Battledetails

Dupash vs. Headliner (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2009 16:21:44.746002 Dupash933
 
sprachfehler bitter abstellen, hört sich sonst ziemlich whack an.lines geben nicht so richtig sinn oder?"ich bin immer gut drauf wie ein fahrradsattel?".net so der brüller die runde..eher entryniveau.da muss mehr kommen.geht an dich Brustbein1
 
Scheiß Beat, höhö. Deine Vergleiche sind überwiegend sehr dürftig. Vom Style her wirkt die Runde aufgesetzt. Der Gesang in der Hook ist schief. Mal schauen was die RR macht.. Xerxes0
 
Flow geht klar, passt dich auch ganz gut dem Beat an! Text gefällt mir weniger. Da wäre mehr drin gewesen. Vorlage ist ok. Taishu1
 
HR1: ähm.. punch? kontext? sinn?????? und dann auch noch schlecht gereimt... was tust du da? flow is ganz annehmbar aber in der liga deplaziert.. wie wäre es mit einem einfacheren beat? weil das war ja ma n eigentor xtras0
 
boah nee browser abgestürzt...sry deputy fresh0
 
flowlich ist es souverän vorgetragen.Stimmlich find ichs zwar ganz melodisch und nett vareiert aber auch etwas dünn.textlcih durchschnittlich,Runde voll in ordnung test450
 
Runde 1 rück 16.05.2009 20:48:25.006094 Headliner786
 
stimme sehr schwach.flow meistens konstant.aber gesamteindruck kommst schon ziemlich schwach.auf keinen fall advanced würdig.sorry..hook auch bockschlecht!geht an hr Brustbein0
 
Der Ansatz ist in Ordnung, die Quali suckt nur leider ein bisschen. Am Anfang flowst du noch konstant, was jedoch zur Mitte hin etwas abnimmt. Reicht hier nicht. Taishu0
 
RR1: na anfang ist ganz gut gelungen aber nach den ersten lines stolperst du nur noch auf dem beat rum.. auf die HR gehst du ein aber textlich haut mich das auch nicht um.. xtras1
 
boah nee browser abgestürzt...sry deputy fresh1
 
Flowlich kannste locker mithaltenbzw kommst vll sogar n tick besser.Stimmlich auch nich ganz so penetrant wie die vorlage.Textlich haste gut gekontert so das mir das hier eigentlich für nen punkt reicht test451
 
Reimtechnisch straighter. Bessere Vergleiche. Präziser eingerappt. Sagt mir im Gesamtbild mehr zu. Xerxes1
 
Runde 2 hin 18.05.2009 14:23:05.492752 Headliner715
 
ab und zu paar lines die sich einigermasen abheben.der gesamteindruck wirkt aber noch unroutiniert. und wo ist der style?das eigene das dich von anderen herrausstechen lässt?fehlt noch komplett.besserer part als deine runde 1.draw Brustbein1
 
Die Doubletime Einlage klingt zu Begin unpräzise. Ansonsten variierst du ganz nett. Paar korrekte Stilmittel dabei. Ich bin gespannt ob die RR das überbieten kann.. Xerxes1
 
Handumdrehen Vergleich geht klar. Die Doppelspur ist unsauber, das versaut das Klangbild. Flow geht fit. Taishu0
 
HR2: na mit dem beat kommste schon besser zurecht.. textlich gehts klar.. aber da fehlt eindeutig die routine.. xtras1
 
boah nee browser abgestürzt...sry deputy fresh0
 
hier find ich deinen flow bisschen langweilg aber schon routiniert.Stimme könnte auch mehr abwechslung vertragen.Textlich is es ziemlich durchschnittlich.runde flashed mich jetzt nicht großartig test451
 
Runde 2 rück 20.05.2009 06:53:22.210403 Dupash670
 
textlich nicht ganz auf der höhe deines gegners.dafür der sound wesentlich fetter.style wenigtens vorhanden im gegensatz zu deim gegner.gibt hier ein draw weil du textlich mehr geben musst !!! Brustbein1
 
Schlicht zu schwach für die Advanced. Xerxes0
 
Auch du kommst hier nicht überzeugend. Gleichwertig. Bisher schwaches Battle für die Advanced. Taishu0
 
RR2: du strengst dich hier schon mehr an, text ist allerdings immernoch zu dürftig, flow ist zu einseitig.. draw xtras1
 
boah nee browser abgestürzt...sry deputy fresh1
 
stimme wieder ziemlich freundlich und manchmal undeutliche betonungen.Flowlich biste knapp unterlegen.Und die konter klatschen eigentlich kaum bzw der text und viele reime sind schwach.reicht wieder nich aber diesmal knapper test450
 
Runde 3 hin 22.05.2009 00:35:00.765229 Dupash662
 
wieder jemand der autotune entdeckt hat..feier ich nicht so.betonungen paar mal unschön.aber läuft schon.sound ist wirklich ganz gut.rap kann man sich schon geben. textlich ist da halt nichts krasses dabei.und das ist schade.hör mit den autotune spielereien während der runde auf.des nervt.find das aber deine beste runde im battle.knapp an RR Brustbein0
 
Schon gewagt den Rap deines Gegners bei dem schiefen Stimmeinsatz als schräg zu bezeichnen. Auf dem Beat klingst du interessanter als in der letzten Runde. Wenn dein Gegner die RR nicht völlig verkackt dürfte es allerdings wieder eng werden.. Xerxes0
 
Deine Beste Runde im Battle, geht klar. Der Beat passt auch zu dir. Taishu1
 
HR3: kranker style... schickt irgendwie... aber dennoch überzeugst du mich nicht.. alles noch zu unausgereift xtras1
 
boah nee browser abgestürzt...sry deputy fresh1
 
big bitch beim blasen-so billige lines kannste dir sparen.auch sonst ist der text hier wieder schlecht,Flowlich is es ganz ok und stimmlich auch aber hat nen gewissen nervfaktor.Runde überzeugt mich zum 3.mal nicht test450
 
Runde 3 rück 23.05.2009 22:02:42.843556 Headliner590
 
gehst ziemlich dope auf den beat ein.stimmlich auch besser!gute entwicklung in dem battle! gefällt! text punched auch! geht hier knapp an dich! Brustbein1
 
Technisch und inhaltlich halt wieder straighter. Xerxes1
 
Kommt nicht ganz ran! Taishu0
 
RR3: ihr nehmt euch echt nicht viel.. aber dennoch ist dein gegner einen tick besser.. xtras0
 
boah nee browser abgestürzt...sry deputy fresh1
 
Flow besser und stimme ebenfalls angenehmer,reime hier auch sauberer und besser.Konter gehn klar.textlich insgemsamt besser.runder überzeugt wieder mehr test451