Battledetails

Monte vs. j1mbo.de (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2009 18:39:41.325877 Monte598
 
gute vorlage, stimme ist nice, mal was neues Lemon1
 
Gesang geht klar. Erste Rapline klingt wie Kevnox. Stimme gefällt mir gut. Textlich bemühst du dich, aber greifst fast nur auf ältere Punchlines zurück. Flowtechnisch ist es gut. Nette Vorlage. Snix1
 
Flow ist schon sicher... Stimme ist auch ganz gut! Textlich nix besonderes dabei Ingolstadt 1
 
gesang geht klar finde ich...gibt schlimmeres ;) flow sicher und textlich ach gut...solide runde Kchilla1
 
Mit der juryzeile, kritik gegen deinen gsang gut ausgestochen. Flowlich recht gut für entry. Textlich geht mehr. test491
 
gesang noch leicht unsicher gefällt mir aber ganz gut.textlich ganz okay kann aber noch mehr kommen. Mr.Waks0
 
Runde 1 rück 10.07.2009 22:59:50.918061 j1mbo.de594
 
hmmmm.... reicht nicht ganz, konter punchen nicht so Lemon0
 
Haha das mit Kevnox ist dir auch aufgefallen. Deine Reime sind sehr oft arg unsauber oder sehr vorhersehbar. Flowtechnisch gleichwertig, aber der Style der Hr gefiel mir mehr. Konter reichen nicht, sind oft sehr oberflächlich. Snix0
 
flow ist ein kleinen tick unterlegen aber dafür sind die konter vorhanden... zwar auf gleichen niveau wie bei der HR aber reicht hier für ein draw aus Ingolstadt 1
 
runde auch ok, flow unterlegen...textlich auch...punkt an hr Kchilla0
 
Winter line und schiri line ergeben wenig lines. Textlich flacher. Punkt an hr test490
 
gefällt mir jetzt nich so wie dein gegner bekommst aber den punkt tendenz zu rr. Mr.Waks1
 
Runde 2 hin 12.07.2009 01:08:13.400883 j1mbo.de501
 
besser, aber bisschen monoton Lemon0
 
Yeah PmA-Beat. Irgendwie ist der Style mir zu konfus. Beat war n Fehlgriff. Allein Stimmlich überzeugste mich auf dem Instrumental. Textlich ist es oki. Mehr Gegnerbezug wäre nett. Snix0
 
beat gefällt mir und der flow hier auch.. text wieder nix besonderes dabei... Ingolstadt 0
 
runde gefällt mir nicht...langweilt mich Kchilla0
 
Real line ganz nett. Textlich gehts klar. Flowlich manchmal holperich. "enn es sich nicht so anstrengend anhören würde... test490
 
gehst sehr auf famlie gefällt mir nich so sehr.textlich nich so toll finde ich. Mr.Waks0
 
Runde 2 rück 12.07.2009 20:28:39.949737 Monte495
 
deine stimme bombt einfach, doubletime ansätze auch nice. gebamst, konter genutzt Lemon1
 
Flowtechnisch biste diese Runde besser. Style gefällt mir auch besser. Konter zwar auch nicht mega hart, aber reichen locker für den Punkt. Snix1
 
flow ist hier besser als bei der vorlage... konter sind solala aber reicht hier für den punkt aus da es mich bisschen mehr überzeugt Ingolstadt 1
 
naja auch nicht das wahre aber doubletime bringt blut in die runde annrr Kchilla1
 
Stimmeinsatz und flowlich überzeugender. Textlich reichts. Nett auseinander genommen. test491
 
fande deine hin besser aber bekommst hier wieder den punkt bist schon besser als dein gegner. Mr.Waks1
 
Runde 3 hin 14.07.2009 17:10:40.091328 Monte490
 
chronic junior xd aber weiter so. talentiert Lemon1
 
Hast ne echt dope Stimme. "Finger in der Nase" Line ist genz lustig. Rest ok. Flowtechnisch wieder gut unterwegs. Runde gefällt mir. Scheinst n sympathischer Typ zu sein. Snix1
 
Flow ist wie gesagt ziemlich Stylisch jabb nette battle aber arbeite am textlichen Ingolstadt 1
 
flow sicher, du hast potenzial... Kchilla1
 
Coole runde. Gut durchgehend sicher auf dem beat geflowt. Musste zweimal in der runde schmunzeln. Und das ist schon über dem entry standard. test491
 
liegt vllt am beat aber ich kann richtig mit"bouncen" gefällt mir die runde nichts zu meckern. Mr.Waks1
 
Runde 3 rück 16.07.2009 14:35:28.882689 j1mbo.de488
 
du kannst pitchen, aber des reicht gegen deinen gegner leider nicht Lemon0
 
Autotune klingt kacke. Aber richtig. Einstieg kommt total komisch. Verhaspelst dich ab und an. Die Hook am Ende ist mit Abstand das beste der Runde, gefällt mir gut. Part aber irgendwie nicht so gut. Flow kommt nicht ran. Konter reichen nicht. Bist auch nicht schlecht, aber Gegner find ich dennoch überlegen. Snix0
 
kommt chilliger als die hr3 taugt beides ganz nett... text ist hier mal bisschen abwechslungsreiche auch wenns nur gewisse stellen sind. knappes draw Ingolstadt 1
 
hr flowt einfach besser wie ich finde...aber du bist auch nicht schlecht Kchilla0
 
Denkt nicht, dass autotune dir hilft. Flowlich wieder unterlegen. Reicht wieder nicht. test490
 
intro hook find ich eher nich so geil.dein gegner ist hier stärker.trotzdem bist du gut finde ich! Mr.Waks0