Battledetails

Mister T vs. eR43 (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2009 15:45:10.31642 Mister T559
 
Mister T bekommt in der ersten runde meinen punkt weils viel cooler war. Shokdokk1
 
style ist sehr cool.. punches cool.. vollpfostenline ist geil.. solide runde Klomann1
 
Jahahaha, Full Metal Jacket Intro. Dafür schonmal Probs. Flow ist onpoint, jedoch auf dauer zu Monton. Mehr Variation würde deiner Runde gut tun. Textlich standart. Nichts außergewöhnliches. Brookliner1
 
intro funny! flow geht durch! deine Punches gut aber deine stimme iwie zu tief!Draw Jim Carrol1
 
Also bin zwar eigentlich sympatisant für skits aba die aneinanderreihung von diesen standart-skits die fast jeder schon hergenommen hat, naja, rap kommt dann ganz cool, nice stimme und style,flow is auch def. vorhanden, text geht noch mehr denk ich aba vorlage in ordnung Lyrical1
 
Der Style is einfach geil-pkt Darner1
 
Runde 1 rück 15.05.2009 15:13:12.870493 eR43467
 
Mister T bekommt in der ersten runde meinen punkt weils viel cooler war. Shokdokk0
 
style ist ganz cool irgendwie son oldschool flaver.. aber konter sitzen nicht und doch schwächer als die hr Klomann0
 
Hahaha, Intro Top. Konter verfehlen total. Flow ist in etwa gleichwertig. Gebe in Runde 1 n Draw. Brookliner1
 
intro auch cool!flowlich unterlegen,Konta und Textlich besser!Draw Jim Carrol1
 
jaman,nice skitantwort! stimme is bischen dünn, und das mit der miceinstellungs-line is auch eher eigentor,ansonsten aba schöne konter runde, geb ich draw Lyrical1
 
Styled auch aber kommt nich an die HR1 ran! Darner0
 
Runde 2 hin 16.05.2009 14:34:24.031474 eR43477
 
Mister T hat immernoch die nase vorn auch wenn er hier nich sooooo gut war. Shokdokk0
 
mag deinen style aber textlich recht schwach Klomann1
 
Komische Beatwahl. Flow ist genauso Monton wie der Beat. Textlich schwach. Keine gute Runde. Brookliner0
 
selten so gelachtline bombe aber sonst lahme runde! Jim Carrol0
 
Ost-style rauszuhören;) gute lines mit dabei wenn auch minimalistischer track, Vaterline find ich auch sehr cool rübergebracht,kommst hier besser aufn beat klar als dein gegner Lyrical1
 
Auf so nem Deepen Beat könnte man mehr raushauen! Darner0
 
Runde 2 rück 18.05.2009 01:01:40.666275 Mister T499
 
Mister T hat immernoch die nase vorn auch wenn er hier nich sooooo gut war. Shokdokk1
 
style auch cool.. aber irgendwie auch nicht so coole konter.. draw Klomann1
 
Flow ist besser. Textlich auch minimal besser. Geb dir hier ganz knapp den Punkt. Brookliner1
 
Diese Runde Stark überlegen!Flowlich und Textlich!einschlafenline trifft es genau,echt scheiß lahmer Beat Jim Carrol1
 
also ihr nehmt euch nich sehr viel, styletechnisch brauch man hier nich anfangen das passt alles,dein text is bischen simple dafür das ihr so ausgeglichen seit solltest du bischen mehr rausholen Lyrical0
 
Genau um sowas ging es mir, hättest dir aber Textlich ruhig mehr einfallen lassen können-Tropsdem pkt Darner1
 
Runde 3 hin 19.05.2009 16:09:17.277199 Mister T492
 
3 zu 0 für Mister T da kommt eR43 nich ran macht weiter so. Shokdokk1
 
was ist ein hodenkrampf? style wieder recht lässig.. aber keine coole punches wie in der hr1 Klomann0
 
Ganze Runde vollgestopft mit Zweckreimen. Flow ist stellenweise neben dem Takt. Brookliner1
 
wieder gute Runde bis auf 1,2stellen! Jim Carrol1
 
wieder gleich, hol bischen mehr aus dein texten raus,weil gegner hier nich mit standart abzufertigen is, dein style is bischen dicker als bei gegner aba gegner konter dich aus, bekommst aba punkt weil dein gegner dünner flowt Lyrical1
 
Ich kenn dich zwar nich doch die punkte gehen an dich.Mir gefällt der leicht arrogante stimm-einsatz! pkt Darner1
 
Runde 3 rück 20.05.2009 12:45:54.679203 eR43461
 
3 zu 0 für Mister T da kommt eR43 nich ran macht weiter so. Shokdokk0
 
style wieder sehr cool.. gäfelt mir ins gesamt besser.. auch gute konter bei Klomann1
 
Textlich unterlegen. Viel üben. Eier Konter ist ganz ok. jedoch reißt das auch nichts mehr. Punt knapp an die Hr. Brookliner0
 
Konta nich schlecht aber dein flow wieder unterlegen! Jim Carrol0
 
wie gesagt, deine stimme und dein style sind bischen dünner,aba dein text holts hier raus Lyrical1
 
Krämpfe???Krieg ich auch! durch den Sound aus den Boxen! Die runde klingt textlich so als hättest du kein bock gehabt den Part zu schreiben quasi-unlust aufŽs Battle, deswegen NO POINT! Darner0