Battledetails

SPONTANIKER vs. V.I.P. (18 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2009 02:32:31.887784 SPONTANIKER506
 
okay.flowlich abgehackt. versuch mehr zu betonen. Mz Makz0
 
deine stimme und dialekteffekt gefällt mir, aus meiner sicht geht die runde an dich. Homeless1
 
bei dein rap fängt die zwibel an zu wein und stön ma nicht so hast du dir ein gejabbert?!!!Staszek & DaTeeZee10
 
cooler flow und stimmeinsatz.da geht noch mehr. r.i.p:D cool Snarebert droehnemaier1
 
die quali is echt mies finde die runde nicht so gut keine betonung aber textlich gut.punkt an gegner 100kmh 100KMH0
 
jo wie selbst sagtest schlechte quali aber ein paar coole punches schade das dir der flow etwas fehlt Andy-K0
 
gut beat wahl... raptechnisch bist du recht gut! deine rhyme kommen gut und im ganzen is die runde besser als die von dein gegner. punkt an dich M_GeR1
 
gute lines aufjeden, überzeugst jedoch nich in sachen flow Akustik0
 
Runde 1 rück 19.07.2009 02:36:22.943519 V.I.P.536
 
geht schon. bisschen noch am text arbeiten ;) Mz Makz1
 
fehlende punches und konter, klingt etwas wacklick auf den beat geflowt. runde geht an gegner. Homeless0
 
du bist aufjeden fall besser als der erste hehe!!!Staszek & DaTeeZee11
 
flow ok.aber unterlegen.text/konter ok. Snarebert droehnemaier0
 
ein paar fehler in der 2ten spur betonung gefällt mir und der text auch 100kmh 100KMH1
 
punkt für dich eindeutig besserer flow Andy-K1
 
ja ansich geht auch die klar aber deine rhyme sinde simpler als vom gegner also punkt geht an gegner M_GeR0
 
deine runde gefällt mir besser, flow nice, lines gut Akustik1
 
Runde 2 hin 19.07.2009 02:42:06.577443 V.I.P.464
 
wie könnt ihr diesen beat nehmen?!nenene. egal. kommst hier lässig. Mz Makz0
 
gefällt mir besser als rr1, klingt monoton. runde geht an dich. Homeless1
 
bisschen üben aber sons gut mach mir den beat klaa!!!Staszek & DaTeeZee10
 
doubles stören manchmal...draw Snarebert droehnemaier1
 
in dieser runde sehr starke fehler in der 2ten spur dass man manche sätze kaum verstehen kann bist ein bisschen unsicher aber text nicht schlecht 100kmh 100KMH0
 
wieder gute runde Andy-K1
 
dopples unsauber gesetzt. und an sich is es raptechnisch nicht grade so gut is noch ausbau fähig M_GeR0
 
flow bgehackt und unsicher, doubles sitzen nich richtig;) eher schwach die runde von dir. Akustik0
 
Runde 2 rück 19.07.2009 02:48:51.57409 SPONTANIKER478
 
hier bist du klaar besser. warum nicht gleich so Mz Makz1
 
hier unterliegst du wegen flow und schlechteren punches, etwas kompakter dann schlägt das auch mehr ein. runde an gegner. Homeless0
 
flows geiler aufn beat!!!Staszek & DaTeeZee11
 
wenig konter..punches könntn böööser sein;).aber gut.pkt Snarebert droehnemaier1
 
du bist deinem gegner in dieser runde gut überlegen punkt an dich 100kmh 100KMH1
 
ein paar krasse konter auch der flow war besser auch für dich diesmal ein punkt Andy-K1
 
jear textlich is gut. auf jeden fall besser als dein gegner punkt an dich M_GeR1
 
gut gekontert, deine runde zeiht mehr. haha die schützen line war gut;) Akustik1
 
Runde 3 hin 19.07.2009 03:13:45.79834 SPONTANIKER589
 
ja wieder ganz gut.weiter so. Mz Makz1
 
yeah style... aber lässt zum ende nach. DRAW Homeless1
 
flowst richtig miees aufn beat weiter so!!!Staszek & DaTeeZee11
 
fand deinen ersten part am besten.hier nich so.warst aber insgesamt besser als ggnr Snarebert droehnemaier1
 
würde gerne ein draw geben aber du bist ein wenig besser punkt an dich 100kmh 100KMH1
 
na geht doch der punkt geht an dich Andy-K1
 
ja bist dein gegner überlegen punkt an dich da brauch man nicht viel sagen ... M_GeR1
 
runde läuft, flow nice, lyrics okay, geht doch Akustik1
 
Runde 3 rück 19.07.2009 20:17:42.399987 V.I.P.534
 
kommst hier nicht ran. Mz Makz0
 
durch konter, bessere reims reißt noch ein. DRAW. Homeless1
 
sorry aber dein gegner ist besser!!!Staszek & DaTeeZee10
 
teilweise gute dinger.flow eckt n wenig.flow des ggnrs bessa auf den beat.geb n draw Snarebert droehnemaier1
 
tja kumpl tut mir leid für dich aber du warst auch sehr gut aber spontaniker war ein bisschen besser aber nicht um viel finde aber dein style cooler und dei muada auch 100kmh 100KMH0
 
sry aber dein gegner hat mir besser gefallen Andy-K0
 
kommst nich auf den beat gegner is besser! ... übe mehr !! M_GeR0
 
doubles wieder verkackt. du bist unverständlicher als dein gegner!deine lines flashen nicht. schade... Akustik0