Battledetails

sace0ne vs. ErikB.(U.K.Records) (18 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2009 15:10:20.32504 sace0ne501
 
Beat könnte meiner Meinung nach lauter sein. Runde taugt. Betonungen finde ich teilweise zu künstlich. Sichtwaise1
 
nicht unbedingt gut geflowed aber besser als die rückrunde. textlich standart.fast schon mies. reime sind auch nur standart. aber kommst noch n tick besser als die rr. kommst im gesamten runder. p!z LUKE1
 
textlich okay mehr vergleiche. Erzumef1
 
Ab und zu Anglizismen einzubauen, is okay. Aber nicht wenn die ganze Runde daraus besteht. Flow und Beat extrem monoton und nervig. Tetxlich zu schwach. Schizo190
 
reime gut nur teilweise schwer zu vestehn aber besser als gegner Marc en artikel1
 
Recht eigenständig gestylet. Textlich zu reimbezogen aber für entry gehts klar test491
 
coole punshes kommst cool auf den beat korrekte runde CR_LKK1
 
Reimtechnisch gefällt mir das hier schon sehr gut, musst nur aufpassen, dassde nich zwischendurch zweckreimst ;-). Dein Flow gefällt mir auch ganz gut, könnte aber teilweise nochn kleines bisschen mehr Varriation rein. Inhaltlich könnte noch a bisl mehr kommen, es is nich schlecht, aber es punched aber eher wenig. Für die Entry aber ein gelungener Einstieg, verspricht schon etwas ;-) PUNKT. Test47 Test471
 
Runde 1 rück 16.06.2009 00:14:45.854386 ErikB.(U.K.Records)462
 
Du musst deinen Flow mehr dem Beat anpassen. Gezielte Flowpausen würden nicht schaden. Sichtwaise0
 
du spricht über den beat. wo is der rap? versuch ma stimme n bisschen zu erheben. dann kommen flows oft von alleine.es ist unvermeidlich seine stimme zu trainieren. versuch auch mal mehr auf den beat einzugehn. wirkt ziemlich offbeat.textlich n tikK besser p!z LUKE0
 
kann mich echt net entscheiden wer besser is also draw. Erzumef1
 
Flow variiert hier ganz gut. Zitat:"wo waren die Punshes.." Textlich überlegen. Punkt. Schizo191
 
ich find gegner etwas besser weil die betonungen besser hervorgehoben sind Marc en artikel0
 
Flow sehr wirr und noch zu unroutiniert. Hol mal luft:D Reicht hier nicht test490
 
konter kommen cool ihr seid fast gleich gut aber dein gegner kommt besser auf den beat CR_LKK0
 
Flow kommt nich an den deines Gegners heran und hört sich teils etwas strange an, da du so komisch ratterst, das passt nich und einfach so runterrappst, keine Höhepunkte gesetzt, nix. Konter sind nich so besonders. Kommst nich ran hier. Test47 Test470
 
Runde 2 hin 17.06.2009 23:28:27.973933 ErikB.(U.K.Records)465
 
Nicht immer präzise genug gerappt. Doubletime routiniert und unpassend. Text standart. Sichtwaise0
 
wieder offbeat. kommst zwar im takKt. aber viel geht da nicht musst unbedingt flüssiges flowen üben. nix mit h2 O. kommt als ob du deinen text vorliest. man sollte sich die zeit nehmen und auswendig lernen. ihr habt ja schließlich genug. p!z LUKE0
 
textlich bist du gut flowlich is es auch gut also im gesamten ne gute vorlage. Doubletime noch unsicher en wenig. Erzumef1
 
Nette Runde mit einigen guten Lines. Doubletime ist noch etwas unsicher. Beat passt zu deinem Style. Punkt. Schizo191
 
ich vesteh kaum was doppeltime wie normal Marc en artikel0
 
Wo sind deine reime? Sorry aber ich kann deinem flow manchmal nicht ganz folgen. DT ansätze zu offbeat. Am schluss wirds besser. Muss aber noch mehr routine rein test490
 
zu langes intro gähn -.- text ist nicht so der burner doubletime is nicht dein ding CR_LKK1
 
Flow hört sich wie in der RR1 an, manchma etwas stockend, teils sehr unsicher, vor allem der Doubletime und dann ratterst du das alles so runter ohne jegliche Betonung, da musste dran arbeiten. Textlich haste bisl aufgestockt, aber is auch noch nich das gelbe vom Ei, da das was du hier kickst zu offensichtlich is, mehr Wortspiele könnten drinne stecken und aus vielen Vergleichen könnteste viel mehr machen, verpack sie besser! Test47 Test471
 
Runde 2 rück 19.06.2009 18:35:36.196353 sace0ne481
 
Textlich, flowlich, einfach überlegen. Sichtwaise1
 
beide runden ziemlich kurz. wird zwar nicht mit bewertet aber stimme sollte n tikK lauter abgemischt werden. In sachen flow geht da schon bisschen mehr. lyrisch muss du noch üben...aber kommt... p!z LUKE1
 
flowlich find ich dich ein wenig unterlegen textlich gleichwertig. Erzumef0
 
Selbes Bild, wie in HR!. Flow und Text sollten unbedingt mal geübt und ausgebaut werden. Schizo190
 
klar besser diese runde Marc en artikel1
 
Flow straighter. Konter gehn klar. Reicht für den punkt test491
 
konter kommen gut aber diese runde war dir dein gegner ein wenig überlegen CR_LKK0
 
Flow viel sicherer und die Betonungen sind bei dir auch besser, gefällt mir aber nich so gut wie deine HR1. Konter eher Standard, inhaltlich ises so lala, meist Gerede, aber du bist dennoch überlegen vom Rap her, textlich seid ihr in etwa gleichwertig. PUNKT. Test47 Test471
 
Runde 3 hin 21.06.2009 15:33:30.672813 sace0ne476
 
Gute Runde. Was soll ich dir sagen. Ausgewogen gut, auch wenn alles noch verbesserungsfähig ist. Sichtwaise1
 
versteh ich nicht. ihr habt so unendlich viel zeit, damit ihr rap auf höherem nieveau pumpen könnt. nicht damit ihr dann eure schlechten Zeilen hinrotzt. naja... flow is nich schön. aber geht klar. wo ist die gema denn überflüssig? kommt bisschen aggresive. bisschen fikn. reime sind ok. LUKE1
 
textlich brauch ich nix sagen hast keine fehler bist im gesamten ein guter entry rapper. ich schätze euch sieht man beide bald in der advanced Erzumef1
 
Lass mal diese unnötigen Intros weg und investier die Zeit in nen vernünftigen Text. Trotzdem deine beste Runde. Schizo190
 
flow kommt rutiniert Marc en artikel1
 
Eigentlich ähnlich wie in runde1. Hab nicht viel zu meckern aber auch nicht besonders zu loben test491
 
beat is cool kommst gut auf den beat text kommt gut an bau nächstes mal nur ein paar punshes mehr mit ein CR_LKK0
 
Oh Booba-Beat^^, Flow kommt hier nich ganz so cool, textlich Standard, solltest unbedingt an den Punchlines arbeiten. Meiner Meinung nach schlechteste Runde von dir in diesem Battle. PUNKT. Test47 Test471
 
Runde 3 rück 22.06.2009 22:58:18.284247 ErikB.(U.K.Records)439
 
Unterlegen, in jeder Beziehung. Sichtwaise0
 
du hast echtn komisches nuscheln. versteh zwar alles aber weis nich. is auch wieder nur drüber geredet. doubletime sitzt vielleicht irgendwann. potenzial leicht sichbar. weiter üben....konterlines ok. aber textlich nicht stark. p!z LUKE1
 
textlich brauch ich nix sagen hast keine fehler bist im gesamten ein guter entry rapper. ich schätze euch sieht man beide bald in der advanced Erzumef0
 
Das was zu kontern war, wurde gekontert. Auch sonst angenehmer zu hören. Überzeugender. Punkt. Schizo191
 
gefällt mir nicht battle an gegner Marc en artikel0
 
cool wie ein pfirsich? Du bist schwul und ich burn dich? formel whack? Textlich sehr grenzwertig. Reicht wieder nicht test490
 
warum immer so ne miese quali konter sind cool diese runde gefällst du mir besser CR_LKK1
 
Dein Flow geht hier gar nich klar, du klingst iwie angestrengt, völlig verkrampft. Das muss lockerer werden. Textlich nehmt ihr euch beide nich viel, aber dein Gegner hat einen weitaus besseren Rap. Test47 Test470