Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. SoulJah (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2009 02:20:13.120542 Luie-Die-Nadel1147
 
Du und deine Beats... unfassbar was du da immer für strange Dinger raushaust. Das schlimme ist du kannst noch cool drauf rappen. Runde kommt cool! Yeah Deeflow Line - Probs dafür! Taishu1
 
beat cool.flow is fett und stimmlich ist es auch schön abwehclungsreich gestaltet.textlich gehts insgesamt gut klar-deelfowline ganz lustig.Runde is ein guter einstieg ins battle test451
 
Ich mag deinen Style. Bringt etwas Abwechslung in die Liga. Xerxes1
 
HR1: einstieg hast verpatzt... deeflow lines kann ich keine mehr hören!!!!!! textlich ansonsten ganz nice.. und flowlich echt gute vorlage xtras1
 
Flowlich sehr dope.Intro finde ich sogar cool irgendwie.Textlich ordentlich.Kurde line cool. Dee flow line eher lahm.Abgelaufen line wiederum cool.Knappse durchgeknallt line eher schwach geflowt, weil sie auch zu lang ist. Test461
 
Runde 1 rück 25.05.2009 22:47:16.137478 SoulJah971
 
Kommst überraschend nice auf dem Beat zurecht. Hätte ich nicht gedacht. Flow ebenfalls nice, Text gleichwertig. Mir gefallen beide Runden gut. Schade dass du keine Deeflow Line gebracht hast. Draw. Taishu1
 
flowlich genaus wie stimmlich bist du hier mindestens gleichwertig.textlich gefällste mir nich ganz so gut.konter könnten schon mehr klatschen so halste grade mal ein draw-aber beide nice test451
 
Dein Einstieg ist ebenso mies wie der deines Gegners :D Technisch hältst du gut mit, aber du gehst für meinen Geschmack etwas zu oberflächlich auf die Vorlage ein. Xerxes0
 
RR1: flowlich ebenfalls gut nachgelegt... textlich kommst du nicht ganz an die vorlage ran. ganz knappes draw xtras1
 
Essentiel konter gefällt.Flowlich sehe ich dich hier ein stück routinierter.Konter kommen.zweideutig..eindeutig line gefällt.Hook eher komisch. Schweer..draw. Test461
 
Runde 2 hin 26.05.2009 16:51:38.001646 SoulJah852
 
Wieder eine sehr souveräne Runde. Flow wieder sehr nice, dein Text kommt auch gut. Hast einen schönen Gegnerbezug in der Runde. Weiß zu gefallen! Taishu1
 
style is schon ziemlich dick.schon wie du mit der stimme spielst-dieser wechsel zwischen hoch und tief gefällt-kommt auch schon assig.Textlich ist es recht unterhaltsam aber keine überpunches dabei.Insg weiß die runde aber zu gefallen-paar richtig dicke punches und sie wäre schon sehr dope test451
 
Das Intro ist aufgrund des Gegnerbezugs okay. Der Beat ist mittlerweile etwas verbraucht. Der Gegnerbezug zu Begin ist okay. Etwas schade, dass du dann zwischendrin abrupt damit aufhörst. Vom Stimmeinsatz her etwas überzogen zwischendurch – nervt nach ner Weile. Die Stellen, die du mit weniger Power eingerappt hast klingen angenehmer – sind allerdings schlecht betont. Die „Hook“ klingt schief. Das Outro rundet die Runde gut ab ;) Xerxes1
 
HR2:oh yeah.. wer hat den beat ausgegraben.. style schickt hier schon.. also an variation mangelt es hier nicht textlich ist mir die runde allerdings zu oberflächlich.. das sitzt nicht so wirklich xtras1
 
Intro sehr geiler gegnerbezug.Genauso wie der text an sich.Hunde line sehr sehr nice.Flow ist abwechslungsreich. Sehr geile runde.Hook wieder geschmacks sache. Test461
 
Runde 2 rück 28.05.2009 14:53:50.967603 Luie-Die-Nadel716
 
Auch nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir hier. Der Flow kommt auch cool, aber SoulJah hat meiner Meinung nach etwas besser mit dem Beat harmoniert. Textlich bist du recht wenig auf den Gegner eingegangen. Sehe dich hier leicht unterlegen. Taishu0
 
hmmm.stimmlich gefiel mir souljah besser.flowlich relativ knappe kiste kann mich ncih entscheiden wer besser war.textlich gleichwertig konter find nur 1-2 lustig.gibt hier wieder draw mit tendenz zur hr test451
 
Du verschluckst die Endsilbe bei 0:18 „eingestam..“. Reimtechnisch etwas simpler gestrickt zwischendurch. Du gehst kaum auf die Vorlage ein. Das was du konterst ist eher solala. Paar Betonungen sind ebenfalls etwas strange stellenweise. Im Gesamtbild fand ich die hr hier etwas straighter. Xerxes0
 
RR2: Wo ist der bezug zur HR? hier hast du den kontervorteil eindeutig verspielt. style gefällt mir hier auch nicht wirklich obwohls recht straight ist.. hier knapp unterlegen xtras0
 
haha intro musste ich lachen wieder.rapunzel und in die hose greifen konter sehr nice. Das sind auch die einzigen highlights.Flowlich gefällts mir nicht, weils nicht so abwechslungsreich ist.Knapp an HR Test460
 
Runde 3 hin 30.05.2009 02:09:41.387578 Luie-Die-Nadel731
 
Der Beat geht ja für deine Verhältnisse recht klar. Flow kommt stark, der Text geht auch wieder in Ordnung. Schön vorgelegt. Souveränes Battle! Taishu1
 
hook gefällt.klingst wie ne mischung aus jc und olli banjo.Flow sehr tight -stimme auch fett.textlich nice.bisher beste runde im battle macht spaß zu hören test451
 
Klassische Beatwahl – ich mag den. Flowlich nice. Inhaltlich auch ganz lustig zwischendurch. Bisschen viel Output für meinen Geschmack, aber zumindest hältst du das Niveau. Xerxes1
 
HR3: style kommt hier schon viel besser. straight geflowt. textlich runde sache. gute vorlage xtras1
 
Wieder dee flow line..gäähn. Flowlich gefällts mir sehr nice.Textlich wieder gut.Definitiv gute runde in einem sehr guten battle. Test460
 
Runde 3 rück 31.05.2009 13:18:18.191843 SoulJah656
 
Der Text kommt gut - eine DeeFlow Line - Probz auch hier dafür! Flowlich kommst du hier nicht mit Luie mit. Selbes Bild wie in Runde 2, diesmal nur umgekehrt. Punkt an die HR. Taishu0
 
hier unterliegst du.konter teils ok aber teils mega primitiv und massig mutter und vater lines.Flowlich auch richtig gelangweilt und lustlos.Stimmeinsatz auch lahm.deine schlechteste runde gegen luis beste-jo schönes battle 3:2 von mir test450
 
Vom Stimmeinsatz her etwas gelangweilt hier. Wirkt nicht gerade homogen auf dem Beat. Inhaltlich einfallsloser. Flowlich fand ich dir hr ebenfalls interessanter. Dir scheint hier etwas die Puste ausgegangen zu sein. Xerxes0
 
RR3: schlecht nachgelegt. der beat ist echt n technisches k.o. für dich.. style kommt sehr aufgesetzt .. hier überzeugst du mich garnicht xtras0
 
Wow einstieg sehr geil.Atheisten line gefällt mir sehr.Dee flow line wieder nicht cool. Insgesamt finde ich dich wieder knapp stärker.Obama musste ich wieder lachen.Mehr style! Geht an dich. Test461