Battledetails

Dee zu dem Flow vs. Luie-Die-Nadel (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2009 22:16:59.739206 Dee zu dem Flow1010
 
auf dem beat taugste mir nich wirklich stimme wirkt bisschen überzogen-punches find ich auch nich wirklich derbe genug.Reimtschnisch is es ganz nett und flowlich passts.hast schon besseres geliefert mehr als stanni find ichs nich. test450
 
Flow eher langweilig.Beat gibt aber nicht wirklich mehr.Bademantel auf Damenmantel? Runde insgesamt eher schwach und langweilig. Test460
 
Klingt vom Stimmeinsatz her ein bisschen so, als würdest du einer Kindergartengruppe erklären, wie man einen Penis aus Knetgummi formt. Crusoe0
 
Kennst du diese Klammern mit denen man Plastiktüten verschließen kann? Klingt vom Stimmeinsatz her so, als würdest du dir mit so einem Teil die Hoden abklemmen. Xerxes0
 
Runde 1 rück 04.05.2009 22:20:13.727888 Luie-Die-Nadel972
 
stimmlich und flowlich is es ne ganze spur intressanter und abwechslungsreicher.konter gehn an sich klar könnten auch mehr reinhauen allerdings wirken deine vergleiche nich so künstlich.insgesamt taugt mir deine runde ne ecke mehr test451
 
Style sehr nice hier.Tai Nutte konter sehr gut.Deine vergleiche hier sehr cool. Insgesamt hier viel stärker.Auch mehr reimketten.haha nutella line geil. Test461
 
Sowas von klar besser. Nicer Style. Crusoe1
 
Yeah, endlich mal wieder eine Runde mit Unterhaltungsfaktor. Xerxes1
 
Runde 2 hin 04.05.2009 22:22:44.550695 Luie-Die-Nadel919
 
flow und stimme wieder ziemlich solide.vortrag gefällt-inhaltlich würde auch dieses mal mehr gehn vieles is bisschen billig zb die drogen fressen line-forum line ganz nett.Runde wieder nich schlecht. hast dich gut gesteigert test451
 
Deine Stimme irgendwie bissl drucklos auf den beat.Ihr habt aber da beide eher schwäche.Textlich unterhaltsam.Splifftastic hook gefällt. Test461
 
In langsamer fand ich dich cooler. Crusoe1
 
Inhaltlich finde ich die Runde eher durchwachsen. Die Wortspiele sind mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen und schlecht umgesetzt – man würde beispielsweise einen anderen Artikel von den Buchstaben „Q“ setzen. Von der Idee her war’s auch schon nicht so toll.. macj dir ein paar Gedanken mehr. Technisch solide, wobei mir die rr1 flowlich mehr zusagte. Xerxes1
 
Runde 2 rück 04.05.2009 22:25:36.301059 Dee zu dem Flow861
 
einstieg nich so cool.kontermäßig klatscht es auch nich wies sollte -teils primitiv.Der doubletime kommt so erzwungen um abwechslung reinzurbinegn un und son standard DT-satz der beginnt mit: ich ficke dich penner..das is keine kunst-da spart man sich lieber den DT.Insge reichts mir hier leider gottes auch ncih für den punkt.Hast schon bessere battles gehabt test450
 
Hier aber flowlich und styletechnisch unterlegen.Was ist das für ein Einstieg?keinen Sinn-auf keinen Sinn? schwach! Runde gibt nicht viel mehr her.konter auch eher schwach. Langweilig gerappt.Gleiche hook? Scheiss Idee! Test460
 
Deutlich besser als Hinrunde 1, aber reicht trotzdem nicht. Klingt irgendwie wie die ersten Runde auch schon bisschen zu hingeklatscht, reißt mich nicht wirklich mit. Crusoe0
 
Reimtechnisch schwach eingestiegen. Du hast dich im Vergleich zu deiner hr1 gesteigert, kommst technisch allerdings immer noch nicht an die hr ran. Zu viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke, oder sind eher schwach gekontert. Xerxes0
 
Runde 3 hin 04.05.2009 22:31:09.155462 Dee zu dem Flow741
 
der hundefressen spitt is sinnlos.is das freestyle?...aja kp-für freestyle solide-aber deine hooks nerven test450
 
Hier schwachsinns runde Test460
 
Crusoe0
 
Klingt schrecklich. Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 04.05.2009 22:33:54.893117 Luie-Die-Nadel669
 
jaja freesytle-runden werden auf wunsch nich gewertet.... test450
 
Hier genauso, da hatten 2 langweile.. Test460
 
Crusoe0
 
Fair. Xerxes0