Battledetails

KchiLLa vs. Real Phoenix (11 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2009 16:30:02.81434 KchiLLa521
 
Mag deine Stimme nich. Flowlich nix auszusetzen, textlich shockt mich nix. Gizet1
 
ist zwar gut mit power, aber finde bisschen geschrien ... flow ist ganz cool könnt noch bisschen mehr abwechslung rein, text könnt mehr punchen. Mr.amilo0
 
Hoher Beat und extrem hohe Stimme - passt nicht: anstrengend zu hören. Dein Flow is recht sicher und abwechslungsreich. Keine besonderen Lines. Trotzdem nette Runde. Phönix fällt zu Asche ... ja, is klar. Schizo191
 
Du has dein ganz eigenen Style,Deine Stimme hast du viel zu hell angesetzt,stört bisschen im Ohr.Textlich Okay für Entry. Mr Iceguy0
 
Recht hektisch gestylt. Aber immerhin gestylt. Kommt alles etas wirr. Erinnerst stimmlich an shot. Flowlich gefällts mir. Textlich nicht. test491
 
Also beim Stimmeneinsatz versuchst du zwar schön Power reinzulegen aber es klingt dadurch noch so ein bischen schräg finde ich. Hinzu kommt noch, dass der Part nicht soo gut verständlich ist. Von den Reimen schon ganz gut, Headsetaufnahmen/Backstage vergaben, aber gerade in dieser Zeile z.B. hast du garkeinen Punch. Zu Beginn gut das Phoenix Thema aufgegriffen. Chr1s_boss0
 
Hört sich an wie ne rappende Mangafigur^^. Das is viel zu überzogen. Flow an sich is schon ziemlich gut. Textlich ises okay, is Standard, nix besonderes. Test47 Test470
 
Flow ist zu hektisch. double zu laut. Lyrisch ok. aber das schreien nervt. Style ist interessant..weiter üben. Test481
 
Runde 1 rück 19.07.2009 16:07:44.76043 Real Phoenix540
 
hmm der beat liegt dir nich... Textlich besser, flowlich nich so gut... draw Gizet1
 
flow ist überlegen, paar schöne konter und flowvariationen. Mr.amilo1
 
Hast ne interessante Art Lines zu bauen und zu betonen. Kommt fresh! Textlich gleichwertig. Hast dein Potential leider nicht wirklich ausgespielt. Draw Schizo191
 
Flow hier überlegen und kommst etwas sicherer auf den Beat,Runde geht an dich. Mr Iceguy1
 
Konter überzeugen nicht. Für den einstieg sind die runden recht ausgeglichen. test491
 
Hättest du ein bischen mehr gekontert wär es noch eindeutiger gewesen, z.B. die Phoenix line konterst du damit, dass es schwachsinn ist.. Naja dank gut kontrollierter Stimme und sicherem Flow ganz knapp punkt an dich. Chr1s_boss1
 
Klingt angenehmer. Flowtechnisch seh ich euch auf etwa demselben Level. Die Krebs-Line zum Schluss kommt gut, die Konter gehn sonst durch, sollten mehr solche Lines wie die Letzte kommen. Reicht hier für den Punkt. Test47 Test471
 
Is nich im takkt am anfang.wird aber zum ende besser.Lyrisch besser als dein gegner. flow is chillig.Style is auch entspannter als die Hinrunde. kommt viel sauberer und sicherer. Test481
 
Runde 2 hin 21.07.2009 15:58:17.88352 Real Phoenix543
 
hmm find ich nich so toll... Gizet0
 
auge werfen line relativ alt. flow hier eher rech standard, ebenso wie der text. Mr.amilo0
 
Beatwahl für deinen Style vorteilhaft. Entsprechend gute Flows und Variationen. Textlich nix besonderes dabei, dafür smouth und eingängig zu hören. Punkt Schizo191
 
Einstieg in den Beat kommt cool,Da is schon etwas abwechslung drinn,Is ganz gut für entry. Mr Iceguy1
 
Textlich teils etwas ganz nett um die ecke gedacht. Flowlich gehts klar für entry aber könnte etwas strukturierter sein test491
 
All for tha cash, doper beat. Vom Text nicht besonders. Die Lebraline ist son Witz den man sich inner 5. Klasse erzählt.. Die Emoline auch langweilig, ansonsten wenig punches. Chr1s_boss0
 
Flowtechnisch gefällt mir das noch Tick besser als deine RR1. Der Doubletime geht klar, hast aber nen kleinen hacker beim zweiten DT drin. Style sagt mir gut zu hier. Textlich haste hier 2 bis 3 gude Dinger dabei, Schönheitschirurg, Auge werfen. Mehr davon! PUNKT. Test47 Test471
 
Style ist hier langweilig genau wie der beat. Lyrisch geht hier auch nix.lins sind mir zu lang gezogen.dadurch is der flow auch nich geil. Test480
 
Runde 2 rück 22.07.2009 02:51:30.961669 KchiLLa515
 
muss nich viel sagen finds besser! Gizet1
 
text sehe ich auf dem gleichen leven, technisch hier ein stück verspielter und ein wenig besser. Mr.amilo1
 
Intro kommt nice, dein Part kommt da noch nicht ran. Textlich nehmt ihr euch nicht viel, da Phoenix hier mit besseren Styls kommt geht der Punkt an ihn. Schizo190
 
Dein Style passt absolut nicht zum Beat,Hier kommt Gegner wieder sicherer,Textlich ca. gleichwertig... Mr Iceguy0
 
Nicer stratch am anfang=). Stimmeinsatz kommt überzeugender. Flowlich noch etwas unrunder. Textlich unterliegst du. Punkt an hr. test490
 
Auch hier die Lebraline alt.. Hm schwierig zu sagen in dieser Runde, der Text ist etwas besser. Ich geb hier mal den Punkt an dich. Chr1s_boss1
 
Hört sich an wie HR1, der Stimmeinsatz geht gar nich klar. Man kann ja so nen Style fahren, man sollte aber dennoch chilliger rappen, aber ich hör die Runde unter höchster Anstrengung, weils so nervt. Dein Flow gefällt mir hierauf ga nich, passt nich zum Beat, an sich ok, passt aber nich. Textlich einige Dinge okay gekontert, aber bist dennoch knapp unterlegen. Test47 Test470
 
wenn du deine stimme in den griff bekommst wirst du gar nich so übel klingen...aber das dauert noch. is mir nich rund genug.Lines gehn so... Test481
 
Runde 3 hin 24.07.2009 02:11:27.953451 KchiLLa443
 
textlich *daumen hoch* Anfang nervt zwar aber liegt an deiner stimme... kann mir leider nich aussuchen wen ich bewerte sorry... Gizet0
 
hook geht mir garnich so rein alter ... flow hier diesmal recht schön, textlich n paar gute ansätze da. ich würd dir aber mal den tip geben an der aufnahme was zu machen Mr.amilo0
 
Yeah! Beatwahl zwar wieder unvorteilhaft, aber dafür viele gute Lines, erfrischend mit dem Flow gespielt und definitiv deine beste Runde. Hittlerkammer;). Punkt. 2:2 Draw. Cooles Battle! Schizo191
 
Doubles sitzen oft unsauber,das macht alles bisschen unverständlich,Ansonsten selbes zeug wie in runde 1 und 2 was dein stimmeinsatz angeht... Mr Iceguy0
 
Guter aber schwerer beat. Stimmeinsatz oft zu überzogen, aber kommt recht powervoll. Christoph ist daum und nicht down. Kommt wieder zu hektisch. Inhaltlich zu punchlos. test490
 
Diese Runde ist besser von dir als die letzten zwei, Text gefällt mir, gute punches und reime. Abkratz line lustig. Mal schauen was der Gegner dazu sagt. Chr1s_boss1
 
Superman-Beat!!!Geil!Hier kommst du etwas chilliger, das gefällt mir schon besser, manchma stockste aber etwas im Flow, da vergisste ne Silbe. Textlich deine beste Runde im Battle, aber is immer noch nich das Highlight, bleibt noch nix weiter hängen, setz dich länger an die Texte. Reimtechnisch könnts insgesamt besser sein. Test47 Test470
 
dreh ma deine stimme runter...versuch n mittelding zu finden, dann wirds fresh klingen. is einfach zu hektisch.das liegt am text.lines zu lang. nimm mehr reime und mehr vocale rein, dann is es einfacher. Test481
 
Runde 3 rück 25.07.2009 19:13:48.966417 Real Phoenix477
 
flowlich besser, textlich schlechter, stylisch besser punkt. Gizet1
 
du verhaspelst dich hier ab und zu mal, beim schnellen felht dir ein wenig die präzision. sonst sehe ich dich wieder ein kleines stück vorn. Mr.amilo1
 
Da warst du dir wohl schon zu siegessicher. Hast recht, Beat ansich zu schnell für Kchilla's Style. Du versuchst das Tempo zu halten und scheiterst, weil weder Kontervorteil, noch Flowüberlegenheit wirklich genutzt wurden. 2:2. Draw. Cooles Battle! Schizo190
 
Hook Abwechslungsreicher,Deine Stimme sitzt hier besser im Beat,kommt einfach sicherer,wieder ein klarer Punkt. Mr Iceguy1
 
Ribery lince ist nice. Bart line ist alt. Flowlich und textlich überlegen. Punkt test491
 
gleichwertige Runde, draw. Chr1s_boss1
 
Deinen Gegner getoppt. Beste Runde von dir meiner Meinung nach. Flow manchma etwas vernuschelt, aber angenehmer anzuhörn, aber sonst ganz cool, varriierst ganz cool. Konter gehen hier gut durch, Klobürsten-Line bombig gekontert. PUNKT an dich. Test47 Test471
 
versuchst mitm beat zu spielen wie em...peinlich. hast den beat nich im griff.kein style...Flow unsicher.geht an die Hr... Test480