Battledetails

Tauge vs. Mc WeeZ (27 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2009 22:57:27.611733 Tauge483
 
beat: *** (langweilig) | flow: *** (teilweise sehr wackelig trotz guter variationen) | text: ** (kaum gute lines) | Style: **** (kommt gut) [auf entry bezogen!] Neongelb1
 
flow gut style hat was die dt-ansätze kommen gut textlich könnte noch was gehen aber passt schon Splifftastic1
 
Könnte besser sein,aber überlegen Letztes Wort1
 
fetter beat. yoa alles hört sich schon mal gut an. nice flow. gibst dir wenig mühe mit lines, aber es reicht. punkt. Onizuka1
 
punkt an dich.. deine runde is auch nich der burner aber trotzdem guter standard! weiter so Xyn1
 
taugenix wie immer solide...schöne runde gefällt Kchilla1
 
flow finde ich sehr nice.. solide runde Klomann1
 
was sind das für betonungen ? :D kommst bisschen unsicher rüber, besonders zu merken in den letzten zeilen, reimschema auch bisschen undurchsichtig, stimme kommt aber von der klangfarbe fresh rüber, JABO1
 
Flowst ganz cool. Textlich muss da aber mehr gehen. Brookliner1
 
Runde 1 rück 19.05.2009 11:05:24.415214 Mc WeeZ467
 
flow: ** (unterlegen) | text: * (beschissen, sorry...) | konter: ** (fehlen!!!) | style: ** (total unterlegen) Neongelb0
 
hahaha was is das denn? meinst du das ernst? flüster style...klingt als ob dus nicht wirklich ernst nimmst outro unfassbar peinlich klar an hr Splifftastic0
 
Hör auf zu flüstern digga,unterlegen. Letztes Wort0
 
einstieg ist irgendwie funny^^ hört sich zwar gechillt an, aber zu leise und die lines sind schwächer. es wär mal cool wenn du mehr spitten würdest und etwas mehr mühe beim texten gibst. Onizuka0
 
was soll das sein? ich dachte erst du redest, aber das war ja schon dein part direkt am anfang :D sorry, hab nach 10 sekunden ausgemacht Xyn1
 
neee so nicht in allen belangen schechter Kchilla0
 
ey was flüsterst du.. hab nichtmal gepeilt das du rappst... du bist eher mc weak Klomann0
 
am anfang dachte ich, das wäre noch das intro, dabei "rapst" du schon, klingt als würdeste total breit aus nem buch vorlesen, punkt geht an die hinrunde. JABO0
 
Deutlich schlechter. Outro war wie gegen den Wind pissen. Punkt mehr als klar an die Hinrunde. Brookliner0
 
Runde 2 hin 19.05.2009 13:30:55.980777 Mc WeeZ463
 
beat: **** (geiles brett, aber nicht vorteilhaft für dich) | flow: * (unroutiniert und wackelig - trainingniveou - üben, üben, üben) | text: ** (unterer standard) Neongelb0
 
ein bisschen stimmeinsatz würde dir gut tun vorallem auf sonem beat man versteht dich kaum kann ich mir nich geben Splifftastic0
 
seht einfallslos,mehr um lines und flow kümmern. Letztes Wort0
 
verstellte stimme die noch viel zu leise abgemischt ist. rapp mal lauter und mit mehr härte! lines zu simpel und viel schwachsinn drin^^ Onizuka0
 
schonwieder...womit nimmst du auf? nem mic von fisherprice oder was? nimm mal den blumenkohl ausm maul, sorry aber man versteht nichts...aber bist ja wenigstens on-point Xyn1
 
dein gegner is zu stark Kchilla0
 
wieder flüster scheiße.. für so ein scheiß gebe ich keine punkte Klomann0
 
beim intro haste mehr power als beim rappen, hör ma auf zu flüstern und fang an zu rappen, klingt nicht kool, vom text versteh ich auch nicht viel, und das was ich versteh ist nicht gut. üben üben üben, und vor allem mehr power in die stimme! JABO0
 
Sehr anstrengde Runde. Kommt 0 Hörgenuss auf. Außerdem viel zu lang. Wirkt sehr Monoton. Brookliner0
 
Runde 2 rück 20.05.2009 14:37:52.630917 Tauge474
 
flow: **** (absolut befreiend, variationen müssen aber besser sitzen) | text: *** (gegnerbezugline schnieke) | konter: *** (war ja net viel zu kontern) | style: **** (dope!!) Neongelb1
 
einfach besser in allen belangen Splifftastic1
 
hat mir besser gefallen,aber arbeite noch an dir bro... Letztes Wort1
 
alles besser als der gegner. punkt. outro is irgendwie lustig, obwohl ich gegen so n muttermüll bin^^ Onizuka1
 
punkt an dich...outro lässt mich schmunzel ;) Xyn1
 
schön gekontert....sieg für dich Kchilla1
 
um welten besser.... ying yang line hat ihn eigentlich komplett vernichtet Klomann1
 
punkt an dich, kommst verständlicher und mit mehr power, flow is aber auch nicht gut, arbeite dran! JABO1
 
Auch hier besser. Wirkt so als ob du keine Lust gehabt hättest. Reicht dennoch für den Punkt. Brookliner1
 
Runde 3 hin 20.05.2009 14:40:43.820502 Tauge440
 
beat: *** (cool un passt zum style) | flow: *** (teilweise noch sehr wackelig) | text: ** (paar gute ansätze, eher hingeklatscht) | style: ** (leidet hier auch an der Motivation) Neongelb1
 
klingt n bisschen versetzt auf dem beat aber flowlich wieder in ordnung style auch is eh dein punkt Splifftastic1
 
Punkt geht an dich! Letztes Wort1
 
ja sehr nice. stimme ist gut. mach weiter so. punkt. Onizuka1
 
die dopeline muss man nicht verstehen oder?`punkt an dich Xyn1
 
diese rude nicht sooo aber reicht da gegenr keine runde macht Kchilla1
 
jeer auch mal ein cooler beat.. style passt.. finde die runde sehr frisch Klomann1
 
deine beste runde, auch wenn der beat mich abfucked, battle wird an dich gehen, du weißt was du zu verbessern hast, kann nur das selbe sagen wie zu deinen anderen runden. JABO1
 
Boah, was ne scheiß Runde. Beat ist wirklich total behinert. Ich weiß ja nicht aber wirkt Offbeat. Brookliner1
 
Runde 3 rück 21.05.2009 23:20:03.679655 Mc WeeZ437
 
nur der beat da.. Naja hättest hier leichtes spiel gehabt... schade... Neongelb0
 
keine runde... an hr Splifftastic0
 
Keine Runde,no points!!! Letztes Wort0
 
seeeeeeehr guuuuut! Onizuka0
 
derbe, deine beste runde bis jetz! weiter so, starke steigerung! Xyn1
 
..................... Kchilla0
 
deine ebste runde hier aber reicht nicht ganz ;) Klomann0
 
keine runde, aber beat hochgeladen, alles klar JABO0
 
Keine Runde. Brookliner0