Battledetails

Vis-A-Vis vs. MuLti (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2009 19:03:15.175727 Vis-A-Vis777
 
Willkommen in der Advanced! Dein Stimmeinsatz kommt gut. Flowlich stellenweise noch ein kleines bisschen unpräzise. Inhaltlich wären ein paar interessante Wortspiele, Vergleiche etc. mehr kein Fehler gewesen. Die englischen Lines kommen ganz nett.. in der Hook wäre allerdings mehr drin gewesen. Im Gesamtbild eine straighte Vorlage. Mal schauen was die rr macht. Xerxes1
 
Flow is nice, gefällt mir! Aber entweder du hast so nen Akzent oder du betonst an einigen Stellen ziemlich strange. Textlich is nur die Gegnerbezug-Line hängen geblieben, Rest is schon okay, punched aber nich, mehr Wortspiele bidde. PUNKT.Test47 Test471
 
Sicheres Ding.Flow kommt ganz geil.von Einstieg bis Ende.Lyrisch hohes Level.Hast mehrere gute Lines parat und in gute Reime verpackt. nice. x Test481
 
Guter beat. Style passt schon dazu. Steigst aber inhaltlich schwach ein. Gegnerbezug line cool. Reimtechnisch etwas wirr. Vorlage geht klar. Kommt recht homohen. test491
 
Runde 1 rück 05.06.2009 16:25:53.142862 MuLti593
 
Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Die Line bei 0:34 ist unverständlich. Wieso brinsgt du so viele Lines über die Freundin deines Gegners? Konter lieber.. hier bleibt einiges aus der Vorlage auf der Strecke. Ziemlich pseudo-lustig das Ganze. Im Gesamtbild gefiel mir die Vorlage hier etwas besser. Xerxes0
 
Der Rap deines Gegners gefällt mir besser, deine Stimme is viel zu laut und man hört einige Cuts, das musste das nächste ma besser machen. Dann verschluckst du manche Endungen und betonst sehr komisch, versuche deine Texte mehr auf deinen Rap auszurichten, dass es auch ordentlich rapbar is. Reimtechnisch is das auch ne ganz so auf der Höhe. Ein zwei Konter haben mir ganz gut gefallen, aber iwie bist auch du nich ganz so auf Wortspielereien aus, nimm dir mehr Zeit für die Texte, da das noch nix weiter is, was du hier bringst. Test47 Test470
 
nich halb so schön aufm Beat wie Hinrunde.textlich auch deutlich unterlegen.kein Style... Test480
 
Vorlage kam deutlich powervoller und homogener. Zu schwach abgefertigt. Reicht nicht. Konter habe ich auch nicht rausgehört test490
 
Runde 2 hin 07.06.2009 15:40:27.631105 MuLti539
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Keine Runde. Test47 Test470
 
keine punkte. Test480
 
test490
 
Runde 2 rück 08.06.2009 23:10:32.493042 Vis-A-Vis603
 
Bitchmove - und sogar ein ordentlicher. Punkt --> Xerxes1
 
Runde is da, zwar ein Bitchmove, aber Runde flowed ganz gut. PUNKT. Test47 Test471
 
Wieder absolut onpoint. Hast den Beat gut im Griff.Style auch ordentlich.Gibts eigentlich echt nix zu meckern.hört man gern zu.gute runde...x Test481
 
haha fiesling. Bitchmove test491
 
Runde 3 hin 09.06.2009 01:55:42.215112 Vis-A-Vis604
 
Runde. Xerxes1
 
Ich finde deinen Flow echt cool, meiner Meinung nach, beste Runde von dir. Textlich gibts auch paar hübsche Sachen hier, Multiplesklerose-Line fadich ganz cool und die Argument-Line auch, mehr davon bitte ;-). Schöner Abschluss von dir. Aso und gute Nacht^^. PUNKT. Test47 Test471
 
Überzeugt mich. Diesmal deutlich mit rhymes. Multiple sklerose-Line is krass. Text auch sonst ziemlich gut.gefäll mir.wieder nix dran aus zu setzen.gerockt und gewonnen denk ich. x p!z Test481
 
Lobenswert dein Ehrgeiz;-) Reime wirken wieder sehr unkoordiniert. Freetype durch und durch. Geht mehr. test491
 
Runde 3 rück 10.06.2009 19:38:34.815742 MuLti497
 
Keine Runde. Schade, der Gegner war interessant. Du musst mindestens zwei Runden machen - das gibt Strafpunkte. Xerxes0
 
Öhhhm..., keine Runde und dazu noch gelogene Sätze, dein gegner war dir das gesamte Battle lang überlegen ;-) und ers hundert pro nich untalentiert. Test47 Test470
 
....keine punkte Test480
 
Wird Strafpunkte geben. test490