Battledetails

R.e.a.l vs. djmcd (18 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2009 23:41:31.645887 R.e.a.l455
 
joa n bissel besser als deine gegner also textlich aber flowlich nehmt ihr euch nix is aber trozdem noch weak! Monte1
 
du bist entry?? kack text kaum flow.. trainings niveau Klomann0
 
komische abmische oder liegts am euqip das sich deine stimme so komisch anhört... sonst gute runde ILL1
 
Etwas übersteuert und zu laute Stimme.. Du heulst: Da war ne komische Pause.. Bei arrogant: flowfehler.. Nach unten wie Brüste oder so da war auch iwas unsauber.. Naja flasht nich SinerOne1
 
cooler beat,runde find ch schwach,ein paar gute lines sind vorhanden..dein flow ist auch ein bisschen schwach..aber die runde gefällt mir besser als die vom gegner... Krank1
 
hm text ist standart meiner meinung nach nicht mal entry reif.. flow kommst zwar nicht schlecht aber überzeugt mich nicht wirklich Ingolstadt 1
 
style nich so cool text ok flow in ordnung mal sehn was rr bringt Baby-g1
 
quali sucked.flow naja, klingt halt so langweilig. text hat auch keine highlights. aber runde passt. Tass1
 
Runde 1 rück 23.05.2009 01:18:02.101856 djmcd456
 
joa hier biste unterlegen also punkt an deinen gegner! Monte0
 
flow etwas besser.. text noch beschissener draw in form für 0 punkte für beide kack runden Klomann0
 
xD wie schwul du sagst "so du schwuchtel jetzt wirst du mal auseinander genomm *stöhn*ey" klarer selfdiss... flow und text schwächer ILL0
 
Deine Stimme kommt schwul im Intro... Auch etwas übersteuert.. Einige flowfehler.. etwas kurz?! naja.. draw Kommt beide etwas lustlos SinerOne1
 
flow ist leider auch ein bischen schwach,wenig druck in der stimme..textlich klingt es als hättest du ein bischen zeitprobleme gehabt, es waren gute ansätze dabei Krank0
 
auch nichts besonderes genau so niveaulos aber okay das interessiert ja nicht... flow ist unterlegen daher knapp an die HR Ingolstadt 0
 
flow ok text besser style auch nich so cool draw Baby-g1
 
jo, ist eigentlich flowlich gleichwertig, aber die reime sind richtig schlecht und auf dauer kann man sich das nicht anhören, deswegen an hr. Tass0
 
Runde 2 hin 23.05.2009 20:55:05.054795 djmcd447
 
hier seit ich beide sehr schlecht also draw! Monte1
 
der beat hat nicht nur snares sondern auch kicks und sowas ;) stark kollegah gebiteter style Klomann1
 
flow schwächelt... sagst das deine reime gut sein, aber sie sinds nicht... hört sich teilweise bisl kollegah bite an... ILL1
 
Bei Engel.. flowfehler.. Einwohner von Peru kommt zweckgereimt aber danach das doubletimegestotter kommt zwar 1:1 wie Kollegah aber naja.. geht schon... Nicht mein Fav aber ok.. Punkt! SinerOne1
 
schade das du so ein alten bushido beat genommen hast aber die runde geht klar an dich Krank1
 
beat steht dir nicht du kommst damit nicht wirklich klar.. takt vorhanden aber wirkt ziemlich planlos Ingolstadt 0
 
öfters offbeat flow ok text nich so stark ok für entry Baby-g1
 
richtig fetter beat. haha, wieder so billige reime:D aber flow geht eigentlich klar. die reime ziehen halt alles sehr runter.text puncht nicht.warum sollte er keine rr machen? Tass0
 
Runde 2 rück 25.05.2009 15:22:21.352331 R.e.a.l422
 
hier seit ich beide sehr schlecht also draw! Monte1
 
mach den beat das nächste mal lauter was soll das?? ahst du keine ohren?? kann dem hier kaum einen punkt geben da mein hörgenuss stark gestört ist :( Klomann0
 
beat zu leise... flow schwach... draw ILL1
 
Total komisch abgemischt.. Scheitern, die Pause hätte nicht sein müssen.. Bist hier klar unterlegen!! SinerOne0
 
leider reichts nich ganz, meiner meinung nach war da zu wenig flow und die lust fehlt auch ein bisschen Krank0
 
stimmlich nicht schlecht kauf dir mal ein gescheites mic... kommst aufn beat etwas besser klar... textlich sag ich nix mehr Ingolstadt 1
 
seid hier wieder auf einem level draw Baby-g1
 
quali ist halt schon beschissen, aber wenn man darüber wegsieht, ist es eigentlich sonst in allen belangen überlegen, zwar nicht gut aber besser. Tass1
 
Runde 3 hin 27.05.2009 14:48:58.501716 R.e.a.l416
 
joa wieder n bissel besser aber halt net gut trozdem punkt Monte1
 
ok jetzt richtige lautstärke .. ok jetzt auch schön aggressiv steht dir ganz gut.. trotzdem recht viele flowfehler.. Klomann0
 
gut abgemischt... flow teilweise schwach... du laberst wenigstens nich so viel mist vor und nach dem battle... ILL1
 
Mit Headset aufgenommen? Punches sind diesmal schon eingermassen ok... Das jeah jeah ist total kacke.. die Zeilen danach noch naja.. Muss mehr kommen! SinerOne1
 
sorry aber reicht wieder nicht.. Krank0
 
falsche beat auswahl da kommste überhaupt nicht klar schade auch Ingolstadt 1
 
beat n eigentor kommst nich so cool text cooler als sonst gebacken line schon oft gehört flow ok Baby-g1
 
schwerer beat und wie erwartet kommst du da nicht so gut drauf. klingt unsicher und unroutiniert musst mehr üben vorallem am text da geht bei dir noch gar nichts. Tass1
 
Runde 3 rück 27.05.2009 19:47:28.312894 djmcd433
 
dein Text ist echt schlecht also üb da! punkt an deinen gegner Monte0
 
total off beat.. kommt irgendwie trotzdem cooler aber versuchs mit doppelreiomen Klomann1
 
stimme könnte mehr druck vertragen... warum musst du vor und nach dem battle immer was sagen?! brings doch mit in den text! punkt an HR ILL0
 
Sogar im Intro erinnerst du mich an Kollegah.. Kommst hier auch nicht so auf den Beat klar.. Etwas konterbemüht. Aber reicht nicht über n draw hinaus! SinerOne1
 
gefällt mir pers. besser klingt aggressiver..die runde geht an dich.. Krank1
 
bist ja noch mehr offbeat als die vorlage... man man man trainier etwas mehr! kein plan wie du in die entry gekommen bist Ingolstadt 0
 
text wieder tick besser flow schwächer auch nich so cool auf den beat weder draw Baby-g1
 
deine quali ist zwar weitaus besser, aber du rappst einfach viel schlechter als er. doubles sind auch verkackt. reime wieder schlecht. flow noch unsicherer. ich geb mal hier ein ehrendraw. Tass1