Battledetails

Under vs. MK23 (20 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2009 22:08:22.025908 Under522
 
flow hammer, text auch gut, beste runde die ich seit langen hier gehört habe geht gut ins ohr Christall1
 
flow solide..punches gut bist bisschen besser Kevin levrone1
 
sauberer flow und guter stimm einsatz... punches sind aber nicht der bringer ILL1
 
gute runde und schön mit der stimme umgegang ,jibts nischt zu meckaaaaaaaan -de kaot-1
 
Gute Reime, sicherer Flow. Irgendwie könnte man an einigen Stellen glauben du seist ein MPH Fan. Was zu bemängeln wäre bei dir sind deine "punchlines" die nicht straight genug sind für ein Battle. J.C. 61 aka R-I-P Nr. 11
 
nun ja is ganz gut geworden aber klingt alles noch ziemlich standart TodsichA1
 
flow relativ sicher und gut, text geht auch klar Mr.amilo1
 
Runde 1 rück 20.06.2009 12:07:00.207603 MK23462
 
flowlich unterlegen, text is gut trotzdem punkt an deinen gegner Christall0
 
knapp unterlegen zu wild Kevin levrone0
 
lass die doubbletimes lieber weg, wenne da nicht so sicher bist^^... stimme is nicht so mein fall... konter waren auch nicht besonders... quali nicht der burner ILL0
 
schmock? boahh bissu krank ? heisser gewesn oder so?? mhh neee gegner war definitiv besser,und so wörter wie endkomplexe <<<<0
 
Du hast deinen Gegner gut ausgekontert und versucht ein wenig deinen Style zu switchen "guck ich bin so tight als hätt ich übergewicht" << einpaar lines sich auch nicht so dolle :) Insgesamt aber eine ausgeglichene Runde da die Qualy deines Gegners besser ist, er vom Hörbild sauberer rüberkommt. Du hast aber meiner Meinung nicht die inhaltlich besseren Lines aber du bringst das ganze besser rüber. Deine Raptechnik Bedarf mehr Routine! J.C. 61 aka R-I-P Nr. 11
 
ohhh mein gott wer hat dich in die entry gelassen TodsichA0
 
doubletime noch wacklig und manchmal venuschelt, gegner wirkt ein stück souveräner. Mr.amilo0
 
Runde 2 hin 20.06.2009 12:29:12.925522 MK23475
 
flow gefällt besser als in der rr1 aber hättest den beat bisschen lauter einmischen sollen oder die stimme leiser Christall0
 
alles so standard... reicht noch nicht für advanced Kevin levrone0
 
wattn intro oO abmische nicht so dick... naja ILL0
 
wie lustig das intro war.....boahh is der einsatz verplant,üben üben ,text is auch nich wirklich ''punchig'' -de kaot-0
 
"und ich werd der nutte heute schläge vergeben" << falsche Formulierung und könnte als eigendiss gesehen werden. Wieder das gleiche Spiel du bist bemüht, abwechslung und Druck in deine Runden zu bringen, es gelingt nicht immer. R-I-P Nr. 11
 
was soll das intro? hm... sorry kein entry niveau üben üben üben TodsichA0
 
irgendwie fällts mir schwer deine endungen zu verstehen ... flow geht, aber da könnte mehr variation rein. textlich nix dolles. Mr.amilo0
 
Runde 2 rück 20.06.2009 16:04:12.926888 Under466
 
wieder weit überlegen... in allem Christall1
 
knapp überlegen durch konter Kevin levrone1
 
:D intro hätte gereicht... gegner im griff ILL1
 
muhahaha nuschel mich nich so voll*word* ja klar besser,du hast mehr routine und klingt halt einfach gut,bobbycarline musste ich feiern auch wenn se sicherlich hingekackt war -de kaot-1
 
Okay mit dem Nuscheln stimme ich dir zu. Ansonsten gehst du mir hier lyrisch unter. Du hast ne schöne Arrogante Betonung aber wo sind die dazu passenden Angriffe? Du hättest hier bei mehr Motivation LOCKER den Sack zu gemacht, dadurch wirds aus meiner Sicht mehr ein DRAW. J.C. 61 aka R-I-P Nr. 11
 
ohhhh dieses intro gelabber is unnötig aber runde is ganz gut erinnert mich iwie an Syntheciser TodsichA1
 
konterst gut, flowst besser, style find ich hier sehr gut! beat könnt bisschen lauter. Mr.amilo1
 
Runde 3 hin 21.06.2009 23:24:47.258252 Under486
 
ha ha ha, lustig aber gebietet, zumindest der erste teil, danach wieder sehr schön, sehr saube5re doubletime sonst gleiches bild wie die runden davor Christall1
 
deine beste runde hier glückwunsch Kevin levrone1
 
flow wie gesagt, sehr gut... ILL1
 
ÜBERRUNDE :D wie geil,endlich mal was gutes,probs für die runde man :) -de kaot-1
 
"Spirituosen-Geschäft"- Line gefällt mir :) Die bisher beste Runde im gesamten Battleverlauf, textlich nice, vom Klang ebenfalls sauber. Gut gemacht! J.C. 61 aka R-I-P Nr. 11
 
kennt man doch schon von feuer über deutschland 3 liquid walker vs. sandy solo voll schlecht!!!!!!! TodsichA0
 
puh ich dacht schon du ziehst den scheiß jetzt 2 minuten durch, war bei sido schon scheiße ... händchenhalten line find ich n bisschen weit hergeholt bzw nicht so geil ... flow + style wieder sehr schön. dt gefällt. Mr.amilo1
 
Runde 3 rück 23.06.2009 23:11:52.120791 MK23436
 
doubletime muss sauberer werden zwar deine beste runde in diesem battle aber trotzdem unterlegen Christall0
 
kommt wieder nicht ganz ran... bis dann Kevin levrone0
 
doubble time kommt kacke... generell nicht das dickste ding ILL0
 
was los??? erst battle annehm dann sowas......lehn doch einfach ab ey...... -de kaot-0
 
Auch schön gemacht, aber ganz ganz ganz ehrlich. Hier passt der sonst so oft von der Jury gedroppte Spruch: In allen Belangen unterlegen !J.C. 61 aka R-I-P Nr. 10
 
was is das den??? hier bekommt keiner nen punkt beides schlecht TodsichA0
 
dt unterliegst du eindeutig, alles vernuschelt und unsicher. das was ich vom text versteh ist nichts. Mr.amilo0