Battledetails

Godfather vs. Mr.Waks (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2009 12:01:03.918345 Godfather512
 
dein proplem ist nicht deine heisere Stimme.Hastn schlechten flow am start.Lyrisch geht da auch nich viel. Hoff ma auf dein Abschlusspordy hast du mehr gerockt. Stimeinsatz zu mager... Test480
 
bist nen guter rapper hab so auch nicht wirklich was auszusetzen ist halt deine art des rapps.....aber was waks sagt mit dem beatanfang das lässt ihn in einem anderen licht da stehen und du stehst im schatten Therapie780
 
nur punkte mein pc spackt tut mir leid sry Fat Tony1
 
text etwas schwach flow auch etwas langweilig hoffe nächste runde kommt mehr Akademik0
 
textlich ist es jetzt nich die granate.und flow is auch eher schwach.paar punches drinne ist okay.mal sehen was der gegner bringt. Cosa540
 
runde is etwas low. text auch der flow is manchmal offbeat Ruwen0
 
flow is nich so.. textlich gehts FrisB331
 
Runde 1 rück 20.07.2009 13:47:27.762643 Mr.Waks508
 
Alter du kommst auch nicht besser rein als dein gegner! Vor allem falschen Deutsch "wackeres wie du nicht gibt" !? gesamthörbild passt aber bsser als beim gegner. Lyrisch schwach. Test481
 
gefällt mir sehr gut deine art hat alles gepasst auch das intro und der verweis auf den beatanfang......hodenlos;) muhahahahahaha Therapie781
 
nur punkte mein pc spackt tut mir leid sry Fat Tony0
 
text und flow macht style! fehlt nur druck drin punkt Akademik1
 
hmm niveau in diesen runden realtiv gleich.hier bekommst de den punkt durch dein contervorteil. Cosa541
 
passt besser das ganze text is gut konter auch punkt punkt punkt Ruwen0
 
is doch latte wann der beat anfängt alter. wenn man die eigene runde schon am anfang selbe runtermacht is das nich so schlau.. was hast du mit dem beat gemacht? naja draw FrisB331
 
Runde 2 hin 20.07.2009 21:55:34.563528 Mr.Waks481
 
Godfather und nicht Goodfather! Lyrisch nicht krass. am ende wien Abspann Line is ok. passt ganz gut zum Beat. ein zwei unsaubere doubles.atmest zu viel. sonst mit stille arbeiten. Test481
 
auch ok aber das intro find ich von deinem gegner für die runde einfach mal geil und hättst du mal nicht vom schwanz geredet und das er ne transe ist vlcht hätt er dass dann nicht gereimt.. Therapie780
 
nur punkte mein pc spackt tut mir leid sry Fat Tony0
 
fow und text sitzen wieder gut. Akademik1
 
auf einmal ganz anderes niveau alles besser. text,flow , punches.einselnd solltest du besser doppeln. Cosa541
 
vergleiche sind ganz gut ab und zu etwas low Ruwen0
 
flow is ok, aber du mischst das nich wirklich auf den beat...textlich passts FrisB331
 
Runde 2 rück 21.07.2009 11:37:21.721502 Godfather469
 
Gegner ist flüssiger und sicherer aufm Beat.Lyrisch geht da wieder nich wirklich viel. schwesterlines sind weak! Niveau niedrig und level ist standart. üben!verschluckst zu beginn n paar wörter. Test480
 
punkt an dich fettes intro;) Therapie781
 
nur punkte mein pc spackt tut mir leid sry Fat Tony1
 
sinnloses intro. txt is leider schähe und flow könntest du auch ausbauen wobei der schon ok ist Akademik0
 
hast n paar conterpunchlines dabei. kommst aber im großen und ganzen nich so toll auf den beat. Cosa540
 
also das intro kann ich nicht bestätigen xD text reicht nicht ran an gegner silvesterline z.b. gibts tausend mal , senfline auch , tyson line auch Ruwen0
 
dein flow is schlechter, aber dein text is an sicht net schlecht.. reicht aber nich ;) FrisB330
 
Runde 3 hin 22.07.2009 16:33:51.811412 Godfather433
 
keine runde Test480
 
eigentlich punkt für waks aber jeder hat mal nen schlechten tag dennoch harte regeln und punkt für waks Therapie780
 
nur punkte mein pc spackt tut mir leid sry Fat Tony1
 
keine runde keine punkte Akademik0
 
keine runde keine punkte. Cosa540
 
kein ding .......... Ruwen0
 
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FrisB330
 
Runde 3 rück 22.07.2009 17:58:23.502401 Mr.Waks439
 
keine runde Test480
 
fairer zug aber ihättest dennoch was rappen können weiter so das nenn ich fairplay;) eigentlich klar deine runde wegen aufgabe von gf Therapie781
 
nur punkte mein pc spackt tut mir leid sry Fat Tony0
 
kein bitchmove gute sache so! Akademik0
 
fair kein bitch move. keine runde keine punkte. Cosa540
 
coole sache....... Ruwen0
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FrisB330