Battledetails

T.T.T vs. $üchtig (19 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2009 15:47:27.404534 T.T.T311
 
Textlich whack, Qulali gut unso aber flow.... Naja okay ich kannds auch kaum besser, gebe draw °Jayka°1
 
text schwach flow unsicher aber das wird schon Moethe MC1
 
textlich sehr schwach aber qualli besser San Giorgio1
 
schwacher flow, text, nicht genug energie in den takt gebracht , rhymes extrem eintönig , Bartek1
 
flow ganz in ordnung text is aber nich wirklich gut runde geht für training in ordnung Baby-g0
 
hmm flow wäre vorhanden und stimme wäre auch nicht schlecht ich find trotzdem dein text standart so wie einige andere battles was ich heute bewertet habe ;) aber ich denk mal das bei dir talent vorhanden sein könnte Ingolstadt 1
 
hmm. flowlich ok. textlich nein. kommst zu aufgesetzt auf den beat. Exitus0
 
flow bissel unsicher. stimmeneinsatz auch. reime sehr simpel, aber gehn. text relativ langweilig. Tanguy1
 
Runde 1 rück 03.05.2009 22:00:45.394365 $üchtig236
 
Textlich bisschen mehr als Gegner, kaum im Takt gerappt. Druck war da, fkow weniger. Draw °Jayka°1
 
den beat haste schon gehört oder? konter whack gegner besser Moethe MC0
 
text flach qualli schecht nict gut gerappt San Giorgio0
 
takt net gut getroffen , schlecht gekontert , schwächer als dein gegner kann auch an quali liegen , flow ein tick besser Bartek0
 
flow und text etwas besser als in der hr punkt Baby-g1
 
hm bist nicht gerade gut deine konter wirken schwach und dein flow zu gedruckt das hilft hier nichts dein flow reich auch nicht aus... hagen line war eigentlich nicht mal schlecht aber reicht dann wohl doch nicht für den punkt Ingolstadt 0
 
hie ris aber wer wütend... ja bist besser Exitus1
 
offbeat. stimmeneinsatz anstrengend, text eindeutig schlechter. Tanguy0
 
Runde 2 hin 05.05.2009 21:01:22.443759 $üchtig227
 
Seifenspender line mega whack! Digga da muss mehr Sinn rein und bessere vergleich sry man aber erlisch °Jayka°0
 
gib dir mal mehr mühe beim texten und arbeite an deinem flow Moethe MC0
 
ihr seid beide nicht so super noch üben San Giorgio1
 
besser als hr2 , rhymes schwach , den takt hast du an paar ecken versemmelt komisches intro Bartek0
 
text in ordnung quali mies flow nich so gut mal sehn was ide rr bringt Baby-g0
 
lustig war ttt nicht aber egal... flow hier etwas vorhanden textlich schon planlos bushido mikro nitro? hajo du bist ja ein zauber meister :D bring mir das bei ^^ spass bei seite trainier mal... Ingolstadt 0
 
hier biste nich mehr so gut. cuts hört man sehr laut raus Exitus0
 
cool das du bushido disst. aber dein flow is unsicherer als bushidos. deine reime sind ganz ok(ausser abkotz auf absurd), du musst dich aber in sachen stimmeneinsatz ein bisschen lockern, und deine zeilen richtig auf den takt ordnen. Tanguy0
 
Runde 2 rück 06.05.2009 13:19:03.998718 T.T.T195
 
Text is Training, die Runde ist leider nicht der Entry würdig. Diesmal warst besser, bseerer Lines und besserer Flow °Jayka°1
 
naja regieren wirst du die rba sicher noch lange nicht flow ist auch nicht gut text ist auch scheiße mach mal doppelreime Moethe MC0
 
draw ihr seid gleichwertig San Giorgio1
 
ganz okay , kontern okay besser als gegner flow bissl versemmelt , punkt an dich Bartek1
 
textlich und flowlich bist du hier deutlich überlegen punkt! Baby-g1
 
jabb hier auch nicht schlecht aber ebenfalls schlecht was dein gegner und euer textliches niveau betrifft Ingolstadt 1
 
hier biste besser. wegen flow. textlich seit ihr beide sehr schlecht... dein vorbild is bushido???? uncool... Exitus1
 
text is niveaulos. gut dass du versuchst zu kontern, aber das ganze is nich unterhaltsam. insgesamt trotzdem routinierter. Tanguy1
 
Runde 3 hin 06.05.2009 16:06:38.443692 T.T.T197
 
Adam und Peter line is hammer. Gleiche Sache wie in Runde 2 °Jayka°1
 
flowtechnisch gefällst du mri am besten aber ist immer noch nicht gut. beat find ich nicht gut. text kommt mir teilweise sehr bekannt vor Moethe MC0
 
runde an dich etwas besser San Giorgio1
 
der adam und peter spruch war eins a , aber boss a hat den spruch in keine toleranz schon gebracht leider , aber ansonst gute runde deine beste mach so weiter Bartek1
 
cooler beat text geht in ordnung flow geht solide runde für train Baby-g1
 
nunja schon bisschen besser aber wirkt wie ne schlaftablette was deine überzeugung betrifft aber ich denk mal das reicht hier für 3:0 aus das heist aber noch nich die top 3 bisdahin wirds wohl jahre dauern :D Ingolstadt 1
 
nee heir gefällste mir wieder nich so.. Exitus0
 
flowlich beste runde. musst aber noch innovativere texte schreiben. Tanguy1
 
Runde 3 rück 06.05.2009 20:54:14.656372 $üchtig208
 
Deine Runde is leider nicht gut abgemischt. stört mich bissel beim hörn und so, aber reicht nicht zum Sieg. Keine Konter sind auch kacke °Jayka°0
 
arbeite am flow knall mehr konter und schreib mal on beat Moethe MC0
 
ganz knapp aber unterlegen San Giorgio0
 
nicht so gu wie dein genger , deine schlechteste runde leider, flow und rhymes unterdurchschnitt Bartek0
 
seid hier ungefähr auf gleichem level. draw! Baby-g1
 
wieder planlos nimm dir bitte auch die kritik der anderen jury member an danke Ingolstadt 0
 
auch nich so gut aufn beat. Exitus0
 
irgendwie mag ich dich ja. no homo. die ersten 2 zeilen sind ja noch onbeat. aber du musst wirklich alle 2 takte eine zeile machen und sie nicht länger oder kürzer ziehen, sonst is das sehr anstrengend zu hören. text bisschen besser, draw Tanguy1