Battledetails

Fliptaz vs. Famerider (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2009 22:50:33.454541 Fliptaz1806
 
Flatscreen Line find ich geil...auch sonst gute Runde textlich. Passt vom Klangbild insgesamt gut zu dem Beat. Hook wäre cool gewesen. deputy fresh1
 
Klingt recht homogen auf dem Beat. Inhaltlich solide. Eine Hook hätte dem Ganzen sicher noch etwas mehr Würze verliehen. Xerxes1
 
so ein fliptaz battle. schonmal nett dass man dich hier wieder begrüßen darf. ich habe hohe erwartungen: "ausgeverbot" wohl die highlight line. textlich mal gut mal zu billig.schrecklich zu wissen dass wenn du dir ne stunde mehr zeit nimmst ein abriss part schreiben könntest.flow geht soo viel mehr trotzdem halt immernoch überdurchschnittlich.gesamtprodukt gefällt mir trotz aller kritik gut!knapp an dich Brustbein1
 
HR1: Beat is nicht wirklich mein fall, aber du meisterst das ganz gut. klingt alles schön harmonisch und routiniert. Textlich is das auch ne runde Sache. Paar nette sachen dabei. Gute vorlage xtras1
 
Cool dass du wieder battlest. Der Style ist enorm, gefällt mir sehr gut. Ausgehverbot Vergleich ganz cool. Schön vorgelegt. Gefällt. Taishu1
 
Runde 1 rück 16.07.2009 21:08:49.772068 Famerider972
 
Stilistisch anders aber auch cool. Technisch gleichwertig, textlich fand ich die HR allerdings besser. deputy fresh0
 
Ebenfalls recht solide dagegen gehalten. Technisch in etwa gleichwertig. Du harmonierst ebenfalls gut mit dem Instrumental. Inhaltlich sind ebenfalls ein paar ordentliche Konter dabei. Im Gesamtbild in etwa gleichwertig. Xerxes1
 
von dir hab ich bisher noch nichts gehört, mal sehen wie sehr du dagegen halten kannst: textlich ist etwas standart gekontert.alle konter ziemlich naheliegend.flow und stimme nicht so smooth wie bei fliptaz.geht in meinen augen knapp an hr Brustbein0
 
RR1: technisch kommst du gut mit, allerdings sind die meisten konter leicht zu vorhersehn. etwas mehr inovation wäre hier wünschenswert gewesen. und auch flowlich, bist du der Hr nicht wirklich gewachsen xtras0
 
Flow geht ebenfalls klar. Der Style und der Stimmeinsatz sind allerdings nicht so nice wie der von Fliptaz. Kommt hier nicht ganz ran. Taishu0
 
Runde 2 hin 18.07.2009 21:07:34.26792 Famerider897
 
Runde find ich ganz cool. Geht gut ins Ohr hat jetzt keine krassen textstellen oder so. Aber im Ganzen ein Rundes Ding. deputy fresh1
 
Schicke Beatwahl. Kommt sehr smooth. Flowlich abwechslungsreich. Inhaltlich ebenfalls recht amüsant verpackt. Xerxes1
 
ja, ganz nett gerappt aber haut mich nicht vom hocker. halt so typisch advanced mäsig.mal sehen was die RR bringt aber ich ahne schlimmes für dich. Sorry hat sich bestätigt. gegner ist einfach zu stark Brustbein0
 
HR2: eigetlich ne ganz solide vorlage, aber textlich naja. geht zwar klar, aber es puncht weder richtig, noch dass es wirklich entertaint.. xtras1
 
Gediegene Runde. Der Flow sitzt und der Stimmeinsatz kommt diesmal auch lockerer zum Beat. Akzeptabel vorgelegt! Taishu0
 
Runde 2 rück 20.07.2009 20:57:46.049419 Fliptaz1053
 
Also ich find die Runde nicht so homogen wie die der HR. Ok du hast zwar Doubbletime als technik vorteil aber dem rest hinkst du meines Erachtens hinter her. deputy fresh0
 
Verpack das Gelaber lieber in Lines. Vom Style her wirkte die Vorlage homogener auf dem Beat. Die Doubletime Passagen sind präzise, aber passen nicht zum Beat. Inhaltlich eher mager. Xerxes0
 
intro hehe.haha großartig der einstieg. na brauchen wir nich viel drüber reden.so routiniert. jeder weis dass du mehr kannst aber hier musst du einfach nicht mehr bringen um zu gewinnen.easy punkt an dich Brustbein1
 
RR2: nicht labern... rappen!.. flow ist hier auch okay, aber haut mich auch nicht wirklich um. textlich nehmt ihr euch nicht viel. draw xtras1
 
Der Style ist einfach ein Level höher. Kommt einfach um einiges souveräner das ganze. Dennoch bin ich etwas enttäuscht von deiner Leistung bisher. Da kennt man weitaus besseres von dir! Taishu1
 
Runde 3 hin 22.07.2009 20:59:21.127387 Fliptaz1132
 
Stilistisch ne ganze coole Sache vor allem Flowtechnisch, textlich gehts so, von dem was man versteht. Schwerpunkt eben auf Technik gesetzt. deputy fresh1
 
Sehr experimentelle Runde. Flowlich ganz geil. Du scheiterst hier halt daran, dass inhaltlich kaum Flashiges dabei ist. Xerxes1
 
so jetz will ich was hörn: yes sir. einstieg nasty as fuck. stark! doubletime geht besser aber is geht schon gut ab.erinnert mich ab und an immernoch an "einzelkämpfer".aber hey, keine burner runde, aber geht ab!deutlicher sieg in meinen augen: 3:0 Brustbein1
 
HR3: das is eigentlich richtig geil; haha style gefällt mir echt gut, aber der text bleibt leider total auf der strecke, schade eigentlich xtras1
 
Runde gefällt mir keinen Fatzen. Klingt dahin gekackt wie sonst was. Etwas mehr Elan wäre wünschenswert gewesen. Taishu0
 
Runde 3 rück 24.07.2009 20:41:52.533445 Famerider641
 
Technisch kommst du nicht ran. Aber textlich besser und man versteht mehr . draw deputy fresh1
 
Die klingst etwas zäh auf dem Beat. Inhaltlich sagt mir deine Runde mehr zu. Technisch gefiel mir dein Gegner etwas besser. Xerxes1
 
nein, nein. nett dass dus versuchst.aber kommt absolut unroutiniert und versuchst dich hier an ner technik der du nicht gewachsen bist.punkt an fliptaz. in meinen augen sehr klares 0:3 Brustbein0
 
RR3: du kommst einfach nicht an die vorlage ran, man hört wie schwer du dir mit dem beat tust, und auch wenn ich deine probleme nachvollziehen kann.. pkt an HR xtras0
 
Kommt auch nicht wirklich überzeugender. 2 schwache Runden. Hier gibts nur ein Draw. Taishu0