Battledetails

impactstyle vs. Chariz (15 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2009 15:24:57.730218 impactstyle691
 
foll die sch... besonders deine stimme und betonung aber trodzdem punkt San giorgio1
 
hört sich mal richtig oldschool an, bist du n schweizer? knapper punkt Bosek1
 
imkoppp nene meld dich ma aus der rba ab .... ich sag ma nix zu hörst dich an wien papagei KJMASAKKA0
 
Hehe Style ist Lustig^^, Flow geht, Text geht, Stimme lustig eingesetzt und verständlich. Punkt an dich $DXS$1
 
was soll diese bewertung die geht einem richtig aufn sack, text ist ok wird aber zum schluss schwächer als am anfang. AVex0
 
Du bist deinem gegner hier überlegen Teks Teks1
 
Komischer Style alter Oo Die Texte sind scheise, flow geht so. Ral1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 1 rück 08.06.2009 19:57:56.905562 Chariz363
 
kraftlos und langweilig San giorgio0
 
reime haben schon ansätze, flow ist aber noch sehr monoton Bosek0
 
bist aufjeden besser als dein gegner ..... KJMASAKKA1
 
Deutlich unterlegen, Flow solala, Text nicht gut, Stimme drucklos. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
ok flow ist nich so gut, musst noch dran arbeiten , aber konter sind schon nich schlecht. runde geht an dich AVex1
 
konter hauen nicht so rein deswegen punkt an gegner Teks Teks0
 
Klingt mir zu monoton, rap mal und les net einfach nur den text ab digga ;) Ral0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 2 hin 08.06.2009 20:40:25.397441 Chariz346
 
versuch dich mal zu doppel dann würde es sich voller anhörn San giorgio1
 
hört sich nicht nach battle an, eher wie ein vortrag, muss mehr kommen Bosek0
 
massiv beat !! beat ist burner nur der part nicht so .... KJMASAKKA0
 
Flow geht, Text nicht gut, Manchmal unverständlich und unsicher. Punkt an dich $DXS$1
 
die quali ist schlecht, text aber ok. flow wieder etwas schlechter. draw AVex1
 
flow geht kla reims gehn schon aber noch verbesserungswürdig Teks Teks0
 
Hier find ich dein style bisschen besser, stimme harmoniert mit dem beat, aber vocals sind zu laut abgemischt digga, aber finde dich hier besser als dein gegner. Ral1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 2 rück 11.06.2009 18:03:56.415281 impactstyle337
 
man schlehct wie erste runde aaber diesmal keine punkte San giorgio0
 
deine stimme überschlägt sich, flow is sehr gequält, deine reime retten dir ber den punkt Bosek1
 
ich kann dein track leiden !!! KJMASAKKA1
 
Offbeat, Text solala, Stimme unsicher und unverständlich. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
was soll diese betonung meine fresse da hat man gleich garkein bock zuzuhören, hört sich an wie ein kaputtes fahrrad. die konter reissen es deswegen noch draw. AVex1
 
kommt ordentlich power rüber nicht schlecht bist hier wieder besser Teks Teks1
 
Ne man, das geht mal gar net klar, flow ist vorhanden, aber du bist net aufm takt, sehr oft offbeat. Ral0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 3 hin 13.06.2009 16:33:54.57967 impactstyle327
 
du rappst immer nach dem selben schema nicht mein ding San giorgio0
 
deine dialekt is echt gewöhnungsbedürftig, bisschen wie der holländer bei austin powers Bosek1
 
okay hier hörts sich es cool an draw hier KJMASAKKA1
 
Hier seit ihr gleichwertig. Draw $DXS$1
 
naja deine beste runde, trotzdem nur draw . AVex1
 
der beat is geil gefällt mir flow passt fair zum schluss punkt an dich Teks Teks1
 
Wie gesagt, du bist immer wieder offbeat, texte verbessern sich auch nicht wirklich, üb weiter. Peaz Ral1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 3 rück 14.06.2009 20:26:21.745112 Chariz336
 
du dist besser denk ich aber musst noch paar sachen lernen San giorgio1
 
reicht einfach nicht, musst noch viel üben Bosek0
 
okay hier hörts sich es cool an draw hier KJMASAKKA1
 
Hier seit ihr gleichwertig. Draw $DXS$1
 
stimme zu laut, offbeat, flow und text sind so lala, draw AVex1
 
sry bist dem gegner hier leider unterlegen punkt an ihn Teks Teks0
 
Die Runde hier ist wohl deine schlechteste, liest schon wieder nur ab aber rapst nicht ! Peaz Ral0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0