Battledetails

Mz Makz vs. Hitskopf (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2009 13:16:40.372129 Mz Makz499
 
Verfreaktes Intro ! :) Hook passt schon, Part gefällt eigentlich, Textlich ist das teilweise gut durchdacht. Flowlich könnt noch ein tick smother kommen, klingt auf dauer ziemlich gleich. Vitra1
 
Hook naja. Textlich sind da aber gute Vergleiche dabei. Gefällt. Flow geht auch klar. HeadLine1
 
ohne ohne vergleiche sind erzwung und da gibts auch tausende die man bring könnte,sonst war der text schon ganz gut,flow hat auch ne gewisse arroganz,hook langweilig -de kaot-0
 
vergleiche gefallen mir, hook ok, flow kommt nicht so fresh. DRAW Homeless1
 
text ab und zu sinnlos aber ok TodsichA1
 
das ding is übersteuert."fett wie obelix "hab ich schon hundert ma gehört wenn nicht sogar schon mal selbst geschrieben...vor jahren... Hook hat druck...is ok. "ballon-line" ganz gut.Text is in ordnung.paar gute reime.style nich neu aber geht klar...stimmeneinsatz geht auch klar Test481
 
Runde 1 rück 17.06.2009 23:17:21.434759 Hitskopf499
 
Flowlich mindestens auf dem gleichen Niveo, Textlich ist das ziemlich durchwachsen, manchmal hör ich da Lines, die an der Grenze von einem Zweckreim sind, da gefällt mir die Hr vom Text her wesentlich besser. Konter vorteil aber nice genutzt. Vitra1
 
Qualy suckt n bischen. Flowlich ist das aber flüssiger. Stimme kommt aber ohne druck. Textlich auch n bischen schwächer...reicht nicht für den Punkt. Knapp an Hr. HeadLine0
 
hat echt drecksmannstyle ,fand ich jetzt persönlich besser weils innovativer klang ,stimmeinsatz war gut ,konter warn auch vorhanden -de kaot-1
 
flow gefällt mir hier besser, reime gleichwertig, konter gehen klar. hook schlechter. DRAW Homeless1
 
beides iwie fast gleich hier n draw TodsichA1
 
flow is ok.kommt flüssiger als dein gegner."versuchst" auch abwechlung ein zu bringen.konter sind auch vorhanden aber text is nicht grad gut.hook flasht nicht...zweckreimmassaker.... Test480
 
Runde 2 hin 19.06.2009 10:40:43.120544 Hitskopf492
 
Textlich ist das nicht wircklich gut, zwar Doppelreime vorhanden, aber da Fehlen mir die Punshes und die richtig dicken Vergleiche, Stylisch wieder recht intressant. Vitra0
 
Fresher Beat. Stimme wieder zu drucklos, tu sie ma doppeln. Textlich wieder so lala, eher standart. HeadLine0
 
schöne stilmittel benutzt und gute runde,manchmal die wortwahl nen bissel ''oldschool'' aber sonst gibts nischt zu meckern -de kaot-0
 
deine ende klingt nicht wie ein ende, reimeketten gefallen doch teilweise zweckgereimt. zuwenig punchlines. flow und stimme gefallen auf dem beat. runde geht an dich. Homeless1
 
beat is cool schön chillig passst alles schon klingt gut TodsichA1
 
Text wieder schlecht.keine line dabei die mir gefällt.betonst komisch.klingt wie thomas D mit 16. flow is flüssig...machst du keine doppels?ich hör keine... fehlt auch irgendwie aktion.gesamthörbild lahm. knapp Test480
 
Runde 2 rück 20.06.2009 19:30:17.574948 Mz Makz466
 
Einfach besser, Textlich schön ausgekontert, wobei ich noch mehr erwartet hätt. Stylisch noch ein ticken intressanter, hast einen guten Flow, schöne Stimme. pastt. Vitra1
 
Kommst auch nicht perfekt auf den Beat drauf. Textlich hast du dir wie ich höre auch keine Mühe gegeben...Gefällt mir beides nicht so daher ein Draw ohne Punkte! HeadLine0
 
weggekontert,hast du gut ausgenutzt ,manchmal aber textlich nen paar sachen die ich nicht peile -de kaot-1
 
konter reichen nicht. reimtechnisch unterlegen. runde an gegner. Homeless0
 
hitzkopf kommt hier besser TodsichA0
 
Flow langweilig.gehst nich aufn beat ein.klingt wie vorgelesen. schlecht den gegner immitiert. text ist nicht gut.reime auch nicht.flüsssiges betonen üben...silben und wörter hervorstechen lassen um das ding interessanter zu gestallten. Test481
 
Runde 3 hin 22.06.2009 16:49:15.22876 Mz Makz441
 
Okay, keine Runde keine Punkte. Vitra0
 
Keine Runde, keine Punkte! HeadLine0
 
warum denn nicht?? wo isn der grund?? beat gefällt aber ein brett naja ^^ -de kaot-0
 
keine runde keine punkte. Homeless0
 
0k keine runde TodsichA0
 
keine runde...p!z Test480
 
Runde 3 rück 23.06.2009 13:38:37.043499 Hitskopf435
 
Faire Sache hier, gut so ! :) Vitra0
 
Fair geblieben. HeadLine0
 
hättest du doch ruhig ein bitchmove gemacht ,hät ich dir den punkt gegeben,das gelaber versteh ich nicht -de kaot-0
 
keine runde keine punkte. Homeless0
 
ok keine runde TodsichA0
 
blablabla...keine runde. p!z Test480