Battledetails

MoneyMaker vs. xyn (17 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2009 11:55:29.472499 MoneyMaker616
 
Style is genau mein ding! Kommt fresh! Im moment keine verbesserungsvorschläge... Barkeeper1
 
nice beat, nicht schlecht die Runde, geht an dich Jack Brown1
 
Deine Stimme kommt ja mal echt dick auf den Beat. Text sehr nice, flowlich ebenfalls, stylst auch sehr gut drauf...Dobletime zum Schluss auch gelungen...Hab hier nix auszusetzen. HeadLine1
 
flow kommst du sehr cool, textlich geht das auch klar, gute front Kbjl1
 
punchlines find ich sehr nice gefällt mir sowas. doubletime einlage ist okay.Mr.Waks Mr.Waks1
 
hast du langeweile?? kollestyle?? damit punktest du nicht egal wie whack der gegner is ,zumal kannst dus nichtmal richtig -de kaot-0
 
sehr sehr nett. sagt mir sehr zu. gute runde. Mz Makz1
 
Runde 1 rück 24.06.2009 11:55:32.97801 xyn484
 
Nimm du lieber die klammer von der nase xD nenene bist kla unterlsen Barkeeper0
 
nett gekontert aber gegner gefiel mir besser Jack Brown0
 
Style kommt auch gut. Textlich auch nicht schlecht, aber kommt nicht an deinen gegner ran, flowlich ebenfalls nicht, " das einzige was du hier verloren hast sind battles" ist gebitet von mcd. Ist aber dennoch auch keine schlechte Runde, reicht aber nicht...Punkt an Hr. HeadLine0
 
deine stimme ist irgendwie scheiße, textlich geht das gut klar, flow ist auch okay, draw Kbjl1
 
line vom gegner benutzt?flow spricht mich nich so an sind ein paar gute conter drinne find ich cool.Mr.Waks Mr.Waks0
 
ja du bist besser,klare sache,deine stimme klingt lustig und dein text is auch besser ,bzw das ist INNOVATIV -de kaot-1
 
saaage schon nicht cool betont. blasen verkehrskontrolle ausgelutscht, genauso wie das einzige was du hier verloren hast sind battles.nicht gut. kommst vom style auch nciht ran. Mz Makz0
 
Runde 2 hin 26.06.2009 11:34:16.733755 xyn473
 
nice beat... gefällst mir hier besser als in rr1... flow geht kla aber text begeistert mich net wirklich Barkeeper0
 
nice text, gegner hat mehr gepuncht Jack Brown0
 
Stimme passt zum beat, aber manchmal bist du etwas unverständlich. Dein Style gefällt mir echt gut. Flow ist auch rund. HeadLine1
 
flow ist okay, textlich gehts wieder klar, okay Kbjl0
 
okay dein styl gefällt mir jetzt persönlich nich so. sind aber geile punchlines drinne das kommt immer gut!Mr.Waks Mr.Waks1
 
gute runde,deine stimme find ich echt unterhaltsam :) textlich hast du auch einiges was mir gefällt,auch wenns bossmässig war...kam halt nich so rüber...RUHEEEEEZUSTAND ;) vielleicht mal ein bisschen mehr power dann wärs noch besser -de kaot-1
 
kommt schon besser als rr1. aber es fehlt ein wenig an druck. Mz Makz0
 
Runde 2 rück 27.06.2009 16:25:24.366452 MoneyMaker489
 
hast dir hier leider nich so viel mühe gegeben, konter haun jedoch paar pluspunkte raus... ganz knapper punkt für dich Barkeeper1
 
geht wieder an dich diese runde Jack Brown1
 
Dein Style ist auch krass, man ihr macht es mir echt schwer das könnte genauso gut auch ein Adv. battle sein. Finde hier beide ganz gut...Daher ein Draw. HeadLine1
 
flow ist lässig, text geht gut klar, punkt an dich Kbjl1
 
hast hier den contervorteil nich ganz genutzt wie ich finde.gegner war diesemal besser.Mr.Waks Mr.Waks0
 
weil ich biter kille??? doppels teilweise daneben,langweilig eingerappt,kein druck ,konter warn nicht vorhanden -de kaot-0
 
ja was soll man sagen überlegen. Mz Makz1
 
Runde 3 hin 27.06.2009 16:28:16.946855 MoneyMaker520
 
yeah summa-beat xD hahaha lustiger text, hast en roten faden benutzt, respekt^^ ... 3:0 für dich Barkeeper1
 
"schöner" beat, das battle ging an dich würd ich sagen Jack Brown1
 
Chilliger Beat. Gefällt mir richtig gut diese runde! Kommst echt gut auf den Beat klar. Text wie in den anderen runden davor wieder gut. Style auch wieder fresh...Wieder ne ganz gute Vorlage! HeadLine1
 
flow ist cool, textlich geht das auch klar, gute front Kbjl1
 
diese runde gefällt mit sehr muss ich sagen lässt sich gut anhören. gehst sehr auf familie mal schauen was gegner darauf anwortet^^ Mr.Waks Mr.Waks1
 
boahh du fickst alle?? viel spass wenn du mal meine oma oder meine hässliche schwester nehm musst,nee runde hat nich gepunched,nur geficke und dann am ende die sieht aus wie du ,flow auch wieder langweilig,schwache vorstellung -de kaot-0
 
freshe beatwahl.haha ja geile runde. Mz Makz1
 
Runde 3 rück 29.06.2009 12:16:29.428277 xyn450
 
auch ok aber gegen genger leider zu schwach... Barkeeper0
 
dein gegner is einfach besser gewesen, ich hab dich teilweise nicht verstanden, musst deine stimme mal lauter pegeln junge Jack Brown0
 
Textlich kommt das nicht ran, flowlich kannste zwar mithalten aber textlich hier nicht... Punkt geht wieder an dein gegner. Aber ey war echt ein sehr gutes Entrybattle! Und deine Runde war auch echt gut, nur die reicht für deinen Gegner nicht. HeadLine0
 
bist du emo? deine stimme ist ur lustig :D flow ist nicht gut und textlich auch nicht, punkt an hr Kbjl0
 
wiederum geile punches drinne aber gegner kommt einfach cooler auf den beat.Mr.Waks Mr.Waks0
 
ja ich feier allein schon deine stimme,die hört man sicherlich öfters herraus als die des gegners,die polizistnline :D einfach bessre runde ,punches und flow ,nich son kindergartnkack -de kaot-1
 
kommst nicht ran. einfach unterlegen. trotzdem nicht schlecht. Mz Makz0