Battledetails

blesk vs. Jack Brown (17 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2009 22:41:28.537756 blesk620
 
man hört das du krank bist. quali nich gut flow recht flüssig textlich ganz in ordnung Ksd0
 
Flowlich eigentlich richtig dope auf den beat. Mische echt mies.Teilweise gute lines, insgesamt okay.Quali aber total im eimer. Test461
 
Fresher beat. Qualy suckt ein bischen, aber dafür flow sehr flüssig. Textlich auch ganz gut waren coole lines dabei...mal sehen was gegner bringt. HeadLine1
 
quali nicht so toll.Guter flow textlich nicht so stark. Aber rapst flüssig über den beat. Tramp0
 
flow ganz ok. tetlich find ichs relativ gut. Exitus1
 
flow kommt recht flüssig textlich recht nice dixi klo line is cool^^insgesamt ordentliche runde gute vorlage Redefluss1
 
Stimme klingt etwas komisch ich hab schon andere battles von dir gehört das unterscheidet sich wirklich... Flow war auch schon besser ich hoffe das das am Beat liegt....textlich diesmal auch sehr schwach geworden Ingolstadt 0
 
Runde 1 rück 15.05.2009 11:13:18.63004 Jack Brown546
 
intro cool flowlich stärker textlich aber unterlegen schwere entscheidung geb dir hier mal den punkt Ksd1
 
Deine betonungen am ende kommen recht behindert.Wenig druck druck.manchmal holpert der flow . insgesamt aber dennoch auch rund.hier.textlich nehmt ihr euch net viel.draw Test461
 
Style kommt echt fresh. Aber Betonungen sind manchmal echt übertrieben. Textlich unterliegst du deinen gegner, flowlich ebenfalls...Kommt nicht ganz an die Hr. ran. HeadLine0
 
gute lines.flow besser.Textlich auch stärker.Intro ist ganz witzig deine runde Tramp1
 
double mal leiser. joa kommst ok aba ich find gegner besser Exitus0
 
haha cooles intro flowlich überlegen aber textlich deutlich unterlegen konterst aber auch geb n draw Redefluss1
 
Joa Flow gleichwertig kommst hier besser als die HR textlich wirkt das trotzdem langweilig Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 15.05.2009 16:15:30.997932 Jack Brown520
 
geiler beat^^ text is in ordnung flow geht auch klar mal sehn was die rr bringt Ksd0
 
Flowlich wieder ab und an daneben.Vikinger schwertkamf vergleich gefällt mir.Manchmal zweckreim.Runde insgesamt wieder nicht mehr als entry.rr1 fand ich besser. Test460
 
Hammer Beat! Aber wie ich höre hast du dir in dieser runde fast keine Mühe gegeben. Denn Text und reime sind in dieser runde echt schwach. HeadLine0
 
guter beat. gute lines enthalten. kleiner fatzke lord atze hehe Tramp0
 
du betonst echt seltsam und doublest komisch. rund ekommt schwächer als vorher. knapp an gegner Exitus0
 
schwache hr2 deine rr1 war viel stärker textlich nix besonderes flow in ordnung Redefluss0
 
Solala der Beat steht dir nicht wirklich textlich zwar angenehmer als die RR 1 trotzdem hätte es besser sein können Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 17.05.2009 13:53:55.291248 blesk547
 
haha geiles intro^^flowlich hier viel stärker als in deiner hr1 und auch stärker als gegner textlcih schöne sachen dabei punkt Ksd1
 
Flowlich hier viel doper.Stimme auch nice, dafür dass du so jungs klingst.Albtraum nice.Frau line gefällt auch.Hier insgesamt vorne. Test461
 
Man hört das du erkältet bist. Sind aber wieder echt gute lines dabei. Flow auch wieder rund...Bist in dieser runde klar überlegen. HeadLine1
 
guter einstieg. gute konter hier stärker als gegner. Flowst sicher deine runde Tramp1
 
woah. klingst jung. bist besser vom flow und text auch Exitus1
 
intro geil^^flowlich viel stärker als in deiner hr1 nimmst seine runde auseinander punkt Redefluss1
 
Kommst hier Technisch besser auf dem Beat konter gehen diesmal auch klar... reicht hier für ein Punkt aus Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 17.05.2009 14:01:50.823441 blesk530
 
thighte runde^^flow flüssig textlich hier stark wieder dein punkt Ksd1
 
Beat mag ich nicht so.Manchmal bist du hier diesmal auch offbeat.Aber nur einzelne stellen.Textlich musst du mehr zulegen.Nach dem stechen wieder cool. Test461
 
Kommst echt fresh auf den Beat. Text wieder ganz gut, für die entry. Flow ebenfalls, aber manchmal hört man die cuts raus aber nicht so stark...Gute Vorlage! HeadLine1
 
gute punches sicherer flow textlich ok Tramp0
 
hmm schwächste runde von dir. flowlich geht aba text geht ganz gut nach vorne Exitus1
 
flowlich wieder coole runde textlich auch ganz cool hof machen line is cool punkt Redefluss1
 
Hier auch nicht schlecht geht klar bis auf das Intro.. weis nich ob ich mich danach richten soll wegen der 2ten person... naja egal Ingolstadt 1
 
Runde 3 rück 17.05.2009 21:10:35.883722 Jack Brown499
 
text ok flow auch aber kommst nicht an die hr ran Ksd0
 
Hier flowlich nen tick vorne.Reime hier mal okay. Textlich muss bei dir auch viel mehr kommen.Ex und battle line verstehe ich nicht so ganz?!letze line eher langweilig. Insgesamt hier an hr.Text schwach. Test460
 
Was ist los? Hast ja richtig nachgelassen von runde 1. Da reimt sich fast gar nix mehr, und Text auch nicht mehr so toll...Kommt wieder nicht an gegner ran! HeadLine0
 
gute konter. Gut geflowt. textlich stärker deine runde Tramp1
 
sorry bist nicht schlecht aba gegner is wieder knapp besser. Exitus0
 
flow wieder recht ok aber hier unterlegen textlich ebenso punkt an hr Redefluss0
 
Muahaha paar geile Konterlines sind mit dabei also ich entscheide mich hier für ein Draw da beides gut kommt also gesamtbild 2:2 Ingolstadt 1