Battledetails

sace0ne vs. Hitch_Shappens (20 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2009 16:26:57.413358 sace0ne459
 
yeah cool geflowt und ganz ok getextet. aba nice getextet. Exitus1
 
ganz flüssig.Beat nicht so gut.Text ok nix besonderes.deine runde Tramp1
 
flow oft nich onpoint,extrem viele haspler,vernuschler und cuts drin.Textlich gefällts mir auch nicht.Runde is echt nur mit ach und krach anzuhören. test451
 
Is schon mal ne gute beatwahl. Du Flowst besser als dein Gegner und bist auch wesentlich deutlicher! Acura Acura1
 
kleine nuschler drin, und manchmal nicht auf den Takt... text ist nicht gut Mk231
 
yo, diese Runde kommt gut, dein Flow is besser als die vom gg auch textl. biste hier vorn Jack Brown1
 
manchmal nicht ganz onpoint aber sonst gehts klar Kchilla1
 
Grund ding passt alles, manchmal verschluckst du wörter, könntest du noch drauf achten, text geht sicher noch besser aba passt schon,point Lyrical1
 
Guter flow text geht klar und mieser beat!Punkt Jim Carrol1
 
sehr fresher einstieg, dope! manchmal biste undeutlich, und der text ist auch nicht das gelbe vom ei, aber geht klar. stimme kommt kool. JABO1
 
Runde 1 rück 03.05.2009 18:39:15.649951 Hitch_Shappens402
 
kommst den beat nich hinterher Exitus0
 
Das ist nervig finds nicht gut.Bist hier eindeutig schwächer als dein gegner. Tramp0
 
du weißt anscheinend nich was ein takt is-sorry das is training niveau.alles schlecht.aber das du offbeat bist is schon das schlimmste test450
 
O.K....Das mit dem doubletime solltest du noch mal üben! du hast weder den Takt getroffen, noch hast du deutlich gesprochen! Acura Acura0
 
scheiß quali... dobbeltime irgendwie verkackt Mk230
 
dein Gg war besser textl. & flowlich besser als du Jack Brown0
 
was ist das? kein entry wie ich finde Kchilla0
 
bei dir eigentlich auch, aba gegner is tick besser, dein quali is leider auch nich so,aba das is es nich, dir fehlt noch bischen routine,und text is noch bischen zu simple zusammengereimt Lyrical0
 
schlechter viel schlechter kaum zuverstehn! Jim Carrol0
 
unterlegen, deutlich. sorry aber die stimme + stimmeinsatz deines gegners ist dir klar überlegen. bring mal mehr power rein, und hört mal alle auf doubletime zu versuchen wenn ihr es nich könnt, ich versteh kein word, an hr JABO0
 
Runde 2 hin 03.05.2009 18:55:15.957338 Hitch_Shappens393
 
is mir zu monoton.aba geht jetz besser als vorher Exitus0
 
schlechte quali und textlich schwach.Find ich nicht gut arbeite mehr an deiner quali und dein ausdruck. Tramp0
 
omg-teils deutsch teils englisch-teils extraterestrisch. du hast leider kein gefühl für beats.text schwach.du gehörst in die traning test450
 
Aua!, Lass das mit den angizismen, die kommen nich ein bisschen. Achte mehr auf den Takt, nicht nur das letzte Wort muss auf dem Takt sitzten! Acura Acura0
 
mehr Elan bitte... das chirugen klingt voll schwul, text ist nicht wirklich lustig oder so Mk230
 
netter beat, kommst aber nich wirklich drauf klar, dein Gg war besser Jack Brown0
 
ok du flwost garnicht wie ich finde .... Kchilla0
 
hm,wie gesagt, gute anfänge aba im gesamten noch zu simple Lyrical0
 
so ein cooler beat und du rappst nur offpoint drauf echt arm Jim Carrol0
 
wenn du normal rapst kommst du besser auf den beat, aber zu oft sind deine zeilen zu lang, arbeite daran! JABO0
 
Runde 2 rück 04.05.2009 20:10:22.113348 sace0ne429
 
punkt. besser ohne unnötiges gerede Exitus1
 
hamma!!! gute lines dabei.Guter flow.Eindeutig deine runde. Tramp1
 
Flow klar besser und stimmlich auch angenehmer.konter gehn klar aber textlich musste noch ne schippe bzw ne lkw-ladung drauflegen sonst wirste immer in der entry rumlungern.hier reichts aber test451
 
Fein, dass du die Fläche zum kontern nutzt! Du hast in der 7ten nen kleinen Fehler gemacht, gut dass dein Gegner das andauernd tut. Fette Runde! Acura Acura1
 
jap da ist mehr elan drin... dein Flow ist ganz gut aber du musst dich noch verbessern dein Flow erinnert mich irgendwie an B-Thigt Mk231
 
kommst besser auf den beat klar, Flow is flüssiger, kommst hier insgesamt besser rüber Pkt für dich Jack Brown1
 
dein gegner ist zu schwach.... Kchilla1
 
schöner anfang, überhaupt, klar überlegen in der runde Lyrical1
 
Power Text wieder um längen besser! Jim Carrol1
 
wieder ein doper einstieg, sehr dope sogar, arbeite aber trotzdem an deinen reimen und am text generell. punkt an dich, deutlich JABO1
 
Runde 3 hin 06.05.2009 18:43:52.900156 sace0ne434
 
.............................. Exitus0
 
Runde nicht gemacht schade Tramp0
 
keine Runde test450
 
Keine Runde, schade! Acura Acura0
 
keine Runde... Mk230
 
naja, das war ja nix Jack Brown0
 
ok kein book das isT nicht grit Kchilla0
 
keine runde kein punkt Lyrical0
 
Kein Punkt aber meiner meinung nach trotzdem gewoonen! Jim Carrol0
 
keinen bock mehr gehabt ? kann ich verstehen, du gehst deinen weg aber sicher in die advanced! JABO0
 
Runde 3 rück 07.05.2009 20:35:37.062769 Hitch_Shappens391
 
.............................. Exitus0
 
nur ein beat hochgeladen viel zu lang lies dir die regeln durch 30 sec reichen Tramp0
 
keine runde test450
 
Dicker Relapse beat! Acura Acura1
 
keine Runde... Mk231
 
yo, kein Bitchmove peace Jack Brown0
 
k fair danke fpr den beat man ) Kchilla0
 
keine runde kein punkt Lyrical0
 
Hätste ma bitchmove gemacht dann hätste wenistens paar points bekommen aber so... Jim Carrol0
 
fair geblieben, wie gesagt, üb weiter an deinen skills und bring vor allem mehr power in die stimme! JABO0