Battledetails

xyn vs. Spon (18 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2009 16:12:37.416689 xyn523
 
runde ghet ok. geht mehr Exitus0
 
beat ist gut. flow ganz ok Tramp0
 
Beat finde ich irgendwie nice ..Flow ist inordnung fuer die liga ..paar lines kenn ich irgendwo her meine ich ..naja ansonsten eig ganz ok die runde Shawnt1
 
flow is ok aber nicht mehr. stimme kann man mehr draus machen, reimniveau is nich durchgehend berauschend. was mich besonders stört ist die sache mit "getropft wie eine tropfsteinhöhle" oder "auf die nuss wie bei nussknacken". lass das Taugenix1
 
stimme nicht gerade abwechslungsreich und wenig druckvoll. reime schwach siehe tropfsteinhöle.flow zwar on beat aber recht langweilig.Runde mittelmäßig test451
 
Beat nice. Flow kommt ganz okay, aber auch dauer monoton. Textlich ist das nicht gerade stark, aber geht. KbjL0
 
Flow: im Takt und flüssig aber nicht wirklich mitreißend. Stimmeinsatz: reißt auch nich mit, klingt eher unfreiwiliig komisch. Text: Entry-Niveau. Zwar manchmal Sinnzusammenhang aber zu wenig Punchendes. Raff1
 
stimme gefällt , flow is ganz gut text geht so is guter standard -DoM-0
 
Deine Vergleiche sind nich besonders prickelnd! Denk ma zwei sekunden länger nach beim schreiben! draw Acura Acura1
 
Runde 1 rück 12.05.2009 22:22:18.595537 Spon525
 
flowlich lamgweilig. sorry. hier kein punkt Exitus0
 
flow besser und textlich etwas stärker als gegner Tramp1
 
Konter sind teilweise vorhanden ..flow eigentlich gleichwertig ..ich gebe mal ein knappes draw ..weil hr1 mich nicht wirklich geflasht hat Shawnt1
 
reimketten sind vorhanden aber kein großes kino. flow kommst du nicht ganz ran, etwas monoton. stimme musste auch was machen. gehst zwar auf den text ein aber trifft nicht. punkt an gegner Taugenix0
 
konter nicht vorhanden.flow gleichwertig.textlich gesehen ist es müll.Stimme ziemlich monoton.Musst noch üben unterliegst hier knapp test450
 
Flow kommt gleichwertig. Textlich ist das okay, aber du schreibst sehr dolle auf den Reim fixiert. Draw. KbjL0
 
Reimtechnisch zu simpel. Textlich gehst du nicht wirklich auf deinen Gegner ein, gekontert ist da gar nix. Stimme etwas angenehmer, aber flowlich nich wirklich present. Raff0
 
flow ok text auch konter vorhanden punkt wegen kontervorteil -DoM-1
 
Der Flow klingt nen bisschen gelangweilt! Deine Reime sind mir zu einfach für den Sieg! draw Acura Acura1
 
Runde 2 hin 12.05.2009 22:27:34.599223 Spon507
 
kommst besser als vorher. seit gleichwertig Exitus1
 
flow ok. beat ist gut Tramp1
 
Beat ist nice ..text ist aber nicht annaehernd so toll ..flow ist schwaecher geworden ..ma schauen was konter macht Shawnt1
 
stimme muss kraftvoller kommen. is alles zu ruhig. bisken zweckgereimt "kartbahn". also gefällt mir nich wirklich. text trifft wieder nich Taugenix1
 
stimmeinsatz eintönig und flow auch eher unspektakulär.Text is sinnlos und deine reime sind schwach.Hebst dich nicht von dem entry einheitsbrei ab. test450
 
Beat kommt nicht gut. Flow kommt nicht wirklich cool auf den Beat. Textlich ist das einigermaßen okay. KbjL1
 
Düsterer Beat, Stimmeinsatz passt auch einigermaßen dazu. Flow ist hier besser. Reime auch. Textlich reißt du weiterhin nicht mal Setzlinge aus. Raff1
 
. . . flow gut text teilweise gut teilweise schlecht -DoM-0
 
Zwei, drei vernünftige Reime... der Flow is wohl Geschmackssache. Deine Runde! Acura Acura1
 
Runde 2 rück 14.05.2009 16:10:30.294361 xyn516
 
bist aufm gleichen level wie dein gegner Exitus1
 
flow ok text ok unentschieden Tramp1
 
Stimmeinsatz netter..aber da das ja mal keine lange runde war geht die runde klar an dein gegner ..die 4 lines haste bestimmt in 4 mins geschrieben da haettest noch 12 mins investieren koennen und du haettest 16 bars gehabt .. Shawnt0
 
manchmal betonst du recht seltsam. wenn die zeile zu lang hol doch 1 oder 2 wörter raus. is vielleicht dann einfacher. gib euch en draw Taugenix1
 
intro dumm.stimme kommt sehr harmlos und dünn.flowlich kommste n tick souveräner und abwechslungsreicher.Textlich nichts großartiges aber reicht knapp für den punkt test451
 
Flow kommt besser, aber dafür kommt der Text schwächer. Ausserdem hast du nur 4 Zeilen das reicht nicht. Punkt an deinen Gegner. KbjL0
 
Keine Ahnung ob du jetzt viel gekontert hast, so viel ist von der HR nicht hängen geblieben. Hmn, klingt wien arg vernuschelter Frosch und viel zu kurz fürn Punkt. Raff0
 
punkt an dich kontervorteil textlich und flowlich ein bissl bessa -DoM-1
 
Deine Vergleiche sind einfach schlecht! Der Flow is nich besonders... Acura Acura0
 
Runde 3 hin 16.05.2009 12:27:53.793713 xyn520
 
beste runde von dir. dein punkt heir Exitus1
 
flow ist ok. textlich ok pausen beim rappen nicht so gut gelungen Tramp0
 
Beat geil ..Stimmeinsatz auch sehr cool ..flow sagt mir fuer die liga zu ..text koennte bisschen mehr pounches haben ..ansonsten gute runde zum abschluss Shawnt1
 
flow is schon noch unroutiniert und immer das selbe. zeilen wieder zu lang. paar sachen sind noch ok...würd sagen dass es deine beste runde is Taugenix1
 
xxs kondome line alt und ausgelutscht.der rest des textes is da schon etwas besser und weiß einigermaßen zu gefallen.Flowlich haste paar nette variationen drin jedoch is die stimme wieder sehr dünn und gewöhnungsbedürftig.insg aber deine beste runde test451
 
Beat cool. Flow kommt ganz cool. Textlich ist das ganz cool, aber du XXS Kondom Line ist gebytet. KbjL1
 
Flow hier wieder sicherer und bringt mich an 1-2 Stellen sogar zum mitknicken. Stimme zwar strange, aber der Stimmeinsatz legt hier schon etwas mehr Wert auf Betonungen Einmal fehlt dir die Luft. Textlich standart aber schon okay. Paar Vergleiche sind nich schlecht. Raff1
 
kondom line cool runde gefällt deine stimme is nice gute lines auf jedenfall beste runde von dir -DoM-1
 
Deine beste Runde, aber dir geht manchmal die Luft aus. Der mit dem "nie wieder stehn" is nich von dir! Acura Acura1
 
Runde 3 rück 16.05.2009 19:37:04.428209 Spon519
 
hier biste wieder leicht unterlegen Exitus0
 
flow ok. gute konter deine runde Tramp1
 
Jaaah das hoert sich doch mal gleichwertig an ..wenn du nicht so monoton waerst und so viele flow fehler haettest ..und die reime n bissi besser waeren ..ansonsten ueb noch n bissi .. Shawnt0
 
reime nicht schön. tu da mal was. is auch deine beste runde aber reicht nicht ganz Taugenix0
 
konter hauen mich nicht um.insgesamt biste in allen belangen immer einen tick schlechterals dein gegner.Reicjt wieder nicht für nen punt schwache entry runde test450
 
Flow kommt gleichwertig. Textlich ist das aber schwächer. Da gebe ich den Punkt an die HR. KbjL0
 
Stimmlich überlegen verspielst du deinen Vorteil durch Offbeat-Passagen und manchmal zu simpelen Reimen. Sonst ist dein Flow ganz okay aber dein Stimmeinsatz sollte mehr akzentuieren; so rauscht nämlich alles an einem vorbei. Kontertechnisch fehlt einiges um den "ordentlichen" Hr Text zu bashen. Knapp an HR. Raff0
 
gute konter dabei flow nich so gut wie dein gegner naja also knapper punkt an hr -DoM-0
 
Du kommst mehrmals aus dem Takt! Manche deiner Reime sind mehr als erzwungen. Versuch ma Wörter aufeinnander zu Reimen, die den gleichen Wortstamm haben! Acura0