Battledetails

hallo vs. to KILL (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2009 01:02:58.298782 hallo1517
 
„Ich fang wieder an zu kiffen“ ;D Wo bleiben die Fußballzeilen? Ahh.. ok, mal was Anderes. Dennoch sehr unterhaltsam. Reimtechnisch nice eingestiegen. Inhaltlich assig, aber gut verpackt. Bisschen sinnlos stellenweise.. aber dennoch unterhaltsam. Flowlich fruchtig. Gefällt mir! Xerxes1
 
Beatwahl is cool :D Stil find ich gut. Raptechnisch is es einwandfrei! "King" Line ist witzig. Gut deputy fresh1
 
Unterhaltsam, feier die runde schon seit wochen im Loop."wie immer super Geil"... lässiger style...makante Stimme. kommt auch gut sicher... paar gute lines dabei aber kommen hauptsächlich durch den flow fett. Teebeutelline versteh ich nicht muss ich gestehen. Einfaches Reimschema.könnten sich ein paar silben mehr reimen find ich. Gesamthörbild ist lustig und arrogant...flashed PUNKT Test481
 
Find ich gut, dass du back bist. Ingesamt ein hoher stylefaktor und gut eigenständig geflowt. Textlich zielt es aber zu wenig auf den gegner ab und ist teils auch irelevant und sehr paradox. Dass die königin line heraus sticht ist kein kompliment test491
 
HR1: Textlich entertainst du schon gut, gefällt mir. auch technisch starke vorlage, kann man nichts gegen sagen. Flow ist stabil und routiniert, stimmeinsatz sagt mir an einigen stellen nicht so zu, aber kann man so lassen xtras1
 
Runde 1 rück 26.06.2009 20:13:34.7093 to KILL975
 
Du hältst technisch gut dagegen, schaffst es aber nicht wirklich zu entertainen. Versuch unterhaltsamere Konter einzubauen. Vom Style und Flow her etwas weniger experimentell. Reimtechnisch ganz ordentlich überwiegend. Dein Stimmeinsatz wirkt noch etwas mager.. versuch das Ganze mit mehr Überzeugung einzurappen. Xerxes0
 
Du hast zwar konter drin, überzeugen aber nicht - erscheinen ein wenig einfallslos. Flowlich und technisch generell auf Augenhöhe. deputy fresh0
 
nette konterlines vorhanden.Textlich nen tick stärker. kommt auch gut sicher. Flow passt auch gut aufn beat. aber Style trotzdem nicht so krass wie der von Caz.Hier liegt cazzy vorn. Test480
 
Styletechnisch bist du meiner meinung nach klar im nachteil. Du hättest es aber mit einen guten text ausgleichen können, was du aber nicht getan hast. Wäre eigentlich bei der vorlage nicht so schwer gewesen. Flowlich ist es mehr newsschool und nicht so eigenständig wie dein gegner. Reicht hier nicht. test490
 
RR1: flow kommt irgendwie gekünstelt, der style klingt n bisschen, als würde er dich überfordern. textlich versuchst du lustig und inovativ zu sein.. aber irgendwie wills nicht ganz funktionieren. klarer punkt an HR xtras0
 
Runde 2 hin 28.06.2009 17:26:56.816395 to KILL1050
 
Die Beatwahl eignet sich zwar nicht besonders gut zum Battlen, allerdings klingt dein Stimmeinsatz dadurch aggressiver ;) Die Reimkette zu Beginn ist zwar ganz nett.. wirkt stellenweise allerdings auch etwas zu konstruiert. Teils gehen deine Lines etwas in den Keller.. was du durch entsprechende Stilmittel allerdings noch rettest. Gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als die RR – ist im Gesamtbild allerdings doch etwas standard. Xerxes1
 
Karla Kolumna haha :D kommst recht gut auf dem Beat,..ne Gesangshook wäre natürlich noch fett gewesen :D deputy fresh1
 
Nette Reimkette zu beginn...Lyrics sitzen gut. Style sagt mir auch mehr zu als in rr1. kommt extrem sauber...schön arrogant. nichts seltenes. aber gute runde. Karnevallszug-line ist gut Test481
 
Guter Einstieg! Schon viel besser gestylt. Nette reimkette die aber zum ende hin schwächer wird. Textlich ist es viel punchvoller diesmal. Kurz und bünig aber n gutes ding. test491
 
HR2: Beatwahl find ich hier nicht wirklich passend, aber du harmonisierst um einiges besser damit als in Runde 1. Textlich find ichs hier allerdings wieder nicht so prickelnd. dem flow fehlt auch noch einiges an variation. Aber trotzdem deutlich besser als dir RR1. xtras1
 
Runde 2 rück 30.06.2009 14:51:50.384203 hallo985
 
Viel representing. Allerdings abermals sehr unterhaltsam umgesetzt. Ein paar ordentliche Konter mehr hätten halt echt nicht geschadet. Die „Schweinegang“ Line is funny. Der „Glutamat“ Vergleich kommt auch geil.. schwierige Entscheidung. Ich tendiere was den Style angeht zur RR.. im Gesamtbild ist mir das dennoch zu knapp. Draw. Xerxes1
 
Ladendieb line ganz gut gedacht. Dein Stil find ich recht eigen! Magathe :D :D Runde weiss auch zu gefallen. deine Betonungen gefallen mir gut. deputy fresh1
 
ihr steigert euch...nice. finde den flow aber nicht so schön sauber wie in der Hinrunde. Stimme nervt hier schon fast n bisschen.Clown und Mietnormaden-line ganz nice. Nachforscher-line auch... fertiges outro... ;) Test480
 
RR2: flowlich, ganz nette sache; textlich fehlen hier aber eindeutig die Konter. Da ist viel zu wenig bezug zur HR drin.. -> draw xtras1
 
Felix Maghattehe?:D haha die schweinecrew line. Nette fußballlines. Runde entertaint mich etwas mehr. Aber trotzdem reicht es für den punkt nicht, da es reim,flow und kontertechnisch zu schwach war. Schade. test490
 
Runde 3 hin 02.07.2009 10:34:03.830672 hallo941
 
Geile Beatwahl. Yeah, endlich die lang erwartete Fußball-Runde. Flowlich frisch. Gefällt mir. Xerxes1
 
Flow kommt kool! Du mit deinen Fussball lines ;) Hochzeitsnacht musst ich schmunzeln. Polnische grenze is auch cool! Dein Gegner tucke ? lol deputy fresh1
 
passt gut aufn Beat. punsht...aber "fast" n bisschen zu hecktisch, dadurch "fast"leicht unsauber... Gesamthörbild ist absolut akzeptabel. Style ist fresh. Text geht klar. auchn paar fette vergleiche dabei.leider wenig rhymes. Test481
 
Ich find, dass du 0 auf den beats passt. Weder flowlich noch stylisch besonders. Textlich ist es wieder zu sehr auf deinen style geschrieben. Könnte etwas mehr richtung gegner gehn. Outro ist cool:D lässiger typ test490
 
HR3: Du magst Fußball oder? Stimmeinsatz ist mir hier fast zu lau; hätte ich mehr von dir erwartet, flow geht allerdings soweit klar. Textlich, ja kann man so lassen, aber im vergleich zur HR1.. ist das keine meisterleistung hier xtras1
 
Runde 3 rück 03.07.2009 17:50:11.619354 to KILL676
 
Jegliche Vergleiche mir „Latten“ kannst du streichen ;) Da gefällt mir der darauf folgende Konter schon deutlich besser. Was die Konter angeht gefällst du mir hier besser als noch in deiner RR1. Ein paar Lines bleiben dennoch auf der Strecke.. versuch gerade die guten Lines aus der Vorlage mit besseren Stilmitteln zu kontern. Und versuch die niveaulosen Lückenfüller zu streichen. Da hilft es auch nicht viel, wenn du die Line mit der Punchline ans Ende packst. Flowlich gut mitgehalten. Im Grunde eine lockere Rückrunde.. im Gesamtbild fand ich die Vorlage hier jedoch abermals nen Tick interessanter. Xerxes0
 
runde ist auch ganz okay. Fass mich kurz draw deputy fresh1
 
passt zwar auch aber nich so nice wie die Hinrunde. schwanz ausm Mund-line ist ausgelutscht.heh Mord ist ihr Hobby Line gut. Wörter sitzten nicht so nice aufm Beat wie beim Gegner. Aber sonst guter text. kommst auf chillige Beats stärker finde ich. Ihr kickt beide oft A - B Reimschemen....bisschen dünn und schade...trotzdem, klingt sehr sauber. knapp an HR. Gutes Battle! p!z Test480
 
Passt auch weniger gut auf den beat. Hauptsächlich sind es die guten konter, die dir dieses mal den punkt verschafft haben test491
 
RR3: style ist soweit okay, kontertechnisch bist du hier auch stärker präsent, allerdings sind die konter nicht wirklich neu.. technisch und auch vom Gesamtbild kommst du einfach nicht ganz an die HR ran. xtras0