Battledetails

Dawn vs. spoon (15 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2009 16:35:09.018173 Dawn535
 
Flow und Stimme ist nicht schlecht muss man dir lassen passt auch zum beat ich glaub ein oder zwei teile waren neben den takt zwecks langen lines ;) ansonsten ganz okay Ingolstadt 1
 
Du bist manchmal Off-Beat. Beat ist bisschen zu laut, man versteht dich zu schlecht. Text ist besser als Gegner. Punkt geht deswegen an dich. Anonym!1
 
cooler beat stylest gut drauf flow in ordnung textlich paar schöne sachen dabei Baby-g1
 
beat fett.stimme is mir viel zu gepresst.flowlich ganz nett.textlich solala.punkt M.R.S.1
 
joa ganz ok geflowt. textlich zu simpel Exitus1
 
starke stimme, flow manchmal am ruckeln, und hör mal deine runde, wenn du luft holst^^ cut das raus mann^^ Spay1
 
textlich oft bisschen weit hergeholt, aber recht kreativ. flow unsicher, kanackenstyle den du rappst will mir nicht rein, trotzdem nicht schlecht fuer entry Kongkay da kláus1
 
Runde 1 rück 28.04.2009 18:43:27.583646 spoon471
 
hm auch nicht schlecht was den flow betrifft konter sind solala aber okay das geht an sich klar nur das du etwas du lieb klingst gegenüber deinen gegner daher die runde an die hr Ingolstadt 0
 
Hast voll gecuttet in fast jeder Line und der Text ist Train-Niveau. Punkt an Gegner. Anonym!0
 
cooler style flow ok text auch geb hiern draw Baby-g1
 
weiß net find du kopmmst net so gut auf den beat.so auch nicht schlecht aber ich geb knapp an hr M.R.S.0
 
hmm. flowlich so knapp drunter. punkt an hr Exitus0
 
sehr gut gekontert leider is deine stimme nicht kraftvoll, versuch mit dieser stimme mehr so à la fave zu rappen, weißte was ich mein ? Spay0
 
stimme muss lauter, und schau dass de da deutlich mehr power reinkriegst. geb hier draw, dein text ist genauso fuern arsch :) Kongkay da kláus1
 
Runde 2 hin 28.04.2009 18:49:14.536475 spoon448
 
hm steht dir schon besser du kommst nur etwas monoton komm mal etwas mehr aus dir raus! du kannst schon mehr erreichen davon geh ich mal aus Ingolstadt 1
 
Text wieder sehr sehr schlecht. Aber bist verständlicher als der Gegner. Punkt knapp an dich. Anonym!1
 
tetxlich recht stark flowlich aber etwas monoton bring mehr abwechslung rein. mal sehn was die rr bringt Baby-g1
 
ja kommst schon besser auf den beat.naja textlich extrem freestylemäßig.ein zwei vergleiche sollten schon drin sein.draw M.R.S.1
 
runde geht besser ins ohr. Exitus0
 
ne alda, bei dieser stimme kannste solche beats weniger gut berappen^^ es ist nicht schlecht, aber es wäre erheblich besser, würdest du mehr funbattles machen, mit mehr wortwitz. Spay1
 
sehr einfache reime, flow auf die dauer monoton. ansätze aber durchaus in ordnung Kongkay da kláus1
 
Runde 2 rück 30.04.2009 14:58:40.282234 Dawn460
 
klingst etwas unsicher lass mich raten in hr3 kommt ein gang beat? ;) egal macht nix zur sache jedem das seine aber mal davon abgesehen das hätte besser gehen können knapp an die hr du musst spontaner werden Ingolstadt 0
 
Klingst so als wärst du über straff. Viele Sachen versteht man nicht gut, besonders bei den Reimen. Punkt deswegen an Gegner. Anonym!0
 
seid hier wiede rungefähr auf gleichem level. geb hier wieder n draw Baby-g1
 
ja man merkt dass du den beat net so magst.textlich find ichs besser aber paar flowfehler.draw M.R.S.1
 
du kommst mir iwie sehr bekannt vor. an dich Exitus1
 
flow is nix, nee da geb ich der hr2 den punkt Spay0
 
mimimii? wenn man genau hinhört textvorteile. rappst oft sehr undeutlich und hektisch, dadurch leider auch neben dem takt, deshalb nur draw. Kongkay da kláus1
 
Runde 3 hin 02.05.2009 13:16:13.065175 Dawn465
 
weitwurf leistungskraft geht klar aber ein paar zeilen sind ziemlich standart so wie .. und so.. schwache ausdruckskraft ;) nuja hier auch etwas ruhiger dafür das es deine beatauswahl betrifft aber punkt is gegeben Ingolstadt 1
 
Kommst nicht gut auf den Beat, sicher wegen deinen Akzent. Außerdem startest du zwei Takte zu spät. Gefällt mir alles nicht so gut. Punkt wieder an Gegner. Anonym!0
 
ja rule beat^^text ok flow auch gute runde von dir ghostbusters line ringt mich zum lachen:D Baby-g0
 
beat ausgeluscht.flowlich wieder paar fehler.textlich versucht du zwar kein freestyle aber viele vergleiche nicht so durchdacht.z.b.wieso dreht mir ein krawattenbinder den hals um.punkt M.R.S.1
 
tighter beat!!! zu geil. beste runde von dir Exitus1
 
hehe, wer hat bitte auf den beat noch nicht gerappt ^^ so hm mein tip : ein wenig langsamer rappen, wegen der kraftvollen stimme, und punshes müssen reinhaun, dann biste richtig gut Spay0
 
selbe bild wie in rr3 Kongkay da kláus1
 
Runde 3 rück 04.05.2009 13:00:21.478503 spoon464
 
hm gegner gewinnt nach beatauswahl wie ich finde da du noch etwas schwach wirkst also betonung und stimmlich der rest würde passen bis auf die konter und im allgemeinen der text Ingolstadt 0
 
Ist die beste Runde von dir, aber auch nicht wirklich gut. Ist mir alles zu leicht was du machst. Punkt geht trotzdem an dich. Anonym!1
 
flowlich stärker textlcih auch einen tick besser punkt an dich Baby-g1
 
konter hab ich jetzt nicht so viele rausgehört.flowlich zwar sicherer aber textlich nicht so gut.knapp an hr M.R.S.0
 
auch ganz gut hier Exitus1
 
DIE VISITEN LESEN ?? LLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLL leviten meinst du :-D EPIC FAIL ^^ trotzdem bessere runde ^^ hehehe wie gudd^^ Spay1
 
geb hier auch n draw, unterschiedliche typen, denk n 3:3 passt Kongkay da kláus1