Battledetails

FleX187 vs. KillerYakuza (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2009 22:14:59.406097 FleX187436
 
nicht schlecht aba gefällt mir weniger dein text und flow plus stimme Kaiserjose130
 
oh qauli is schon sehr kacke, aber dein Flow geht klar. Jennyline find ich sehr kool. dein Punkt JaY-K!1
 
Einer der geilsten Beats ever, aber die STimme drauf -uhhhhhhhh-tut weh im Trommelfell. Mach auch ein Intro. Der Flow und textlich geht dass Ding voll in Ordnung. G-Monet1
 
klassiker der beat, textlich is der part für die training okay sagen wir mal, deine stimme bringsu garnich cool rüber, die qualität tut meinen boxen und meinen ohren weh, tu bitte was dagegen. Varit0
 
dicker battlebeat wa... doch leider wars das dann auch schon. misch deine runden ab bevor du sie hochlädst check rappers.in und dann tutorial weil is echt grausam digger sich das anzuhören. Straightone0
 
Ok, Beat cool. Flow nicht mal so schlecht, Textlich hat das so seine höhen und tiefen. Deine Quali ist manchmal so schlimm das ich schwierigkeiten hab dich zu verstehen. Deine Vocals sind manchmal auch zu laut. Vitra0
 
schwer zu verstehen...aber wenn man genau hinhört sind die punches relativ cool und aud der flow is schon ganz gut ;) Hetfdich one1
 
Runde 1 rück 23.06.2009 18:53:35.392633 KillerYakuza436
 
hehe hab dich schon mal bewertet hmm hast du nachgelassen? naja reicht hier für punkt Kaiserjose131
 
Das ist eine schwere entscheidung, konter sitzen garnicht. Rhymes standart. Hast du gesagt "weil ich Hanteln mit Meiner Penis pumpe?" Knapp an Hr, textlich mehr JaY-K!0
 
Flowst sehr wirred. Hört sich einfach verkrampft an - Ain't Cool G-Monet0
 
im gegensatz zu deinem gegner kommst du hier sehr fresh an und bringst ein gutes trainings niveau mit. flow is ok bis auf ein paar ausreißer, textlich kommst du hier auch cooler an , obwohl der text auch nicht wirklich der bringer is. konter waren paar dabei, aber wäre mehr drinnen gewesen. - Punkt Varit1
 
alles gezweeeeeeeeeeckt. man versteht dich zwar besser dennoch kein punkt Straightone0
 
Komisch angefang. Flowlich gefällt mir das nicht, bist ausm Takt, ziemlich oft. Versuch mehr onpiont zu spitten. Text, haut mich nich um. Eigentlich unterlegen, da gefiel mir die Hr wesentlich besser. Vitra0
 
konter okay, wo die rhymes sind frag ich mich nur manchmal...und der flow auch nich gut...punkt an gegner Hetfdich one0
 
Runde 2 hin 24.06.2009 19:01:57.994932 KillerYakuza400
 
knapper punkt an dich geht klar die runde manchmal bisschen offbeat Kaiserjose131
 
Beat nicht mein fall...garnicht. rhymes wieder Standart. Homerun line hatte jeder 2te in der Rba. Flow okay JaY-K!0
 
Weiterhin stört mich dein Flow, besonders der probierte Doubletime-Part. G-Monet0
 
uh du flowst ziemlich .. naja schlecht auf den beat, das war wohl ein schuss nach hinten. druck fehlt mir total, text unterer durchschnitt, polen line sehr arm...(besonders weil ich pole bin) alles in allem viel schlechter als in der rr1. - draw Varit1
 
flowlich besser als runde ein. dennoch versuch mehr doubblereime zu benutzten und verbesser dein flow gucken was gegner macht. Straightone1
 
Viel besser, zwar manchmal wackelig aber trotzdem besser. Die Doubletimeansätze ganz nett, aber ziemlich vernuschelt, arbeite an deutliches rappen, das ist wichtig. Textlich auch ok, polen line nice. Vitra1
 
punches okay, flowmäßig is zu sagen...doublen kannst du noch nich...entweder bist du zu schnell oder zu langsam wenn du doublest...und joa...nette vergleiche also is alles noch im rahmen ;) Hetfdich one0
 
Runde 2 rück 25.06.2009 00:40:37.36314 FleX187413
 
ach man der doubletime versaut deine runde war kurz davor dir en draw geben Kaiserjose130
 
Nachgelassen, Doubletime sehr unroutiniert. Zebraline is geil. ujnkt an Haer JaY-K!1
 
Junge kauf dir ein gescheites Mic, es könnte viel besser rüber kommen. Wie beim Gegner - sehr verkackter Doubletime Part G-Monet0
 
du flowst besser als dein gegner auf diesen beat, dein doubletime is kacke... , du konterst sehr gütig. - draw Varit1
 
leider schlecht gekontert die quali is besser von deinen aufnahmen aber doubbletime sitzt nicht Straightone0
 
Versuch besser zu cuten, das nervt manchmal ziemlich, weil ich dann die Reime von den Zeilen verstehe, Doubletime nicht gut. Hab mir die Runden jetzt öfters angehört, ganz knapp an die Hr. Vitra0
 
deine konter sind gut...deine betonung gefällt mir und flowmäßig bist allerdings auch du wenn du doublest/tripplest oder was auch immer das sein soll total daneben...kontervorteil und so es gibt wieder für dich den punkt... Hetfdich one1
 
Runde 3 hin 25.06.2009 00:48:09.585087 FleX187412
 
nicht so toll schlechte runde naja viel glück Kaiserjose130
 
Starke Runde, Flow gut, neonnazi xD, Hook.....singen kannst zumindest besser als paar andere in der Liga. Freestyle megawhack JaY-K!1
 
Intro gefällt mir nicht. Der Kirby vergleich is sehr geil. Sehr kaputter Witz am Schluss Ungern, aber doch - Punkt an dich G-Monet1
 
der beste beat dens gibt alter gg. eindeutig deine beste runde, im gegensatz zu den andren runden geiler flow, obwohl mans besser machen kann. der "witz" am ende war etwas ... unnötig. trotzdem - Punkt Varit1
 
seltsames intro. bau dein flow aus und deine reime Straightone0
 
Hook passt :)! Unterhält einfach, Flowlich souverän, Textlich wieder wie immer eigentlich, ziemlich hoher Trainstandard. Runde im Gesamtbild, das beste im Battle. Schön ! Vitra1
 
flow nice, punches cool...eddi steuber ;)...allerdings is stasi fan und nazi nich richtig passend ;) da hört man dass du dich für politik wirklich nich interressierst... Hetfdich one1
 
Runde 3 rück 27.06.2009 18:32:10.391591 KillerYakuza401
 
hier find ich dich besser punkt an dich runde geht gut klar Kaiserjose131
 
Totalschaden konter gut. Flow is besser als die andere Runde. naziimage nicht genug untermauert, da hättest mehr drauf eingehen sollen. dein Witz is megakacke. die Runde geht an hr JaY-K!0
 
Du gehst zwar auf den Gegner ein, aber setzt es nicht geil um. Der Text des Gegners ist um einiges länger - nütz das G-Monet0
 
du setzt viel zu spät ein, und es geht weiter so bis zum ende. du triffst nie den beat. hast noch viel zu üben, schade das du die hook nicht gekontert hast. wäre viel angriffsfläche gewesen wenn du auch nur eine minimale gesangsstimme hast. Varit0
 
gott sei dank kein scheiß intro. flowlich besser allerdings nicht viel. trotzdem deine runde. Straightone1
 
Kommst nich auf den Beat klar, der passt dir nicht, Textlich auch gut, aber da gefällt mir die Hr vom Flow her viel mehr. Vitra0
 
flow is besonders am anfang peinlich...und zwischendurch auch mal wieder...und textlich uncool... Hetfdich one0