Battledetails

Dupash vs. EreZ (11 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2009 00:42:13.134101 Dupash902
 
Wirkt vom Style her wie ein lustiger Fakeaccount :D Der Beat kommt gut.. auch mit dem Gesang am Ende. Bisschen unverständlich zwischendurch. Meinst du „vercockt“? Falls ja.. nice um die Ecke gedacht! ;D Etwas unauffälligere Cuts wären gut. Xerxes1
 
La La La la la la laaaaaaa. der beat ist geil! Souverän gerappt. Aber wie an meiner Mische stimmt was bei dir auch nicht ;)! Text is okay...muss mher kommen je höher du willsdt, oder halt irgend eu gschmäckle. deputy fresh1
 
Intro kommt lustig^^.Der Style kommt ziemlich, ich mags ein wenig verrückt. Deine Cuts hört man zu oft heraus, dein Flow kommt ganz cool, aber iwie kommts gegen Schluss etwas monoton rüber, das plätschert nur so dahin. Textlich ises okay, hast paar nette Ideen dabei, die du aber teils nur halbwegs gut umsetzt, du solltest die Punches besser fokussieren. DRAW. Test47 Test471
 
komischer Style. Und komische Stimme. Kommt jetzt aber nicht unbedingt schlecht.is flüssig.Text ist okay.aber nicht gut.im ganzen zu leise gemastert.Outro zu lang Test481
 
viiiiel zu monoton wie du an den beat rangehst.am anfang is es fresh aber nach 12 zeilen gehts auf die nüsse. grundsätzlich ist die runde jetz nichts herrausragendes.text auch eher lau. Brustbein0
 
krasser akzent, flow kommt aber ganz kool, wobei ich nich alles verstehe durch deine aussprache. hook kommt ganz nett, textlich jetzt auch nichts wirklich herrausstechendes dabei, von dem was ich verstanden habe. test501
 
Runde 1 rück 20.06.2009 18:40:06.17181 EreZ752
 
Du passt vom Stimmeinsatz und Style her leider kein Stück auf den Beat. Auch flowlich eher unkoordiniert. Strange Betonungen. Die DT-Ansätze wirken ebenfalls total deplaziert. Die Runde klingt sehr verkrampft.. der Beat scheint dir nicht zu liegen. Xerxes0
 
Anderer Style aber weder schlechter noch besser. Im Gesammtbild gleich. deputy fresh1
 
Dein Flow hört sich ganz cool an, aber die Betonungen klingen teils etwas gelangweilt und einige Pausen setzt du etwas unpassend. Konter sind okay, aufgegriffen hastes wenigstens, muss aber noch mehr Bumms hinter die Lines. Ihr nehmt euch beide hier nich viel. DRAW Test47 Test471
 
Style ist standart. Aber versteht man deutlicher.Text n tik besser als beim Gegner.Aber rapst nur übern beat. is nicht ganz so flüssig wie Hinrunde Test480
 
boa haut mich jetz auch null vom hocker ! puh..ich geb n draw ohne punkte weil mir keine runde gefällt Brustbein0
 
stimme nicht so angenehm, leierst auch ein bisschen, flowlich geht das klar, gebe hier ein draw. test501
 
Runde 2 hin 21.06.2009 22:25:06.093497 EreZ687
 
Mit der Beatwahl hast du ein Eigentor geschossen. Dein Stimmeinsatz ist total daneben. Da reißt dein Gegner mit seinem Geschietsche mehr raus. Ist halt so ne Standard Punchline Runde.. teils auch ganz nett um die Ecke gedacht.. dann driftest du allerdings wieder in einfallslose Lines ab und versuchst durch kleine DT-Einlagen was zu reißen. Eher durchwachsen das Ganze. Xerxes1
 
Du "noob", "lol"---:D Fachjargon :D BEat is mal killer den nehm ich mir. Runde plätschert vor sich hin und mein Cocktail ist noch nicht leer. deputy fresh1
 
Haha, finde die Runde ziemlich stylisch, Intro gut gemacht. Flow gefällt mir hier schon besser, kommst cool auf den Beat. Faust-Line hübsch, Gelistet-Line auch gut. Also die Runde macht schon was her, 1 bis 2 gude Lines noch mehr und dann hätt ich grad ne mehr viel zu meckern. Schöne Runde. PUNKT. Test47 Test471
 
Text aktzeptabel...Style immer noch standart. muss mehr aufn beat eingehen.keine schöne Flows.musst auch noch deinen Stmmeinsatz trainieren... Test481
 
BESSER! deutlich besser als deine RR1. gefällt mir schon besser.aber du nuschelst wie sehr! dadurch kommt der rap ziemlich ungenau.text halt müll iwie. nichts was in die fresse geht.draw Brustbein1
 
textlich ist das mies, gefällt mir gar nicht, kommst auch nich gut auf den beat, du arbeitest irgendwie gegen den beat, anstatt mit ihm zu flowen. test500
 
Runde 2 rück 23.06.2009 22:14:49.718906 Dupash601
 
Dein Comedy-Stlye reicht hier auch gerade mal für ein mildes Lächeln, wie bei der „Pausen“-Line.. ansosnten ebenfalls eher einfallslos das Ganze. Einige Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Vom Style her wirkt deine Runde allerdings etwas homogener auf dem Beat. Xerxes1
 
HaHa deine Stimme ist einfach freakig witzg. In meinen Augen selbes niveau. A propos mittlerweile hab ich die Ananas gegessen. deputy fresh1
 
Dein Gequietsche nervt mich hier teilweise, du kannst deinen Style auch so durchsetzen. Die Barhocker-Line is gut gedacht, aber falsch formuliert, da es ja eigentlich "auf mir sitzt" heißen würde, aber da geht der Sinn wiederrum verlorn, musste anders formuliern. Textlich im Gesamtbild nich schlecht, aber doch noch unterlegen, flowtechnisch in etwa gleiches Level. Du haust deinen Style ein klein wenig mehr durch, wa hier aber durch das Gequietsche iwie nervt. Knapp an die HR. Test47 Test470
 
Rap ist tik besser als beim Gegner. Text ok.Style immer noch fraglich...aber hat irgndwie was.Stimmeinsatz ist ok. Test480
 
oh mann. warum überschlägt sich deine stimme so sehr?is mir zu pseudo-öko rap. aber text is besser.zumindest etwas.gibt nochma n draw .aber diesmal mit punkten. Brustbein1
 
anstrengende betonungen :D rap ist sehr eigen, aber kommst hier besser als dein gegner, nimmst den punkt mit. test501
 
Runde 3 hin 24.06.2009 22:04:10.684443 Dupash621
 
Schöne Beatwahl. Ich kann deinen Style halt nicht ernst nehmen.. für mich wirkt das so, als würdest du die Betonungen teils absichtlich überspitzen. Du neigst dazu die Lines zu vernuscheln. Versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Aber schon ganz smooth im Gesamtbild. Lockere Runde zum Schluss. Xerxes1
 
TExtlich mehr oder weniger okay. Recht normal stanni. Hook find ich lässig. Die Cocktailkirsche hab ich jetzt gegessen. deputy fresh0
 
Dupash hier wieder mit schönem Style, kommt hier wieder besser. Bumerang-Line ihhhhgitt, ekelhaft alt. Tauben-Line kommt cool, die Longsleeve-Line is geil ;-D. Flow is auch cool, aber manchma sollteste die Silben nich so in die Länge ziehn, wenns nich passt. Dennoch schöner Abschluss, gudes Battle, hat mir gefallen! PUNKT. Test47 Test471
 
Kommt nich ganz so geil aufm Beat. Lyrics nich all zu krass.Hook ist ... naja...vielleicht ma nen guten compressor oder limiter über die stimme ziehen. p!z Test480
 
wie schon gesagt.style sagt mir persönlich halt garnicht zu. ab und zu (wenn du das behinderte überschlagen der stimme weglässt) kommts cool.beste runde von dir in diesem battle.geht an die RR Brustbein0
 
haha was ein beat junge, aber passt zu dir. gehst gut drauf ein, aber klingt schon sehr monoton. test500
 
Runde 3 rück 26.06.2009 03:34:57.493106 EreZ525
 
Du flowst zu experimentell. Dadurch wirken die Lines oft unpräzise. Abwechslung ist ja schön, aber nur, wenn die Flows präzise eingerappt sind. Der gefreestylte Gesang am Ende nervt. Wirkt ziemlich hingeklatscht. Die absichtlichen Aussetzer sind nicht lustig. Schade.. wieso bist du dir dann noch so sicher, dass du zu Null gewinnst. Mit diesem pseudo arroganten/lustlosen Style wirst du nicht viel reißen. Du hast Potenzial, aber du musst deutlich mehr daraus machen. Xerxes0
 
Gefällt mir irgendwie besser die Runde. und jetzt ist der Cocktail leer, ich hol mir einen neuen! deputy fresh1
 
Oh Schade, am Ende hattest du dich bissl verhaspelt, das stört etwas. Textlich ises okay, die Konter treffen nich so wie sie es vllt sollen. Die Kaugummi-Line is ja auch schon Äonen alt. Krummes Ding drehn kommt ganz cool. Find deinen gegner hier etwas überlegen, hättest dir ein klein wenig mehr beim Texten Mühe geben sollen. Test47 Test470
 
Sauberer als beim Gegner. Hast mehr druck."krummes Ding drehen-Line" geht klar. fehlt immer noch flow.nix schönes dabei. p!z Test481
 
yeaa..endlich kommste mal smooth daher.stimmeinsatz kommt hier deutlich eleganter! hast dir den punkt gecatched! Brustbein1
 
kommst iwie besser drauf, gefällt mir gut, auch wenn du zwischendurch nen flowfehler hast und das ein oder andere wort komisch betonst, punkt an dich. test501