Battledetails

KillaMC vs. Mojo (14 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2009 16:07:58.666007 KillaMC515
 
wundervoll das oh imitiert! ohne scheiß: die ball line hör ich heute zum 3. mal. flow könnte eventuell ganz cool sein, aber alles etwas übersteuert, reime najaaaa... punkt an dich Bosek1
 
bist aufm beat aber klingt komish ... abriete an deiner stimme... flow musst du noch umbedigt dran arbeiten ... einfach weiter üben aber gibt vieeeel schlechteres hier in der train Kind1
 
flow geht in Ordnung könnt noch flüssiger werden besser wie rückrunde Bashii1
 
schlecht aber besser als Gegner Alekz1
 
was isn das bitte!? auf den beat kann man abgehen , text schlecht aber der flow is stockend und die betonung mal voll kacke...üb mal bissl, naja paar ansätze waren da aber mehr auch nich und wenn du der tighteste spitter der liga wärst dann wär das ne katastrophe..ich geb n draw Steven king1
 
paar line sind gut geflowt aber der rest sehr langweilig Blackdeath0
 
schwierig zu entscheidn.du hast ein wenig mehr druck in der stimme.letzte line sehr genuschelt.punkt Donalbino1
 
flow ist noch stockend, da geht mehr. lines sind ok, aber technik ist whack, da muss mehr struktur rein, ist alles noch so abgehackt. on beat biste wohl aber das könnte flüssiger kommen. Thugs1
 
rapst ni onpoint und die lines sind auch nur stani Karl Komerz0
 
flow schon ganz ok aber da geht doch noch mehr???textlich nicht so überzeugend aber schon ganz flüssig rübergebracht. Tramp1
 
Runde 1 rück 04.05.2009 22:03:46.97564 Mojo589
 
kurze runde, reime gehn so, flow und konter is nicht sehr gut, reicht nicht Bosek0
 
komishe quali... peter pahn line geklaut ..... naja nicht dein punkt weiter üben aber stimmlich find ich dich besser aber entwickle nen flow deshalb draw Kind1
 
versuch mehr n flow mit reinzubringen leider schlechter als hr Bashii0
 
wie nimmst du denn auf alter bisschen leise oder? Alekz0
 
flow sher shclecht,undeutlich gerappt, ich dahcte mich trift der scglag aber du bist noch das schlechter als dein gegner hier genau das selbe : üb flow,text..usw....ich geb n draw beide schlecht Steven king1
 
wo hast aufgenommen in der toillete? :D aber gute konter debei punkt an dich Blackdeath1
 
stimme ein wenig zu leise.versuch mehr zu flown. Donalbino0
 
flow ist stockender als hr1. jede line ist irgendwie seperat gerapt als ob du sie jedesmal gecutted hättest. lines sind schlechter, nicht gut gekontert. Thugs1
 
vom flow her leicht besser, punshlines gehn so Karl Komerz1
 
nicht im takt.flow nicht überzeugend.text zu standart Tramp0
 
Runde 2 hin 08.05.2009 12:38:39.113615 Mojo505
 
man erkennt anfangs garnicht ob du redest oder rappst. flow stockt sehr, aber reime sind noch ok... geh mal n bisschen ab!!! Bosek0
 
hr2... bist aufjedenfall schön auf dem beat... text hat paar sachen obwohl ich da paar dinger schon mal gehört habe aber eine solide runde für train gar nich mal so schlecht aber bring nen bisschen mehr druck in die stimme und abreite am flow ;) .... Kind1
 
wär cool geworden wenn par rhymes fortgesetzt haettest gesamtbild besser Bashii1
 
wieder schlechter hol dir mal ein normales Mic oder Guck bei youtube wie man abmischt Alekz1
 
fhier genau das selbe wie in der runde davor bloss hier kommt noch dazu das du teilweise offbeat bist Steven king1
 
misch deine stimme etwas lauter ab ... text puncht nicht Blackdeath1
 
klingt schon viel besser.aber der rap stockt ab und zu.musst noch ein wenig üben Donalbino1
 
der einstieg auf takt ist nicht optimal. du sagst er kommt nicht auf dem beat klar... digga du bringst die hr2, vielleicht bürstet er dich xD flow ist langweilig, genauso wie die betonungen, du wirkst zu gelangweilt. ist kein schöner hörgenuss. Thugs1
 
du legst dich schlafen wie schlaf tabletten...scheiß line und die mit den schienen is genau so... Karl Komerz0
 
beat ist scheisse. dieses abgehackte shockt nicht arbeite an deinem flow.klingt wie ohne übung zusammengeschnitten.schade!!! Tramp0
 
Runde 2 rück 10.05.2009 16:56:53.382016 KillaMC469
 
konter sind da, flow wieder übersteuert, aber einfach aufgeweckter. mach bessere reime! knapper punkt an dich Bosek1
 
so die rr2 ...stimme stresst zu beginn richtig ... paar vergleiche sind irgendwie unbrauchbra ... zu kurze runde Kind0
 
konter da reicht aber nicht an hr 2 ran Bashii0
 
bist diesmal schlchter kein Flow schlechte Lines Alekz0
 
was is das!`? richrtig shclecht wie in der runde davor ey des macht garkein bock zu bewerten...merkst du nich wie du da ins mic jaulst!? ich kann mich nich entscheiden wer schlechter is geb hier wieder n draw beide shclecht Steven king1
 
anfang offbeat ... find euch beide nicht so gut hier draw Blackdeath1
 
die anfangs lines sind komisch.der rest war auch nicht besonders.ich gebn draw Donalbino1
 
hm leider nicht gut auf beat. was ist ein dreckfeger o.O diese worterfindungen, köstlich. flow ist wieder zu stockend, betonungen sind auch whack. wo sind die restlichen lines ? vergessen ? hm. Thugs0
 
besser. mehr gibs da nicht zu sagen Karl Komerz1
 
zu laut abgemischt.flowlich aber stärker als gegner.leider zu kurz aber trotzdem die besseren lines deine runde Tramp1
 
Runde 3 hin 11.05.2009 23:35:00.094467 KillaMC468
 
netter beat. ich nehme an, dass du das gesungen hast... Bosek0
 
red nich so viel.. keine runde keine punkte... Kind0
 
dein gegner sagts wenn dann mach 5min freestyle besser als scheisse ausfalln zu lassen Bashii0
 
was solln das diga das geht nich Alekz0
 
haha das intro ^^ aber keine rnde keine punkte !! Steven king0
 
keine runde keine punkte Blackdeath0
 
war keine runde also keine punkte Donalbino0
 
hm, schade eigentlich. Thugs0
 
hahahahahahaha...hahaha...keine punkte Karl Komerz0
 
track ist witzig.leider nicht selber gerapt deswegen runde nicht erfüllt. Tramp0
 
Runde 3 rück 14.05.2009 22:51:03.055589 Mojo494
 
da hast du nicht ganz unrecht... sogar schon fast deine beste runde. punkt an dich, der steht dir auch zu... Bosek1
 
doubeltime hat potenzial aber bist total offbeat irgendwie aber trotzdem dein pounkt Kind1
 
besser als deine ersten runden flow text besser punkt Bashii1
 
Doubletime naja musst noch üben was :-) Alekz1
 
was is das !?? du hast schon recht das man ein battle durchziehen muss! aber ey wie rappst du da willst du mich verarschen???? wie kann man nur diesen schönen beat so versauen ...und des mim parkhaus für affen habe ich hier schon iwo mal gehört vor langer zeit!! SCHLECHT hör auf zu rappen bitte oder üb üb und dann kannst du sagen "ICH BIN BACK" Steven king1
 
nicht besonders aber da keine runde vom gegner punkt an dich Blackdeath1
 
punkt da runde vorhanden.aber der doubletime is nicht gut und erinnert stark an kolle. Donalbino1
 
jau, dein punkt nech. abgesehen davon, ist dein part ganz cool. aber rappen digga nicht schnell reden xD Thugs1
 
jo hätt ich auch nicht ausfallen lassen. Die Runde ist aufjedenfall besser als die davor schon von den lines her Karl Komerz1
 
intro ist goldrichtig!!! leider nicht so gut gespittet.klingt wie kollegah für arme!!!:( aber trotzdem runde gemacht dein punkt Tramp1