Battledetails

Robotakt vs. Seveso (23 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2009 02:14:02.682948 Robotakt516
 
versuch es mal mit doppelaufnahmen und weniger zweckreime mehr doppeldeutiges . Straightone1
 
punkt an dich der beat gefällt mir und der tackt ist gut getroffen Andy-K1
 
punch kommen nicht gut genau wie der flow Ruwen0
 
alles irgendwie voll überhastet...draw Veither0
 
rba seite war down deshalb nur punkte. unverständlich komischer flow crick aka tidus Tidus1
 
flow scheiße text auch nicht gut aber besser als gegner Twinlok1
 
Netzwerkprobleme - Habe schon alles geschrieben und is dann abgekackt... - Nur Punkte Varit1
 
stimme etwas zu undeutlich. text geht. flow nicht wirklich mein fall. punkt an dich Asoka-the-rippa1
 
verständlichkeit = 25% und das was ich versteh langweilt..., da hab ich schon ne bessere runde von dir gehört gegen pzychotik. Gizet0
 
flow kommt ganz witzig find dich deutlich besser (P)itsch(a)1
 
Runde 1 rück 04.07.2009 10:04:46.462336 Seveso461
 
schlechte quali und ansonsten weniger plan als kaiser kein punkt Straightone0
 
dein gegner hat bessere reims punkt für ihn Andy-K0
 
zu leise gemischt nimm doppelaufnahmen auf dann misch ab dann hört es sich vllt besser an . Ruwen0
 
besser auf n beat...aber iwie auch nich so gekontert...draw Veither0
 
rba seite war down deshalb nur punkte. draw crick aka tidus Tidus1
 
auch schlecht gegner tick besser Twinlok0
 
Netzwerkprobleme - Habe schon alles geschrieben und is dann abgekackt... - Nur Punkte Varit0
 
noch undeutlicher als dein gegner. du nuschelst extrem. punkt an gegner Asoka-the-rippa0
 
hast du gesoffen? draw... Gizet0
 
extrem offbeat und text auch schwach am flow musst du auch noch viel machen (P)itsch(a)0
 
Runde 2 hin 06.07.2009 11:11:36.161056 Seveso457
 
man versteht dich nich , nimm die doppels besser auf oder misch ab hasse keinen der dich produced nen kollege oder so? Straightone0
 
schlechte aufnahme und mieser flow punkt für dein gegner Andy-K0
 
scheiß text. schlechter flow. schlechte runde Ruwen0
 
bisschen leise...zweckreime...aber sonst ok Veither0
 
rba seite war down deshalb nur punkte. crick aka tidus Tidus0
 
ich versteh nix scheiße bist du schlecht Twinlok0
 
Netzwerkprobleme - Habe schon alles geschrieben und is dann abgekackt... - Nur Punkte Varit0
 
doppels total unsauber. vernuschelst wieder so. verstehst du eig. selbst was du redest???punkt an gegner Asoka-the-rippa0
 
LAUTER! Deutlicher! Danke! Gizet0
 
doubbels passen sowas von garnicht..text echt schwach..wer reimt bitte schwul auf cool? (P)itsch(a)0
 
Runde 2 rück 06.07.2009 15:05:57.334851 Robotakt440
 
deine runde digger zwar wie gesagt zu viel zweckreime und kaum doubblereime Straightone1
 
was soll ich noch sagen warst deinem gegner überlegen punkt für dich Andy-K1
 
überwiegst hier mit style und flow gennerell punkt Ruwen1
 
douuble komisch und flow komisch...draw Veither0
 
gegnerbezug is da. deine runde Tidus1
 
text kla bessser weils man versteht diese runde geht eig gut kla für train Twinlok1
 
Netzwerkprobleme - Habe schon alles geschrieben und is dann abgekackt... - Nur Punkte Varit1
 
wieder überlegen. gleiche wie in runde 1. punkt an dich Asoka-the-rippa1
 
Deutlicher! Danke! Draw! Gizet0
 
kommt ganz gut auf dem beat flow kommt auch um einiges besser. punkt an dich (P)itsch(a)1
 
Runde 3 hin 06.07.2009 15:08:33.639334 Robotakt467
 
is dein battle digger müssen wir nich mehr drüber reden warum Straightone1
 
auch der punkt geht an dich Andy-K1
 
hier wieder schlechter als vorher aber da du mehr drauf hast als dein gegner bekommt du den punkt Ruwen1
 
muss man sich voll anstrengen dass man was versteht...bischen deutlicher rappen Veither0
 
rr2 von dir mit abstand die verständlichste und beste runde. crick aka tidus. Tidus1
 
beat langweilig... bist besser als gegner Twinlok1
 
Netzwerkprobleme - Habe schon alles geschrieben und is dann abgekackt... - Nur Punkte Varit1
 
hier versteh ich dich wieder schlechter mach mal deine stimme etwas lauter.punkt an dich Asoka-the-rippa1
 
Versteh wieder kaum was. Siehe Runde 2. Gizet0
 
einfach besser punkt geht an dich (P)itsch(a)1
 
Runde 3 rück 06.07.2009 21:26:14.298967 Seveso429
 
du weißt bescheid meine meinung steht lerne mein junger padawan Straightone0
 
du solltest noch ein wenig üben wird schon^^ Andy-K0
 
schade aber hier bisse leider schlechter als in den beiden runden vorher sorry aber das battle hast du verloren Ruwen0
 
auch nicht das gelbe vom ei... Veither0
 
satz auf satz reimen,...crick aka tidus Tidus0
 
.................................................. Twinlok0
 
Netzwerkprobleme - Habe schon alles geschrieben und is dann abgekackt... - Nur Punkte Varit0
 
du redest was von nicht verstanden??? du bist witzig^^.punkt an gegner Asoka-the-rippa0
 
Siehe Runde 2, draw. Gizet0
 
das gleiche wie in den anderen runden...üben üben üben (P)itsch(a)0