Battledetails

KchiLLa vs. MakŽone (15 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2009 17:40:30.664406 KchiLLa596
 
ich muss mich echt konzentrieren um alles zu verstehen aber liegt wohl eher an der Quali... Stimme bisschen übertrieben aber Styl klingt eigen Mk230
 
geiler flow, geile stimme, punshes sitzen... zum ende hin wirds aber schwächer ILL1
 
Der beat ist schon bombe.Stimme finde ich passt irgendwie.Flowlich noch recht holprig aber überwiegend doch solide.textlich gute ansätze+gute reime. Test460
 
Flow kommt gut rüber!punches sind okay geht aber noch mehr. Ab und zu bischen undeutlich gerappt!aber gesamt besser als rr1! Giova Giova1
 
qualitativ kannst du noch an dir arbeiten. eR43 Er430
 
ganz komische betonungen ey... voll überhetzt manchmal.. muss man schon genauer hinhörn.. textlich okay Tard0
 
watt laberst du von oldtimer? style sehr gut.. ein kopf hat ja auch nur ein loch ;) naja textlich finde es halt nicht so übertrieben.. standard battle scheiß Klomann0
 
Coole Runde flow&text klingt routinierter ja doch fett!Punkt! Jim Carrol1
 
Yeahh, schöner flow text und so Jack Brown1
 
hmm stylisch! gefällt mir schon gut text is solala Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 05.06.2009 20:09:28.009705 MakŽone567
 
Irgendwie ist die Betonung geil... reime sind akzeptabel aber reicht für den punkt Mk231
 
auch sehr gut... flow schwächer... gute runde... geht knapp an HR ILL0
 
Hier kommst du auch sehr cool.Entertainst auf jedem fall sehr.Kimbo line gefällt mir.Exorzist line.Hier sehe ich dich insgesamt vorne Test461
 
Dein flow kommt nicht so gut wie in der hr1!punches in hr 1 auch besser!rr1 unterlegen. Giova Giova0
 
besser wie gegner,battle muss auch mal lustig sein! eR43 Er431
 
fängt cool an, wird dann mega monoton..dann wieder ganz cool. textlich besser schon Tard1
 
style ist unterlegen.. haha thailänderline.. kontervorteil genutzt Klomann1
 
Auch gut,gute konta flow is cool!Auch punkt Draw! Jim Carrol1
 
war OK, aber Gegner war schon zacken besser Jack Brown0
 
lol konter sind auch nicht schlecht... flowlich etwas komisch unterwegs! naja deine konter holen dir hier ein draw Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 05.06.2009 20:11:41.551855 MakŽone528
 
lol du hast doch nen Vogel... beschleunigst manchmal deinen rap damit er auf den Takt passt passt dann aber irgendwie nicht die doppellungen sind bisschen zu stark versetzt inhalt ist jetzt nicht so überzeugend ist ja vom prinzip her nur ein dizz (deine eltern haben dich misshandelt) nagut und da er ne Dildoisammlung hat und Tokio Hotel Fan ist Mk231
 
:D:D schönes ding... mal was andres... flow aber schwach... oft nicht onpoint... ILL0
 
Hmm an sich lustige idee.Aber irgendwie tust du ja auf freund, was für mich kein battle ist.auch wenn du erzählst wie er draufgeht.Am ende kommen bisschen battle elemente rein. NAja ab und zu bist du auch offbeat..eher weniger geile runde. Test460
 
Intro? storytelling? naja nich so mein ding im battle! aber beiden runden gleich gut schenckt sich wenig! Giova Giova1
 
sehr cooler part,beat ist auch fett,aber arbeite an deinen addlips! eR43 Er431
 
teilweise noch unroutiniert. hässlich gedoublet.. keine punches leider. Tard0
 
ja lustige storytellingrunde Klomann1
 
beat ausgelutscht!und idee mit dem selbstmord is auch alt!flow aber gut! Jim Carrol1
 
naja, nette story, wer bitet hier ???? Jack Brown0
 
klingt hier schon etwas passender auch der beat passt dazu... textlich abwechslung vorhanden. kann erst nach der rr2 entscheiden Ingolstadt 1
 
Runde 2 rück 06.06.2009 17:59:58.240254 KchiLLa504
 
du konterst gar nicht deinen gegner Mk230
 
letzte line voll offbeat... trotzdem hast dus auf dem gleichen style besser rüber gebraucht... point ILL1
 
Haha einstieg musste ich lachen.Guter Konter.Hier mehr battle und sicherer auf dem beat. Reimlich muss mehr gehen. Deine runde hier definitiv besser.Du musst öfter deutlich sein und keine silben verschlucken wie bei "hattest du einen dicken" da sagst du "hatst du einen dicken"...komm nicht so fresh. Test461
 
Find bei runden ganz okay! aber reist mich nich vom hocker! Giova Giova1
 
klingt leicht überfordert.du bist deinem gegner unterlegen! eR43 Er430
 
krass nasal gerappt.. hast du schnupfen oder magst du männer? naja, ganz gut gekontert hier. Tard1
 
mhh irgendwie nichts was irgendwie kontert bei obwohl style wieder überlegen ist finde ich die runde deutlich schwächer als die hr Klomann0
 
Gut gekontert und flow auch gut!Wieder Draw Jim Carrol1
 
hehe, die story is mieser Jack Brown1
 
1 teil selfdiss... konter sind solala und kommst hier auch nicht so toll wie in runde eins..... knapp an die hr2 Ingolstadt 0
 
Runde 3 hin 07.06.2009 19:24:19.896108 KchiLLa603
 
Ah der Beat klingt ja schrecklich... mach bessere reime Mk230
 
ich liebe diesen beat! leider übersteuert... flow schwächelt an manchen stellen ILL1
 
Hier finde ich deine Stimme zu leise für so einen beat.flowlich allerdings deine beste runde, auch wenn du manchmal doch verhaspelst.Textlich geht es so, aber naja..2 mal Jigsaw style.. Test460
 
ich leg dich in ketten so wie reifen im winter!geile line beat is nich so mein ding!Giova Giova0
 
bis zur 7 sekunde wars ok aber dann hat jemand play gedrückt. die quali ist enorm schlecht aber der beat ist cool. eR43 Er430
 
find deinen stil echt anstrengend... wacklig alles noch. Tard0
 
haha diesmal textlich richtig nice warzenline ist geil.. sytle wieder gut Klomann1
 
entlich ma fettes ding!deine beste Runde!aber beat zu schade für euch beide! Jim Carrol0
 
korrekter part DRAW Jack Brown1
 
dick alter das hat style auch double ansätze sehr nice geworden! power style... so wird das gemacht weiter so Ingolstadt 1
 
Runde 3 rück 08.06.2009 14:17:50.4868 MakŽone498
 
dein Flow und Betonung ist einfach besser hast auf jedenfall potenzial Mk231
 
eig gute runde, aber warum kommt aus nem maul shit, wenn man scheiße im blinddarm hat?... punkt an HR ILL0
 
Einstiegsreim sehr unsauber.. Finde einstieg aber cooler.Textlich sehe ich dich hier vorne.Paar gute lines. Deine runde ist stärker. Test461
 
Deine runde kommt besser punches cool gekontert! hast dich im vergleich zu runde 1 gesteigert!Giova Giova1
 
runde geht an dich. rutinierter als gegner auf dem beat. eR43 Er431
 
was du für scheiße laberst.. naja, trotzdem überlegen noch. Tard1
 
konter vorhanden aber gegner einfach mit fresheren runde Klomann0
 
So klingt ne runde auf dem beat!konter punchen textlich einfach überlegen!Klarer Punkt! Jim Carrol1
 
korrekt gekontert Jack Brown1
 
auch nicht schlecht wobei du nicht so power bringst wie dein gegner.. klingt an manchen etwas lustlos... shit man aber deine konter sind besser als vorlagen! hmmm ausgeglichenes battle jungs. draw Ingolstadt 1