Battledetails

Dr.Dawgsen vs. Tass (6 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2009 12:16:32.826891 Dr.Dawgsen576
 
Ich find dein Flow recht interessant, das liegt aber auch daran wie du intonierst und (un)bewusst Schwerpunkte legst. Hook ist auch krass geflowt. Vom Technischen Aspekt eine coole Runde. Textlich kannst du sicher in der ADV in der 500 Punkte region sicher mithalten. deputy fresh1
 
style wie immer sehr nice auch wenn viele nich drauf kla kommen. mir fehlt bei dir einfach bisschen die reim-und punchstärke. wenig textliche höhepunkte drin. PS meine hook find ich cool :P gegner hier leider überlegen. kein punkt Style.z0
 
beat gefällt mir text geht so flow auch ok Twinlok1
 
doubletime kommt nicht gut! text schwach aber hast dich ja erklährt Akademik0
 
dein rap kommt recht routiniert auf dem beat. einige betonungen verhaspelst du, stellenweise die silbenanzahl nicht optimal. die 2. line zb verhaspelst du. da war der doubletime-versuch nicht erfolgreich, aber im folgenden part kommt das schon besser. übrigens, dein intro nimmt dir selber irgendwie schon stärke, wieso machst du dich selber schlecht? dein text hat wirklich nichtviel gegnerbezug, aber wieso kündigst du das an? naja, text ausbaufähig, rap nicht schlecht. hook cool. Cas Mapheea0
 
einsatz gefällt mir irgendwie ncih, kommt zwar onpoint aber zu plötzlich für meinen geschmack.. flowlich is das schon gut ausgereift, doubletimeansätze gefallen mir aber ncih so, passt für mcih ncih zu deinem style und klingt zu erzwungen. text eher einfallslos, gegen ende wirds besser, aber keine line die heraussticht. insgesamt ne solide runde aber nichts überragendes. Gr!su0
 
Einstieg ist etwas komisch und Double Time sitzt nicht wirklich und Text find ich etwas Standart. Stimme find ich ganz gut ist auf jeden fall was machbar Ingolstadt 0
 
Runde 1 rück 01.07.2009 12:04:43.338025 Tass604
 
Textlich grenzwertig. Sicher auch Geschmackssache. Runde ist auch sehr souverän gerappt! Technisch find ich dich nicht ganz so gut bzw. nicht so innovativ deputy fresh0
 
reimtechnisch stärker keine frage. auch teilweise sehr sehr gute konter drin. z.b. maskulin line. doubletime nich ganz sauber aber trotzdem schon sehr gut. gesamtbild einfach stärker. hook gefällt mir allerdings nich. und das nich nur weil ich die in der hr gemacht hab. punkt Style.z1
 
auch nicht so schlecht gib draw Twinlok1
 
flow is korrek ! text sitzt auchgute konter punkt Akademik1
 
deine stimme ist genauso angenehm, dein flow ist genauso beatfüllend, klingt aber etwas routinierter. deine doubletime-passage cool. dein text ist besser als der von der hr, gut probiert zu kontern aber auch so komplexere lines. punkt an die rückrunde. Cas Mapheea1
 
style sagt mir mehr zu hier, aber mit dem doubletime das selbe spiel wie in der hr. flow find ich leicht unterlegen.. textlich find ichs hier besser, trotzdem noch nichts besonderes dabei.. ganz knapp an die rr Gr!su1
 
Stimme ist kräftig und Konter sind auch vorhanden! Doubletime sitzt aber auch nicht wirklich...normal gefällst du mir besser. Refrai ist etwas komisch aber die Runde geht klar Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 02.07.2009 19:50:15.596435 Tass558
 
Runde wieder gut von der technischen Seite. Textlich solide Advanced. Insgesammt überzeugend gerappt. deputy fresh1
 
cooler beat. ja wieder solide gerapt kann man nich meckern. punchline technisch nich sooo viele höhepunkte. Jabo line ganz cool weil gegnerbezug. Jacko lines würd ich nich bringen weils einfach alle machen. das war schon standard ab dem moment wo er starb. reimtechnisch recht gut. insgesamt gehts knapp an dich Style.z1
 
jawoll das will man hören flow wie du sagst atemberaubend ;) ganz coole runde Twinlok1
 
flow und text wieder gut auch punches sitzen punkt Akademik1
 
interessanter beat. jacksons tod-line cool, auch wenn der vergleich etwas hinkt, aber an sich gehts in die richtige richtung textlich in dieser runde. flow sicher, angenehm, sehr variabel. ne hook wäre vielleicht noch toll gewesen, aber du hast nen soliden part gedroppt, nette runde (auch wenn du hier weniger gegnerbezug als in deiner rr1 hattest). Cas Mapheea1
 
ekelhafter beat:( flow darauf kommt aber besser als in deiner rr, passt zu deinem style! text is mir aber zu unkreativ, mal schaun was die rr bringt Gr!su1
 
Flow ist Dope! Text kommt eher Diss Style schwer zu sagen was man hier entscheiden soll. Ich hör mir die RR2 an... und wie erwähnt kommt der Flow kräftig aber die Doubletime sitzt nicht... das passt nicht zu dir Ingolstadt 1
 
Runde 2 rück 04.07.2009 16:28:41.864213 Dr.Dawgsen468
 
Jetzt weiss ich an wen mich dein Flow erinnert und zwar ein wenig an Caput. Schwer zu vergleichen. Ab und zu hab ich hier schwierigkeiten dich zu verstehen. Hier find ich die im Gesammtbild vom klangbild unterlegen. Unter anderem weil dein flow in meinen Ohren an manchen stellen ein wenig überstürzt klingt deputy fresh0
 
hier gefällst du mir styletechnisch besser als dein gegner aber die konter sind mir insgesamt zu dürftig und reimtechnisch is das auch wieder sone sache. aber die kritik kennst ja von mir. ein zwei doubles auch ziemlich verrissen. insgesamt knapp unterlegen Style.z0
 
auch gut aber hr war besser Twinlok0
 
text geht kla flow etwas schwächer als gegner ! Akademik0
 
deine runde kommt auch sehr solide rüber. insgesamt kann gesagt werden, dass du einige konter ganz gut verpackt hast. textlich etwa gleich auf, auch vom flow bist du hier nicht unbedingt im nachteil, ihr habt halt verschiedene rapstile, aber mein geschmack soll nicht entscheiden, deshalb diese runde draw, weil ihr beide routiniert und abwechslungsreich flowt und beide recht gute texte habt, aber für n sieg der rr fehlen dann doch die durchschlagenden konter. Cas Mapheea1
 
flowlich zwar ganz anders gestylet, aber für mich gleichwertig! ansätze zu kontern hör ich raus, jedoch sind, bis auf ein paar ausnahmen, die eigentlichen konter dann zu vernuschelt als dass ich da sagen könnte ob sie gut sind.. was ich verstehe gefällt mir aber! geb hier mal ein draw Gr!su1
 
auch nicht schlecht nur wirkst du etwas verwirrend... Takt Gefühl ist bei dir schon vorhanden aber du nimmst diesen nicht wirklich wahr oder bist einfach zu nervös. Geht wieder an Tass Ingolstadt 0
 
Runde 3 hin 05.07.2009 15:18:48.37705 Dr.Dawgsen481
 
Der Beat klingt strange :D runde geht gut durchs Ohr. Technisch einwandfrei. Wieder teilweise interessante betonungen. Was soll ich da großartig sagen - passt. deputy fresh1
 
runde okay. warum hältst du nich das reimniveau vom ersten zweizeiler unrealistisch auf Hund realistik. schön mehrsilbig. geht einfach besser ins ohr. bei highscore auf eishockeytor fickst du deinen eigenen reim wieder weil das wort hockey da nich rein passt. soweit die lehrstunde. sonst ja mir fehlt einfach wieder die punchkraft. doubletime unsauber gedoubled. schwer verständlich. reicht leider nich sorry bro Style.z0
 
chilliger beat flow ganz cool finde abe gegner besser Twinlok0
 
den doubletime musst du noch ausarbeiten text geht hier wieder besser klar Akademik0
 
fetter beat, fat joe lässt grüßen, der ist übertrieben gut für battle geeignet, mal gucken, was du bringst. der flow einstieg wirkt etwas powerlos, aber ab der 3. line kommst du besser rein. probier mal die lückenfüller etwas wegzulassen (und dann noch bitch und kid direkt nacheinander...), das nimmt deinem text niveau, auch wenn du an und für sich ein paar ganz passable passagen hast. solide runde wieder, aber highlights fehlen. Cas Mapheea0
 
flowlich gefällt mir die runde von dir in diesem battle am besten, der beat liegt dir und hier kommen die doubletimepassagen auch natürlicher rüber, textlich aber gleiches spiel wie in den vorherigen runden! Gr!su0
 
Gute Beat auswahl. Ja die Runde ist mal recht knackig das gefällt mir hier wirklich gut! Wieso nicht gleich in den ersten beiden Runden so? Hast hier gut vorgelegt und Doubletime sitzt diesmal auch gut. Gutes Entry Battle Jungs Ingolstadt 1
 
Runde 3 rück 06.07.2009 20:59:53.181242 Tass518
 
lutscht auf der Rutsche wie chinesische SPielkinder? Insgesammt sind die Vergleiche nicht irklich treffend bzw gut. Da solltest du mal mehr ansetzen. deputy fresh0
 
finde du bist besser Twinlok1
 
chinesische spielkinder line richtig geil. musste derbst grinsen. propz. geistesgestört line irgentwie unsinnig. denk nochma drüber nach. hab schon gecheckt was du meintest aber geistesgestört sind auch verrückte menschen. egal idee gar nich soo verkehr. ja insgesamt wieder solider. bis hier der überlegene. punkt an dich Style.z1
 
gesamtbild einfach besser punkt Akademik1
 
den cut nach den ersten 4 lines hört man raus, kleines manko aber ansonsten gute runde. diesmal wirklich einige punches dabei, die mal durchschlagen. groß kontern konntest du nicht viel, aber dein text ist trotzdem besser aufgebaut und besitzt mehr punches. klangbild überzeugt. punkt für die rr. 3:1 für tass. Cas Mapheea1
 
ui, kommst besser auf den beat als ich dachte! flow is hier gleichwertig, textlich aber auch nicht besser und den kontervorteil nicht ideal genutzt, die runde is ne geschmackssache und da mir dein style mehr zusagt geb ich dir hier knapp den punkt! von beiden die beste runde im battle Gr!su1
 
Einstieg etwas slow aber auch Chillig und die Konter find ich ganz gut vorallem Spielplatz konter ;) dorfkinder ebenfalls. Hast dir hier ein Draw geholt und Battle geht meiner Meinung nach 3:1 an dich verdient. Gutes Entry Battle Jungs Ingolstadt 1