Battledetails

Tomzen vs. Famerider (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2009 10:51:58.894261 Tomzen1105
 
accapella etwas leise gemischt..style kommt aber lässig am anfang.könnte aber nach ner zeit mehr varrieren. vom text versteh ich leider durch die mische recht wenig. Brustbein1
 
Kommst cool auf den beat, stimme schön abwechslungsreich eingesetzt, leider is text recht schwer zu verstehen. Aber guter Einstieg test451
 
Früher hab ich dich richtig gefeiert. Aber mir kommts so vor als rappst du seit Jahren gleich, ohne irgendwas neues zu bringen. Runde ist ok, haut mich aber nicht um. Hattest da schon deutlich coolere Runden. Taishu1
 
Die Stimme ist etwas zu leise abgemischt. Etwas schwer verständlich zu Beginn der Runde. Reimtechnisch ganz nice. Von der Präzision her echt strange. Ich hab hier immense Probleme alles auf Anhieb zu verstehen. Xerxes0
 
also flowlich und styletechnisch kommts ja ganz cool, aber deine stimme is mir viel zu dünn abgemischt und eingesetzt. textlich zwischendurch schwer zu verstehen, weils auch sehr leise is alles kingK0
 
Runde 1 rück 08.05.2009 00:33:24.943831 Famerider834
 
kommst garnicht homogen auf den beat.gefällt mir nicht.leider. auf den beat muss man doch destruction bringen! geht an die hr Brustbein0
 
Flowlich unterliegst du, stellenweise gehts nich ins Ohr, Konter reißens hier leider auch nicht, HR überlegen. test450
 
Find die Runde gleichwertig. Sowohl Textlich als auch vom Flow. Draw Taishu1
 
Deutlich Präziser eingerappt. Du hast nahezu alle Lines aus der Vorlage, die ich verstanden habe, aufgegriffen und überwiegend recht straight gekontert. Im direkten Vergleich entertaint mich die Rückrunde mehr. Xerxes1
 
kontertechnisch isses zwischendurch ganz nice, aber viele lückenfüller dazwischen. dein flow kommt auch nice, bis auf einen wackler bzw. flowfehler. insgesamt dennoch ganz straight und hauchdünn besser kingK1
 
Runde 2 hin 09.05.2009 20:24:07.886229 Famerider808
 
das schon besser.geile beatwahl die ihr bis jetz bringt!runde gefällt mir gut!text geht klar.hook määäääääsig :)geht an RR Brustbein0
 
Stimmeinsatz in der Hook hört sich an als hättest du vom Recorden weinen müssen. Flowlich solide, textlich ganz nette ansätze, aber insgesamt deutlich zu wenig. test450
 
Runde kommt cool. Beste Runde die ich von dir kenne. Kommt gediegen zum Beat. Einzig und alleine dieser "American History X" Einsatz passt nicht ganz. Gut vorgelegt. Taishu1
 
Inhaltlich sweet. Abwechslungsreich und überzeugend eingerappt. Ich hab hier im Grunde nicht viel zu meckern. Die Hook geht mir etwas auf die Nerven.. schicke Vorlage ansonsten. Xerxes1
 
hm..dein wiedererkennungswert ist sehr hoch, da du einen individuellen style entwickelt hast, gefällt mir. vom vortrag her könnenst du ruhig noch anspruchsvollere stilelemente einbauen, war mir etwas zu simpel gehalten alles. textlich okay, aber auch ohne highlights kingK0
 
Runde 2 rück 11.05.2009 10:12:08.688044 Tomzen870
 
style von dir ist ja überkrass.gefällt mir sau gut! text auch akzeptabel! locker punkt an dich! Brustbein1
 
Bist klar überlegen, Style ausgereifter und die Attitüde sitzt... Wenn auch textlich nicht viel besser. test451
 
Auch du kommst hier cool zum Beat, gefällt. Kann mich hier nicht entscheiden da mir beide Runden gefallen! Draw. Taishu1
 
Deutlich präziser eingerappt als deine HR1. Ebenfalls recht überzeugend vorgetragen. Die Hook gefällt mir nen Tick besser. Inhaltlich lag die hr etwas Vorne. Läuft hier auf ein Draw raus. Xerxes1
 
dein technischer anspruch is schon nice. also das gefällt mir schon mal besser. diesmal klingts auch besser abgemischt. kontertechnisch aufjeden fall auch cool. wieder an die rr kingK1
 
Runde 3 hin 11.05.2009 10:14:45.498528 Tomzen808
 
diese runde ist nicht so der killer..aber stimme und stlye einfach krass.in meinen augen locker headswürdig. und das sag ich äußerst selten!knapp an dich Brustbein1
 
Die kassenpatientenline sticht hervor. Insgesamt aber deine schwächste runde, beat find ich unpassend. Style mag mir nich so ganz reingehen. test451
 
Hm, ich weiß nicht so recht was ich von der Runde halten soll. Meiner Meinung nach die schwächste Runde im Battle. Da wäre mehr drin gewesen. Taishu0
 
Dieses „Sprrrääätt“ wirkt so wahnsinnig aufgesetzt. Die „Kassenpatient“ Line is nice. Die letzte Line kommt auch nicht schlecht. Ansonsten sind inhaltlich etwas wenig Highlights drin. Reimtechnisch solide. Technisch recht straight eingerappt.. etwas mehr flowliche Abwechslung wär nicht schlecht gekommen. Korrekte Vorlage ansonsten. Xerxes0
 
der beat passt sehr gut zu deinem style. insgesamt lustige sachen dazwischen, wie die denksportline. reimstruktur hier auch gut durchdacht. bisschen kurz gehaltene runde, aber gefällt kingK1
 
Runde 3 rück 13.05.2009 01:59:51.093691 Famerider604
 
uha deine beste runde. reicht aber in meinen augen nicht ganz zum draw.find dein gegner wirklich gut. hast dir n starken ausgesucht. geht knapp an HR Brustbein0
 
style unterliegt wieder, Aber haste dir mühe gegeben und mit den kontern holst du dir ein knappes Draw test451
 
Wieder recht ausgeglichen, aber aufgrund des genutzten Kontervorteils gibts hier den Punkt für dich. Knappes Battle. Taishu1
 
Überwiegend sehr nice gekontert. Technisch nehmt ihr euch in dieser Runde nicht viel. Du hast den Kontervorteil hier allerdings recht gut genutzt, was dir hier einen knappen Punkt beschert. Xerxes1
 
auch du kommst sehr gut über den beat. passt dich auch ganz cool an. anderer style, dennoch absolut gleichwertig. textlich hätt ich mir noch die ein oder andere richtig böse konterline gewünscht. so isses aber nen draw kingK1