520
 
Runde 3 hin 31.07.2009 15:42:04.349573 UKM626
 
Locker und Lässig vorgetragen. textlich okay. deputy fresh1
 
haha, text ist ganz nett. aber mir etwas zu eklig! aber runde ist cool aufgezogen! flowlich auch sehr schön! hat was eigenes hier! hast dich schön weiterentwickelt (wenn man das innerhalb von 3 runden sagen kann).draw Brustbein1
 
HR3: Stimmeinsatz ist hier besser, als in den letzten runden.. aber versuch mal etwas mehr power und druck in deinen rap zu packen. Textlich puncht mir das hier zu oberflächlich. xtras1
 
passiv ein geblasen?! mhhh soso das zieht sich auch noch bis zum Ende durch -.- nicht mein Fall sorry. "onbeat" ist auch was anderes. [sk] Test520
 
Runde 3 rück 02.08.2009 15:23:07.202926 Liemo566
 
GLeichwertig! Seh hier keinen besser. deputy fresh1
 
haha intro..konter vorhanden.aber runde könnnte fasettenreicher sein.geb hier ein draw mit tendenz zur hr Brustbein1
 
RR3: Irgendwie hab ich immer mehr das gefühl dass ihr nicht wirklich bock auf das Battle hier habt.. das ist alles so hingeklatscht bei euch.. konter sind so schlecht wie die punches der HR.. und du rapst wie ne schlaftablette... ->nochma draw xtras1
 
Der erste Teil auf dem Beat lief recht sauber...dann abgenommen, aber immer noch dem Gegner überlegen, auch wenn auch hier irgendwie wieder zuerst Reime gesucht wurden. so long. Punkt. [sk] Test521