Battledetails

D-Fens vs. LJ (13 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2009 14:35:10.59766 D-Fens530
 
D-Fens kommt mit ganz gutem Flow, aber nicht sonderlich gutem text. Stimmeinsatz gefällt. Doubletimeansätze bissen unsicher ;) Trush0
 
Dicke beatwahl!ab und zu versteht man dich schlecht!Textlich eher standart! Giova0
 
text macht selten sinn aber flow is ok,aber gegner is besser Jim Carrol0
 
beatwahl schonmal gut, rap noch nicht ganz so sicher und stimme flasht auch nicht, text ist ok. J1mbo.de1
 
stimme klingt gezwungen....flowlich nich wirklich sehr cool aber geht klar für entry... textlich könntest du dir mehr mühe geben finde ich "vergleiche" sind zu erzwungen und nich so cool Killakid0
 
Passt schon. Flow OK, Rhymes find ich teilweise etwas gesucht. Manchmal nicht ganz onpoint Trashtime0
 
flow kommt gelangweilt, textlich ists ganz okay, paar vergleiche sind ganz gut Kbjl1
 
Stimme ganz kleines bisschen zu leise aber liegt wohl am Beat. Bist hier sogar ein bisschen zu lässig für den Beat... Doubletime solltest du noch Trainieren ebenfalls auch am textlichen Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 02.06.2009 20:16:06.113809 LJ515
 
LJ kommt mit cooler Stimme. Flowlich sicherer. Bissen monoton. Text ganz cool, Rhyme ok. Trush1
 
Okay gute runde kommst cooler auf den beat!konter vorhanden!passt Giova1
 
find ich besser Textlich&flowtechnisch!Punkt! Jim Carrol1
 
Quali mies, reimschema ist ok, nur die Reime nicht wirklich gut und mehr lines als der gegner, bitchmove. J1mbo.de0
 
stimme klingt komisch auf den beat... flowlich allerdings besser..textlich auch überlegen... punkt! Killakid1
 
Flow is besser wie ich finde. Rhymes sind ok. Stimme gefällt mir besser. Gut gekontert. Greetz Trashtime1
 
flowtechnisch überlegen, textlich aber unterlegen, draw Kbjl1
 
Schon stärker auf den Beat Flow irritiert nur etwas... kommt nicht so wirklich überzeugend. Knapp am Unentschieden vorbei Ingolstadt 0
 
Runde 2 hin 04.06.2009 01:06:54.106592 LJ515
 
LJ mit mit besserer Runde als rr1. Vergleiche bleiben größtenteils leider aus. Ansonsten ganz cool ;) Trush1
 
Punches okay!kommst klar mit dem Beat!für die hook keine punkte bring nichts wenn deine homie dir hook macht!Regeln! Giova0
 
echt coole vergleiche,find ich,Flow&die Hook gehn klar!ich geb ma Draw Jim Carrol1
 
Quali diesmal besser und dein Style vonner Stimme gefällt mir auch besser. Hook gefällt mir allerdings nicht. J1mbo.de1
 
flowlich ganz cool textlich auch oke...aber nichts besonderes... stimme passt gut zum beat und hook geht so... Killakid1
 
Stimme flasht schon. Einstieg nicht so geil. Lines gefallen mir nicht so dolle. Teilweise ein paar Lichtblicke. greetz, hook find ich net so toll. draw Trashtime0
 
flow ist cool, textlich gehts auch klar, gute front, allerdings "feature" mit gegnerbezug Kbjl0
 
Kommt nicht schlecht manchmal hab ich nur das Gefühl das du falsch eingestiegen bist daher find ich das dein Flow teils hektisch ist Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 05.06.2009 14:50:22.407924 D-Fens484
 
Doubles sauberer setzen. Textlich bemüht, aber flowlich einfach unterlegen, leider ;) Trush0
 
Gut gekontert!Flowst besser auf den beat! Deine runde! Giova1
 
klingt so durchschnitt so wie jeder 3te hier aber flow geht klar!Draw Jim Carrol1
 
Deine Quali in der Rückrunde auch schlechter als in deiner Hinrunde, was macht ihr da für Spielchen? Issn Draw für mich. J1mbo.de1
 
klingt wieder alles sehr gezwungen wie in runde 1... finde hr ist hier nen taken besser die line ist nich von kolle...die geht bei deinem gegner ganz anders...nur weil er die gleiche person erwähnt? Killakid0
 
Eigentlich ganz gut gekontert. Flow is manchmal etwas unsicher find ich . draw Trashtime0
 
textlich gut gekontert, flow ist auch okay, punkt an dich wegen seinem homie am ende (regelverstoß) Kbjl1
 
Kommt schonmal On Obeat... trotzdem klingst du mir ein bisschen zu Chillig. Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 05.06.2009 14:53:46.850703 D-Fens476
 
siehe oben, kein bock alles 3 mal zulabern! Trush0
 
erst mal Geile beatwahl!Flowst flüssig über den beat!Coole runde textlich auch cool! PUNKT! Giova1
 
die outlines klingen so elend langezogen aber diesma textlich besser,nen Draw Jim Carrol1
 
Und hier wieder bessere quali *gg* runde ist ganz solide. J1mbo.de1
 
beat ist überkrass man hört deine cuts raus.. flowlich könnte man da mehr rausholen und textlich is viiiel standartzeug dabei.. Killakid0
 
Text net so tight. Flow geht besser. Besonders auf diesen Beat hab ich dann schon mehr erwarten ....ma schauen was dein gegner macht Trashtime0
 
flow ist okay, textlich nichts besonderes, viel üben! Kbjl1
 
Teppichmesser schon oft von anderen erwähnt... komaspritze kommt irgendwie lustig. Ingolstadt 1
 
Runde 3 rück 06.06.2009 19:40:59.335137 LJ501
 
Textlich diesmal sehr mies xD, trotzdem überlegen digga! Trush1
 
auch keine schlechte runde geht aber nicht so ins ohr! Giova0
 
intro funny,flow&text konstant gut aber gegner auch nich übel!Draw Jim Carrol1
 
Runde fängt gut an, hättest mehr rausholen können, reicht nicht fürn Punkt aus. J1mbo.de0
 
flowlich gleich von anfang an viiiiel besser!... in allen belangen der boss des battles Killakid1
 
hehe knapper punkt für dich. Find ich bissle besser . greetz Trashtime1
 
flow wieder überlegen, textlich aufm gleichen level, draw Kbjl1
 
Konter diesmal Vorhanden Stimme klingt mir etwas zu übertrieben aber reicht diesmal für einen Punkt Ingolstadt 1