Battledetails

MaFuBa vs. !!! Anonym (m7) (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2009 16:42:42.779127 MaFuBa660
 
doppeltime kommt gut sagst schon hast in der liga nich zu suchen Marc en artikel1
 
flow passt schon gut zum beat.. bis auf dein doubletime versuch das taugt nix... ausserdem wirkt es dann wieder standart text.. das reicht nicht für die ADV aus Ingolstadt 1
 
textinhalt nichts über dem standard, reime ok, flow ist recht gut, nur im dt bist du stellenweise unsicher und verschluckst wörter etc. Mr.amilo1
 
Flow extrem routiniert und abwechslungsreich. Geht gut rein. Lines so lala. Beatwahl sehr styletragend. Punkt. Schizo191
 
krasse doubbletime fand ich, text war schwach und den cut meine ich herausgehört zu haben^^ 36-37 sekunde KoooSz wan1
 
Wasser reichen die eine millionste!! So guten doubletime hab ich seit donalbino hier nicht mehr gehört. Gut geflowt, dennoch ausbaubar. Textlich gings an mir vorbei test491
 
gute vorlage.teils bisschen unsicher und nicht ganz so flüssig.aber schnell und verständlich.geht gut ab.aber der den flow könntest du noch ausreifen.Lyrisch nichts krasses dabei. Test481
 
bla bla unnötiges intro. digga ab 0:31 die 2 lines sind übelster flowbite. (kolle battle gegen merlin) so was sollte nich vorkommen. doubletime is sonst ganz gut. textlich nich so wirklihc.. FrisB330
 
Runde 1 rück 27.06.2009 16:25:04.664401 !!! Anonym (m7)555
 
hehe deine stimme aber eigl ist flow und text o. k aber gegner besser Marc en artikel0
 
stimme ist irgendwie komisch und flow klingt komisch... doubletime ebenfalls schwach. punkt an hr Ingolstadt 0
 
stimme könnt bisschen lauter ... was dsa denn fürn zweckreim "mafuba du bastard, nach diesem battle brauchst du ein hakunamatata" dt bist du ein wenig unterlegen, in der onetime gleichwertig. Mr.amilo0
 
Deine Stimme is extrem witzig; mach was draus! Textlich leicht unterlegen. Flows und Style deutlich schlechter. Punshes bitte nicht byten, sondern kontern, siehe Gulliline. Schizo190
 
wo sind die reime am anfang? und das mit dem hakuna blablabla war so schlecht... naja an seine doubbletime kommste net ran... hättest es mit nem guten text versuchen können... aber der is auch mist KoooSz wan0
 
Fix unbedingt deine quali! Technisch unterlegen. test490
 
Stimme nervt.hastn derben sprachfehler.da hilft nich ma n DeEsser...aber hast teils bessere reime als der gegner. kommst nicht so gut aufm Beat wie mafuba.teils unsicher... Test480
 
abwechslungsreicher, aber die stimme und mische sind sehr strange ey... wirkt aber engagierte, paar konter dabei.. FrisB331
 
Runde 2 hin 28.06.2009 21:12:33.872674 !!! Anonym (m7)515
 
ja akzeptabel gegner abwarten Marc en artikel1
 
schlechte beatauswahl... rr1 war besser... hier wirkst du ziemlich schwach und schlaf taumelnd Ingolstadt 0
 
flow recht standard, könnte mehr variieren, text nicht wirklich gut, ebenfalls langweiliger standard. Mr.amilo0
 
Intro brachte mich schon zum Lachen! Beat und du kommen gut! Hier passen Stimme und Style fast perfekt zum Beat! Text deutlich besser als in RR1, zum Ende jedoch ziemlich lahm. Botex-Line ganz nett. Reicht wegen guter Steigerung zum Punkt. Schizo191
 
intro is kacke ^^ besser als deine rr1... aber text bleibt scheisse KoooSz wan0
 
Flowlich gehts klar. Aber viel zu monton alles. Textlich und reimlich geht mehr. Aussprache klingt zu unbeleuchtet. test490
 
nich all zu schön aufm Beat.Lyrisch nich krass.keine derben punshes.zwar durchdacht aber rockt nich.Style ok aber stimme nervt heftig... Test480
 
textlich ziemlich langweilig.. rap is auch so lala FrisB330
 
Runde 2 rück 29.06.2009 12:59:04.713384 MaFuBa558
 
deine doppeltime gefällt aber runde an gegner weil nur 12 zeilen und text nicht so hamma däfür Marc en artikel0
 
ich hab die hr2 schon verstanden aber text war halt sinnlos ;) lol anonym line war ganz nice... lass das doubletime du kannst das noch nicht... trainier das beim freestyle aber nich in nem battle Ingolstadt 1
 
ab und zu ist wie gesagt dein dt noch wackelig. ab und zu aber auch sehr straight. text auch nicht wirklich toll, aber technisch überlegen. Mr.amilo1
 
Intro nicht wirklich cool. Jep, dein Flow ist verdammt gut, der Text leider nicht. Ganz knappes Draw. Schizo191
 
intro is kacke ^^ aber doubbletime war wieder krass... aber text is kacke... KoooSz wan1
 
Technisch wieder etwas überzeugender. Wieso keine schule mehr. Mach dein abi du faule socke test491
 
viel sauberer als der Gegner.wesentlich sicher.doubletime ist auch ok.nicht ganz so krass auf beat.(liegt daran, dass der beat zu leise gemischt ist.)aber reicht... Test481
 
deine intros sind immer relativ schwul. lines die man nich kontern kann, onetake, bla bla spar dir das. text auch langweilig, flow is aber sehr frisch daher hier der punkt, aber wenn du schon so doubletime machst solltest nich am ende auch noch so kolle-phrasen wie "killööör" einwerfen, dadurch wirkste wie n verschnitt.. FrisB331
 
Runde 3 hin 30.06.2009 16:42:16.14193 MaFuBa498
 
nur beat deswegen runde an gegner Marc en artikel0
 
yeah beat is ganz kewl ;) oh danke schön der is ja auch noch instrumental ;) Ingolstadt 0
 
keine runde, hmkaaaay Mr.amilo0
 
Hamma Beat!!! Ansage Outro RR2!! ... Selfdiss?! 2:2 Draw. Schizo190
 
keine runde ;) von wegen der gegner verpeilt die frist :D, aber du warst im gesamten besser, arbeite an deinem text, weil der flow von dir is krank ;) weiter so... KoooSz wan0
 
test490
 
schade... Test480
 
sag doch dass du keine runde machst, nich sonderlich sympathsich FrisB330
 
Runde 3 rück 02.07.2009 16:33:58.364118 !!! Anonym (m7)509
 
da gegner nur beat hat Marc en artikel1
 
naja ausreichen würde es nicht da ich mir den gegner besser vorstellen könnte.. nuja bekommst den punkt weil dein gegner nur instrumental hochgeladen hat Ingolstadt 1
 
"ich muss nich zur schule gehen - ich hab nur die hälfte verstanden" haha.. aber das zusammengecutte da hätt3est dir sparen könn.. Mr.amilo1
 
Intro feiert gut ab! Bitchmove, wegen MaFuBa's Outro RR2 gibts den Punkt. 2:2 Draw. Schizo191
 
das geschnittene war gut ^^ aber dein part war nich so der burner ^^... und das mit dem diktat war so schlecht denk dir doch ma lustige wortspiele oder vergleiche ein, aber zählt auch für deinen gegner... der hatte halt nur die krasse doubble time KoooSz wan1
 
test491
 
Intro ist geil....jo...das wars aber auch schon...stimme und der einsatz immer noch nicht nice und unverständlich... Test481
 
bitchmove, naja is ok gegen das arrogante gelaber FrisB331