Battledetails

KillahComBow vs. cindy power (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2009 17:00:05.99962 KillahComBow641
 
Hör auf zu Nuscheln. Die Kombination aus Genuschele und schnellen Flows klingt einfach grausam, auch wenn du das allein vom Flow her überwiegend recht präzise eingerappt hast. Inhaltlich und reimtechnisch halt Müll. Allein schon die „deine Eltern tragen Trauer“ -Line.. zweckgereimter geht’s ja nicht mehr :D Xerxes0
 
HR1:der beat verheißt schonmal nichts gutes... und meine vorraussage trifft ein. Reimfixiert ohne ende, und dann sind die reime auch noch unterer standard.. flow ist viel zu hektisch du klingst total überfordert.. der beat war ein klassisches eigentor xtras0
 
alles etwas unsouverän, ab un an neben dem takt. text auch eher simpel Brustbein0
 
Ich versteh so gut wie gar nix...schnell gerappt, toll. deputy fresh0
 
Runde 1 rück 08.06.2009 22:13:04.163163 cindy power726
 
Reißt inhaltlich auch keine Bäume aus, aber macht zumindest mehr Sinn. Was die Konter angeht etwas oberflächlich, aber befindet sich noch im angemessenen Rahmen. Flowlich sagt mir die Runde mehr zu.. geht vom Klangbild her deutlich besser ins Ohr. Xerxes1
 
RR1: und was ein eigentor; flow klingt echt interessant, der beat setzt dir nicht wirklich zu. textlich is das jetzt noch nicht wirklich ausgereift. aber der style reicht ganz dicke -> punkt xtras1
 
im gesamtbild alles souveräner, textlich gebt ihr eucht jetzt nicht viel, aber soundtechnisch schon besser.punkt Brustbein1
 
reicht wohl. deputy fresh1
 
Runde 2 hin 10.06.2009 17:11:17.425885 cindy power648
 
Überleg dir interessantere Stilmittel. Flowlich ebenfalls etwas zu eintönig auf Dauer. Xerxes1
 
HR2: das scheint schon fast ein beatbattle zu werden ;).. style geht wieder klar; Stimmeinsatz ist sicher noch verbesserbar, genau wie der text (!!!!).. aber ganz gute vorlage xtras1
 
textlich wieder eher standard, ansonsten wieder souveräner, ähnliches bild wie in runde 1 Brustbein1
 
Standardrunde. nix besonderes dabei und nix schlechtes deputy fresh1
 
Runde 2 rück 11.06.2009 18:00:15.243719 KillahComBow511
 
Besonders reimtechnisch sehr weak. Ich versteh auch nicht warum ne ne halbe Minute länger rappen musst.. beschränk dich lieber auf die besten Lines. Xerxes0
 
RR2: du gibst dir mühe aber wieder überfordert; textlich selbes niveau; runden gefallen mir jetzt beide nicht wirklich aber dir hr kam dann noch n tick besser xtras0
 
gefällt deutlich besser als in runde 1, aber reicht nicht ganz für die vorlage Brustbein0
 
Runde reicht nicht. Du hörst dich von der Stimme und Betonung an wie Falco. deputy fresh0
 
Runde 3 hin 11.06.2009 18:06:05.816317 KillahComBow514
 
Gnah.. wieder so abartig schlechte Reime in der Hook. Wird auch beim Part nicht besser. Im Gesamtbild nicht auf Advanced Niveau. Auch von den Betonungen her teils sehr strange -> „Kreissäge“ z.B. Arbeite erstmal an mehrsilbigen Reimen. Xerxes0
 
HR3: na hier kommste mal mit dem beat zurecht, aber textlich bist du extrem schwach für adv; sowohl reimlich als auch inhaltlich; flow wird auf die dauert echt nervig.. genau beat und hook xtras1
 
hook is ganz cool, bekommst den punkt hier aufgrund regelverstoß der rr Brustbein1
 
Vom Text her erinnert mich das ziemlich an Tic Tac Toe. Sorry alter also mal ehrlich lass dir mal mehr Zeit fürs texten. auch wenn du jetzt wohl gekränkt bist. deputy fresh0
 
Runde 3 rück 13.06.2009 16:13:02.026804 cindy power560
 
3:30min.? Bist du wahnsinnig? Technisch und inhaltlich halt wieder besser. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich in solch eindeutigen Begegnungen in Zukunft deutlich kürzer fassen würdest. Es ist auch einfach nicht lustig was du auf dem zweiten Beat fabrizierst. Der Gesang klingt so grausam. Bah, ich weiß gar nicht warum ich mir das gerade immer noch anhöre. Es ist das Schrecklichste, das ich seit Langem gehört habe. Es ätzt sich unaufhaltsam durch meinen Gehörgang. Den Masochist in mir überkommt gerade ein Orgasmus nach dem anderen. Falls ich für all meine Sünden mal in die Hölle kommen sollte, dann muss ich mir deinen Gesang sicher für alle Ewigkeit anhören. Das wäre die ultimative Folter. Eine Streckbank? Daumenschrauben? Der Scheiterhaufen? Klingt für mich nach der Runde alles wie eine wunderschöne Südseeinsel. Xerxes1
 
RR3: die Runde hätteste gewonnen.. aber irgendwie ist dir da ein falscher beat reingeraten... -> punkt an HR xtras0
 
outro unnötig und zu lang, kann ich keinen punkt geben Brustbein0
 
eindeutig besser. deputy fresh1