Battledetails

Def Kef vs. AmmO (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2009 11:58:25.360302 Def Kef2866
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert sehr gut mit dem Instrumental. Inhaltlich überwiegend sehr unterhaltsam. Das „ranklotzen“ Wortspiel ist nice. Technisch straight und abwechslungsreich. Geile Vorlage! Xerxes1
 
Jap, ganz ordentlich gerappt, kann man so nichts sagen, auch flowliche Nuancen, obwohl es ab und an gewöhnungsbedürftig ist. deputy fresh1
 
also style hab ich anders in erinnerung..wirkt hier ziemlich austauschbar!runde nicht so derbe!beat aber auch null mein geschmack!geht hier ziemlich eindeutig an RR Brustbein0
 
HR1: naja, ich find zwar nicht so wirklich was zum meckern. Aber ganz ehrlich irgendwie entäuscht mich die Runde. Textlich gehts klar, flow is auch okay, stimmeinsatz past, aber umhaun wills mich einfach nicht. Da fehlt überall son kleiner Tick, der die Heads eigentlich ausmachen sollte. xtras0
 
Die Runde geht ja mal gar nicht klar. Klingt übelst dahin gekackt. Schade, von dir ist man in letzter Zeit durchaus besseres gewohnt. Vor allem gegen Ammo hätte mehr kommen müssen. Taishu0
 
Runde 1 rück 05.06.2009 22:52:27.33553 AmmO2621
 
Deine Gesangseinlagen sind sehr einprägsam. Gefällt mir! Inhaltlich gefiel mir die Vorlage aufgrund der durchdachteren Lines allerdings etwas besser. Reimtechnisch ist die Rückrunde etwas simpler strukturiert. Im Gesamtbild gut dagegen gehalten, allerdings sehe ich die hr hier leicht im Vorteil. Xerxes0
 
Find du kommst hier auch ganz cool auf dem Beat. Pyramidenbauer fand ich gut. Ich kann hier keinen Sieger ausmachen. deputy fresh1
 
eindeutig besser. bist locker überlegen! top runde! bringst viel flavor rüber!punkt Brustbein1
 
RR1: Stimmeinsatz reist mich hier eindeutig mehr mit. flow auch stabil und abwechslungsreich. Textlich fand ich die HR zwar überlegen. Aber vom gesamtbild, gefällst du mir einfach besser. Der sing-sing sang is lustig. -> punkt geholt xtras1
 
Der "Gesang" am Anfang der Runde gefällt mir null. Der Part bummst Kef weg. Sehr straight geflowt. Coole Rückrunde. Klarer Punkt hier an dich. Taishu1
 
Runde 2 hin 07.06.2009 19:17:22.587157 AmmO2783
 
Fast 3 Minuten? Da hat sich über all die Jahre wohl Einiges angestaut. ;) Köllefornia! :D Inhaltlich steigst du sehr nice ein, driftest dann allerdings teils in niveaulose Lines ab, ohne sie dabei sonderlich unterhaltsam zu verpacken. Ansonsten gefällt mir die Runde inhaltlich deutlich besser als deine Rückrunde. Technisch sehr straight. Deine Hooks sind klasse! Xerxes0
 
Gesang find ich cool. Dein Stimmeinsatz und deine Stimme kommt gut auf da Beat :D Runde recht sauber vorgelegt. deputy fresh1
 
haha halt wieder das sektor gelaber. haha manchmal find ichs lustig aber oft nervend haha..jetz zur runde : sau stark mister! richtig gut alter! flow bombe! text voll in die fresse! gibts nix zu meckern! Brustbein1
 
HR2: haha.. ein Track-battle.. 3 min is schon einiges. Stimmeinsatz is hier schon richtig geil. muss mal gesagt werden, schöne styler-runde. Textlich enteraints auch gut und du schaffst es auch noch das niveau, trotz der Rundenlänge zu halten. Respekt gefällt mir sehr gut. Das ich den flow echt nice find brauch ich nicht extra erwähnen oder? xtras1
 
Wieder eine sehr tighte Runde. Dein Style hat mir schon immer gefallen. Straight vorgelegt. Hab nichts zu bemängeln. Taishu1
 
Runde 2 rück 09.06.2009 18:19:26.132434 Def Kef2579
 
Netter Effekt zu Begin - inhaltlich halt keine Meisterleistung. Wird im eigentlichen Part dann viel besser. Inhaltlich abermals sehr geil. Im Vergleich zu deiner hr1 ist ebenfalls eine Steigerung erkennbar. Auch bei dir befinden sich einige Lines unterhalb der Gürtellinie, sind dafür allerdings innovativer verpackt. Flowlich abwechslungsreicher. Ein paar Lines aus der Vorlage bleiben zwar auf der Strecke; im Gesamtbild konterst du allerdings sehr straight. Xerxes1
 
LoL der Effekt kommt auch cool auf dem Beat. find dich hier vom Gesamtbild auch gleichwertig. kann wieder keinen sieger ausmachen deputy fresh1
 
haha..paar richtig geile konter drin. haha teilweile schon ziemlich gut gekontert ! sollte mit einem draw belohnt werden Brustbein1
 
RR2: Hook will mir garnicht gefallen. Inhaltlich recht billig. Der Part gleicht das allerdings wieder ganz gut aus. Kommt alles schon viel besser als in Runde eins. Flow auch extrem nice. Textlich kommst du nicht ganz an die HR ran, obwohl schon sehr schöne konter dabei sind. draw mit tendenz zur HR xtras1
 
Der Flow ist ok, dennoch kommt Ammo einfach eine Nummer souveräner. Gefällt mir hier nicht so gut wie Ammos Runde. Taishu0
 
Runde 3 hin 11.06.2009 17:42:10.677299 Def Kef1771
 
Wobbl Wobbl! Inhaltlich lässt du hier im Vergleich zu deinen bisherigen Runden etwas nach. Allerdings sind auch hier ein paar unterhaltsame Ideen dabei. Technisch wieder sauber. Milo’s Hook is halt bombe. Xerxes0
 
Hab ab und zu ein wenig schwierigkeiten dich zu verstehen enn die bläser oder was das is einsetzen. Hook witzig, ordentlich vorgelegt. deputy fresh1
 
ah die bläser nerven etwas weil ich dich deswegen schwerer verstehe. aber an sich wieder gute runde hier. gesang eher naja :) geht an RR Brustbein0
 
HR3:Auf dem Beat gehst du Stimmlich irgendwie unter. Ist stellweise schon schwer zu verstehn. Textlich lässt du hier wieder nach, is mir inhaltlich wieder schon fast zu wenig. Flow ist schön dem Beat angepasst. Und style gefällt mir hier auch recht gut. Milo zählt zwar nicht, aber hook is nice. xtras0
 
Die Runde geht wieder fit, flasht mich aber auch nicht wirklich. Das Beste an Runde ist die Hook. Die hat echt style. Schade, in dem Battle wäre deinerseits definitiv mehr drin gewesen. Taishu0
 
Runde 3 rück 13.06.2009 14:05:21.829601 AmmO1575
 
Da die Hook von milo nicht in die Wertung einfließt geht Runde 3 meiner Meinung nach klar an dich. ;) Xerxes1
 
Auch in dieser Runde mach ich keinen Sieger aus. deputy fresh1
 
haha intro :D ist schon ein richtig geiles battle mit nem bomben abschluss. sehr sehr geile runde von dir hier! konterst derbe! hier wieder klar besser!kontern liegt dir besser! Brustbein1
 
RR3: Intro is schon sehr schön. Textlich hab ich dich auch schon stärker erlebt. Aber die HR is ja auch nicht wirklich ein Meisterwerk. Da nehmt ihr euch nicht viel. Stylelisch seh ich dich ganz klar vorne, runde is recht abwechslungsreich. Hook kommt gut. Und trotz der mangelnden textlichen Raffinesse, muss ich sagen entertaint mich die RR einfach mehr. -> punkt xtras1
 
Runde überzeugt diesmal auch nicht wirklich. Die Hook ist mies, insgesamt seh ich euch dieses mal gleichwertig in Runde 3. Draw. Taishu0