Battledetails

KillaMC vs. °Jayka° (17 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2009 23:52:18.311373 KillaMC428
 
intro is voll lustich, wenn auch ungewollt :D:D. der rest näää nich lustig und nich gut . so killa wie dein name bist du jez nicht.wenn du schon headset rappst, dann hol dir ein gutes.und bleib ma real. ich glaube nich das du seine mum aufn dreirad fi***, falls ich mich da geirrt haben sollte und du das doch machst --> RESPEKT, coole aktion^^ Acid1
 
Beat is cool , wennste deine Stimme noch im Griff hättest wäre die Hook besser was aber nicht viel rausgeholt hätte weil von den Zeilen her war die nicht die Bombe . zum Part selber .....Flow geht klar aber ich find der Part ist zu schwach ......Man hätte den Beat besser nutzen können .......... Ezee1
 
komische hook.flowst ganz gut aber die zeilen sind nicht der burner,doch bist hier knapp vorne Donalbino1
 
na ja die hook ist ja nicht so toll auch die qualli und der text sind nicht gut San giorgio0
 
cool, dass killaMCEEEEEE wieder da ist... aber die hook klingt nicht so cool, der part ist ganz nice, gut gerappt und der text ist auch gefällig Muh0
 
Hook ist schonmal für den Arsch! Flow hackt ab und zu. Ein paar Standard Vergleiche ansonsten eher schwacher Text! Jay Jo0
 
Hook is scheiße^^Flow und Stimme für Train ok (außer inna Hook) Textlich standart...Punkt an die RR mfg CRuel cHaoZ Confuzed0
 
naja dein intro is zuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaang gezooooooooooogen digga naja leider auch kein punkt von mir Straightone0
 
hook zum kotzen^^ flow is ganz ok musst dir textlich mehr mühe geben Elkete Lopone0
 
fand dich bischen besser,, punkt für dich MC-Cheaterboy1
 
naja hook ist echt nicht so doll geworden! text ist ok für train! flow ist auch in ordnung! Impact 0070
 
Runde 1 rück 02.06.2009 15:08:26.987194 °Jayka°447
 
flow unterlegen reime aber besser, mhh ja ich finde deine headset quali schlechter als die vom gegner. konter sind einigermaßen dabei kanns aber mehr raus machen Acid0
 
Flow geht auch klar find ein bisschen besser als HR1 , aber anfangs no reim meiner meinung aber dann kommste cool rein ...........die Runde geht wohl an dich ........... Ezee1
 
du flowst sehr schlecht.sehr kollegah geprägt.gegner is besser Donalbino0
 
malbuch kine fand ich geil text ist schon überlegen San giorgio1
 
keine hook schonmal gut! der part ist vom text her richtig nice, die konter erste sahne da kann man nicht meckern. der flo ist auch ganz cool, nur n bißchen mehr stimmeinsatz und saubere doubles und du kannst vorne mitrappen Muh1
 
Flow ist wesentlich besser, Text kommt auch ganz gut für Training, musste echt ein paar mal lachen! Reimtechnik ist gut! Jay Jo1
 
Jo is echt ne hässliche Hook...zu deiner Runde...Stimme zu laut abgemischt,Flow für Train ok und gute Konter.Punkt an dich mfg CRuel cHaoZ Confuzed1
 
besseres intro aber leider auch nicht technisch besser allerdings hast du gekontert knapp dein punkt Straightone1
 
beste reimt sich net so wirklich auf fresse, naja ich seh euch hier gleichwertig Elkete Lopone0
 
fand gegner bischen besser 1 MC-Cheaterboy0
 
text ist besser! flowlich auch überlegen tu noch was an der quali dann wirds noch besser ! Impact 0071
 
Runde 2 hin 04.06.2009 14:28:46.150363 °Jayka°417
 
letzten reime sind richtig schlecht. flow auch nicht so sauber.ÜBEN!aber besser als dein gegner Acid1
 
Quali ist ja nicht grad relevant fürs Bewerten Beat is ganz cool ...Flow find ich schlechter wie bei RR1 , textlich gesehen nichts was mich beeindruckt hatte , nur das mit Kollega flows = Bäckerbrot ???!?! geht nicht wirklich Digga ... Ezee1
 
man such dir nen eigenen style.oder machs wenigstens gut.du sagst auch noch das dein gegner kollegahs flow bitet.das is weak dude.kein punkt Donalbino0
 
rund war etwas schlechter anls rr1 aber ok San giorgio1
 
die letzte zeile versteh ich zwar nicht, wieso man bei einem chamäleon seine gesichtsfarbe ändern sollte, aber egal^^ auch eine gute runde,hättest den beat vielleicht n tick lauter machen sollen, solider text und solider flow gehen klar, das mit becker ist auch ein bißchen weit hergeholt mMn, aber okay wenns dir gefällt... Muh0
 
Doubletimes nicht ganz on Point! Die Runde ist in Ordnung aber leider schlechter als deine Erste! Jay Jo1
 
Schon ok nur die Quali halt voll scheiße wie du gut erkannt hast...kauf dir ma nen Mic. Confuzed1
 
guter flow beat auch gut, anfang gut am ende bissken zu wenig punch trotzdem deine runde Straightone1
 
immerhin ne ganz coole reimkette aber naja eben nix besonderes Elkete Lopone1
 
ihr rapt eigentlich gleich,, beide punkt MC-Cheaterboy1
 
genau den beat hab ich auch für mein letztes battle genommen xD quali tut weh! rest ist wie vorher! Impact 0071
 
Runde 2 rück 08.06.2009 14:01:25.296524 KillaMC380
 
sag nicht das er sich kein mic leisten kann, wenn du selbst headset produktion betreibst^^flow hier unterlegen Acid0
 
Flow auch nicht perfekt auf den Beat könnt auch hier besser sein ... Konter haste wenigstens sind bissi da aber würde auch noch besser gehn ......und guck mal das du deine Doubles besser setzen tust passen auch nicht wirklich immer........so gesehen sag ich mal Draw irgendwie beides gleich ............. Ezee1
 
bist ein wenig überlegen.find dein flow viel besser.punkt Donalbino1
 
ich find dein rap klingt nach freestyle alles schon gehört San giorgio0
 
joa auch sehr stark gekontert, keine nervige hook diesmal, aber der part ist wirklich sehr stark und auch über den flow kann ich mich nicht beschweren. aus dir kann echt mal ein top-rapper werden, wenn du an dir feilst Muh1
 
Deutlich unterlegen vom Flow her und vom Text. Konter sind auch nicht so das Wahre ne... Jay Jo0
 
Find ich hier gleichwertig...gibt nen DRAW mfg CRuel cHaoZ Confuzed1
 
ihr bitet beide naja dein gegner bekommt den punkt denn du warst nicht onpoint und wenige konter Straightone0
 
deine konter hauen mich kein bisschen um sry geht an hr Elkete Lopone0
 
ihr rapt eigentlich gleich,, beide punkt MC-Cheaterboy1
 
naja konter punchen nicht unbedingt! flow musst noch üben genau wie text! Impact 0070
 
Runde 3 hin 09.06.2009 18:45:24.933114 KillaMC395
 
verständlichkeit sollte schon berücksichtigt werden^^flow nich cool , nervig aber trzdem besser Acid1
 
wieder freshen Beat gewählt aber auch nich wirklich was daraus gemacht ...leider .....mit deinem Flow kommste klar auf den ...Textlich kann es klar besser sein was mir gefallen hat ist Armes Sau wie ein leeres Sparschein ........Weiter am Flows arbeiten versuchen mehr Wortspiele , Vergleiche reinbringen dann wird das schon .......... Ezee1
 
netter beat.wieder nett geflowt.wieder überlegen punkt Donalbino1
 
mach mal deine stimme lauter (pornospiele???) San giorgio0
 
der flow geht gut ins ohr und auch doppeldeutigkeiten (z.B. sparschwein) sind hier im text keine mangelware, wirklich sehr gute runde Muh1
 
Flow ist schon besser als in den anderen Runden. Der Text ist aber so Lala! Jay Jo0
 
Flowlich schlechter...Quali nich unbedingt viel besser als bei Gegner...Geb beiden den Punkt wegen der RR Confuzed1
 
sorry gefällst mir nicht in dem battle musst noch einiges an erfahrungen sammeln. aber bist auf nem guten weg, nimms locker is nur ein spiel. trotzdem dein punkt Straightone1
 
einfach langweilig zuzuhören Elkete Lopone0
 
rapst bischen besser,, punkt für dich MC-Cheaterboy1
 
meinermeinung nach beste runde von dir! diesmal geht der punkt an dich Impact 0071
 
Runde 3 rück 10.06.2009 06:11:53.262838 °Jayka°375
 
scheiss quali. flow nicht überzeugend. rap nicht wenn du besoffen bis^^reime scheisse Acid0
 
Was los ?? hättest lieber was geschrieben würdest vielleicht auch Konter treffen sooo mmhh Flow find ich schlechter...........geht für mich an die HR............. Ezee1
 
für freestyle gibs keine punkte. Donalbino0
 
ja du bist halt besser auch verstehen kann man dich besser aber auch nix tolles San giorgio1
 
naja nicht so auf dem beat und zweckreime (z.B. joaa). wieso rappst du, wenn du keinen bock hast? brauchst du außerdem nicht 3 mal sagen. und wann du die runde machst brauchst du nicht zu erzählen die uhrzeit fließt nicht in die bewertung ein, das ist also keine entschuldigung für deine mangelhafte leistung und dein gerede mit irgendwelchen ausreden (besoffen) zeugt nur von arroganz, welche du dir anhand der skillz als rapper nicht leisten kannst, schon gar nicht gegen so einen hochkarätigen gegner!!! Muh0
 
Naja die Runde war nichts. Gummipuppenline aber nicht schlecht... ist bestimmt aus dem Witze Forum! ;-)Draw! Jay Jo0
 
JAJA keine Ausreden hier^^ ich rap auch oft besoffen^^ Beide nen Punkt weils zum Ende hin scheiße wird Hauta rein CRuel cHaoZ Confuzed1
 
hättest dir zeit nehmen sollen deswegen kein punkt leider schlecht. deine ersten runde waren besser Straightone0
 
also dass das freestyle ist kannste deiner oma erzählen, hier wieder draw Elkete Lopone0
 
Punkt für gegner MC-Cheaterboy0
 
naja hast den punkt veschenkt! gegner war diesmal besser! Impact 0070