Battledetails

KillahComBow vs. Mr nice guy (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2009 10:16:59.291286 KillahComBow576
 
Browser abgestürzt only points deputy fresh0
 
puh.ganz bitteres ding hier. habs auch nicht zu ende gehört. auf keinen fall advanced wert. selbst in der entry würdest du wahrscheinlich gut durch gereicht werden. beat ist auch ein ziemlicher rollschuhfahrer! Brustbein0
 
HR1: Falls das ein ernst gemeinter freestyle war... ÜBEN!!!!.. falls nicht.. ist dein intro behindert.. Raqptechnisch, klingst du sehr gekünstelt. technisch ist die runde total unausgereift. Standarttext und flow.. wenn du dich in der adv halten willst, musst du echt an dir arbeiten. xtras0
 
Hört sich flowlich und vom Stimmeinsatz her gar nicht so mies an. Inhaltlich ist das halt leider ganz simpler Mist. Dran arbeiten, sonst warst du die längste Zeit in der Advanced aktiv. Xerxes0
 
Runde 1 rück 25.07.2009 23:10:05.697124 Mr nice guy530
 
Browser abgestürzt only points deputy fresh1
 
intro ordentlich behindert! punkt geht an dich.brauchen wir nicht lang rumphilosophieren! Brustbein1
 
RR1: Du gehst nur oberflächlich auf die HR ein, flow ist zwar recht stabil, aber routiniert ist anders. Stimmeinsatz gefällt mir zwar ganz gut, aber da geht auch noch einiges. knapp den punkt geholt xtras1
 
Du solltest deutlich intensiver auf die Vorlage eingehen, auch wenn sie inhaltlich nicht viel zu bieten hatte. Vom Style her wirkt du Runde überwiegend zu aufgesetzt. Paar Vergleiche, wie den Wowereit Vergleich hättest du dir wirklich sparen können. Den in die Hook einzubauen ist schon gewagt. Aufgrund der grottenschlechten Vorlage geht der Punkt hier allerdings dennoch an dich. Xerxes1
 
Runde 2 hin 25.07.2009 23:26:35.240417 Mr nice guy483
 
Browser abgestürzt only points deputy fresh1
 
rapstyle ganz dope. noch ausbaufähig aber viel potenzial vorhanden. text mittel.versteh aber dass man bei dem gegner nicht bock hat seine besten lines zu kicken.punkt Brustbein1
 
HR2: Du klingst genauso wie in der RR1.. sei mal etwas flexibler. Textlich musst ich hier doch ab und an schmunzeln.. aber ein wirkliches highlight ist da jezt nicht dabei. xtras1
 
Die Beatwahl ist in der Liga mittlerweile etwas ausgelutscht. Ich hätte vom Style her mal etwas anderes erwartet. Inhaltlich geht es teils ziemlich in den Keller. Wow.. ich freu mich so auf die RR. Xerxes1
 
Runde 2 rück 26.07.2009 11:34:28.365741 KillahComBow470
 
Browser abgestürzt only points deputy fresh0
 
nej, passt nicht in diese liga.besser als deine hr1 aber trotzdem noch ziemlich whack. geht klar an die hr!der sound passt garnicht.um es wie musik klingen zu lassen musst du erstmal auf den beat eingehen.dazu wäre cool wenn du nicht so sehr nuscheln würdest.textlich solltest du dich an das niveau der liga orientieren. paar wortspiele, originelle vergleiche usw...du siehst, es mangelt dir noch an vielem! Brustbein0
 
RR2: ja, du "machst auf gangster boss".. das ist wieder absolut aufgesetzt und künstlich. textlich recht nahe an die HR ran, Aber du solltest dringend an deinem style arbeiten.. klar unterlegen xtras0
 
Ok, diesmal sind zwar inhaltlich ein paar Ansätze dabei, die für Entry Standards ausreichen würden.. was Style und Flow angeht hast du die Runde hier jedoch völlig in den Sand gesetzt. Xerxes0
 
Runde 3 hin 26.07.2009 11:38:02.001371 KillahComBow452
 
Browser abgestürzt only points deputy fresh0
 
selbes bild wie zuvor.ist einfach zu unroutiniert. nej,nej geht an RR Brustbein0
 
HR3: na, geht doch. Stimmeinsatz kommt hier natürlicher, die doubles sind zu laut und teilweise zu ungenau.. textlich wie in den letzten runden auch.. Da ist einfach nichts, was hängen bleibt.. versuch mal mehr zu entertainen. aber beste runde hier von dir xtras0
 
In den Hinrunden scheint dein Style wesentlich besser zu funktionieren. Dreh die Doubles mal leiser, oder rap sie zumindest präzise ein. Inhaltlich abermals scheiße. Überleg dir mal lustige Lines, die nichts mit Fäkalien zu tun haben. Oder verpack den shit zumindest gut wie Omas Hundehäufchen im Park. Xerxes0
 
Runde 3 rück 27.07.2009 21:41:46.286306 Mr nice guy482
 
Browser abgestürzt only points deputy fresh1
 
allein technisch gehen die punkte an dich.textlich trotz hingeklatschten lines besser.easy punkt an dich thou! Brustbein1
 
RR3: Einstieg ging total daneben. Findest dann aber recht schnell wieder zum beat. textlich wieder keine Meisterleistung. Aber flowlich ist das schon besser, als deine letzten parts. versuch einfach noch n bisschen mehr mit dem beat zu gehn. xtras1
 
Inhaltlich überwiegend richtig mies. Flowlich hast du dich im Verlauf des Battles gesteigert. Aber technischen Aspekte sind im Grunde nebensächlich, solange die es nicht schaffst zu entertainen. Xerxes1